1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Transfergeflüster KSV 2009/2010

• Kapfenberg Steelers
  • nicole21
  • 3. April 2009 um 08:36
  • Geschlossen
  • Ventura
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2009 um 10:39

"Nein"

der ex trainer wird im moment überhaupt nichts mehr mit dem hockey in kapfenberg zu tun haben. wer kommt schon wieder auf so eine idee. leiden manche an verfolgungswahn. es gibt nicht nur ex in kapfenberg. man soll doch froh sein das eishockey überhaupt noch wen interesiert. alle gerüchte die schon wieder mal gestreut werden sind von keinem inhalt dem man glauben schenken darf. und nicole:man weis eh wie du uber den werner denkst-hack das vergangene persönliche mal ab weil das geht auch schon einen jeden am arsch vorbei-danke. eines ist fix: kapfenberg und hockey stehen vor der schwersten prüfung die es zu bestehen gibt. die sache soll jetzt mal in den vordergrund und nicht wer was wem wo wie warum weis. wenn es so weitergeht brauchen sich manche wenigstens um ein thema weniger in kapfenberg gedanken machen "meine sportart gibts dann nicht