1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.04.2009

• Washington Capitals
  • il:dottore
  • 3. April 2009 um 14:23
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2009 um 03:12
    • Offizieller Beitrag

Also bei Torraumabseitsentscheidungen darf kein Video herangezogen werden? Wieder was Neues gelernt, aber verstehen tu ich das nicht, weil man sieht fast jeden Schei*dreck im Review an, aber solche Entscheidungen nicht?? :wall: [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2009 um 03:12

Das grenzt aber an Schiebung??????????

Afinogenov wird vors Tor gecheckt und bekommt 1sec später den Puck auf den Körper geschossen, von wo selbiger dann ins Tor geht....WAS BITTE IST DA KEIN TOR???

Und nicht mal per Video wird das angeschaut.... Schiris eine Frechheit, EBEL Niveau!!!

NHL
    • 4. April 2009 um 03:19

MÄÄÄÄÄÄÄX hat sein Tor!!!! (nach dem 3. Versuch ;))

AUSGLEICH 4:4 !!

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 03:20

YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
    JETZT HAT MAX DAS GOAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2009 um 03:23
    • Offizieller Beitrag

Jetzt aber, der Max hat sich das Goal heut auch verdient!

• mig_69
    KHL
    • 4. April 2009 um 03:29

die partie müsste eigentlich schon in trockenen tüchern sein. aber durch die unglaublich vielen dummen strafen im zweiten haben sie es sich sehr schwer gemacht. hoffentlich glücken sie noch irgendeine scheibe rein jetzt.

sehr freuen tuts mich hier nicht mehr. die leut hier schaffens einfach nicht den troll zu ignorieren. und den mods ist auch alles egal. :rolleyes:

NHL
    • 4. April 2009 um 03:32

4min noch zu spielen und PP Caps.... ui ui ui ....wichtiger kill

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. April 2009 um 03:36

asolut schöne partie zum zusehen. hin und her mit momentanen (leichte) Vorteile für die Caps.
    Vanek macht heute noch das GWG ;D

NHL
    • 4. April 2009 um 03:37

and we are going to ooooovertime.

(Panthers noch immer 1:1 zhaus gegen die Trashers)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2009 um 03:38
    • Offizieller Beitrag

Also ich denke, Thomas wird heute nicht in der letzten Minute der Overtime spielen :D

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 03:39

So und jetzt noch den Punkt in der Overtime holen!!!!!!!#Dann wär die nacht gerettet!!!! :thumbup: :thumbup:

NHL
    • 4. April 2009 um 03:43

wuuuuhuuuu - Buffalo wins in OT !!! Pommers macht es !!! Jawohl!!

(Hecht hätts aber a schon zuvor machen können/müssen)

JEtzt hoff ma noch dass die Panthers verlieren... wär nat. sehr klass

• danny1984
    NHL

BULLLLLSSSSSSSSS EEEEEEYYYYYYYYEEEEEEEE :D :D :D
    YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS

• Ultimate84
    KHL

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ganz wichtiger SIEG, jetzt noch Atlanta die Daumen drücken und dann ab ins PO :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...und die Trasher gerade mit dem 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Fred
    NHL

jawollll

• mig_69
    KHL
    • 4. April 2009 um 03:45

YESSSSSSS !!!!!!!!!! POMMMMMMMMMMERS !!!!!!!!!

SIEG !!!!

glücklich, aber hochverdient. :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 4. April 2009 um 03:45

Sabres klar besser, sieg geht absolut in Ordnung

trashers führen 2:1 bei den panthers

• tiktak
    Nationalliga
    • 4. April 2009 um 03:47

Ich hab jetz nicht viele Spiele gesehen diese Saison. Vor allem nicht nach Vanek's Verletzung. Es gab heute allerdings 2 Szenen wo mir zumindest klar wurde wo Vanek's "Problem" momentan liegt und zwar in seiner Verletzung. Wer genau zugesehen hat weiß was ich meine.
    Ich kann mich nur an eine Saison von ihm erinnern wo er die letzten 20 Spiele mit einer Verletzung gespielt hatte die nicht kommuniziert wurde. Dementsprechend kann ich mir vorstellen das sie kein Tamtam mehr um die aktuelle machen.

NHL

Trashers haben soeben das 2:1 gemacht !!!!! (weiter beten guys :) ) [10min im 3./3 noch zu spielen]

• Fred
    NHL

wennjetzt noch die Trasher gewinnen schauts noch besser aus

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2009 um 03:50
    Zitat von tiktak

Ich hab jetz nicht viele Spiele gesehen diese Saison. Vor allem nicht nach Vanek's Verletzung. Es gab heute allerdings 2 Szenen wo mir zumindest klar wurde wo Vanek's "Problem" momentan liegt und zwar in seiner Verletzung. Wer genau zugesehen hat weiß was ich meine.
    Ich kann mich nur an eine Saison von ihm erinnern wo er die letzten 20 Spiele mit einer Verletzung gespielt hatte die nicht kommuniziert wurde. Dementsprechend kann ich mir vorstellen das sie kein Tamtam mehr um die aktuelle machen.

was meinst du da jetzt genau?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2009 um 03:50
    • Offizieller Beitrag

Yesss, also wenn ich mir jetzt die Tabelle so anschau, dann sind die Rangers nur mehr 4 Punkte entfernt, wobei Buffalo aber noch ein Spiel mehr zu spielen hat. Das blöde ist halt, dass Florida auch noch dazwischen liegt, aber die spielen grad und bei denen stehts im 3. Drittel 1:1. Wenn die verlieren würden, wäre man nur mehr 2 Punkte dahinter bei einem Spiel weniger (also noch eines mehr zu spielen).

Morgen New Jersey, also leichte Gegner sind das nicht unbedingt, gegen die Buffalo spielen muss. Detroit kommt ja auch noch und wenn ich mich nicht täusch Boston auch noch. Pfuhh, naja, das wichtigste ist, dass man es zumindest bis zum Schluss theoretisch schaffen kann, dann bleibt wenigstens die Spannung drinnen.

Ich denke aber eher, Vanek kommt in die Schweiz (sofern er aufgrund seines Kieferbruchs überhaupt kommen würde)

• Ultimate84
    KHL
    • 4. April 2009 um 03:55
    Zitat von MacStasy

Yesss, also wenn ich mir jetzt die Tabelle so anschau, dann sind die Rangers nur mehr 4 Punkte entfernt, wobei Buffalo aber noch ein Spiel mehr zu spielen hat. Das blöde ist halt, dass Florida auch noch dazwischen liegt, aber die spielen grad und bei denen stehts im 3. Drittel 1:1. Wenn die verlieren würden, wäre man nur mehr 2 Punkte dahinter bei einem Spiel weniger (also noch eines mehr zu spielen).

Morgen New Jersey, also leichte Gegner sind das nicht unbedingt, gegen die Buffalo spielen muss. Detroit kommt ja auch noch und wenn ich mich nicht täusch Boston auch noch. Pfuhh, naja, das wichtigste ist, dass man es zumindest bis zum Schluss theoretisch schaffen kann, dann bleibt wenigstens die Spannung drinnen.

Ich denke aber eher, Vanek kommt in die Schweiz (sofern er aufgrund seines Kieferbruchs überhaupt kommen würde)

wieso sollte er nicht kommen, wenn er auch in der NHL jetzt andauernd spielt????

Sehs aber ähnlich wie du, Spannung bleibt durch den Sieg heute aufrecht, also können wir uns schon auf morgen freuen gegen die Devils...ich muss sagen so wie heute habe ich nur am Do gezittert bei RB - KAC ;)

...3:1 Trashers....Perfekter Spieltag für die Sabres!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ultimate84 (4. April 2009 um 04:02)

• danny1984
    NHL
    • 4. April 2009 um 04:20

DER HEUTIGE SIEG WAR EXTREM WICHTIG!!!!!! :thumbup:
    Gegen die vermeintlich Stärkeren gegner gewinnnen die Sabres, gegen die schwächeren verliern sie ?( ?( ?( ?(

Zitat von il:dottore

Trashers haben soeben das 2:1 gemacht !!!!! (weiter beten guys :) ) [10min im 3./3 noch zu spielen]

Trashers haben mit 3:1 gewonnen.

Der kampf geht weiter! Morgen wird es auf jeden fall wieder schwer gegen die devils! Aber es kommt sowieso nur gewinnen in frage!
    Good night!

• maverick
    NHL
    • 4. April 2009 um 06:58

na was habe ich euch gesagt, noch ist nichts verloren! :thumbup: komme gerade vom kleinen wiener derby, 6676 zuseher! es war unglaublich! :love:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™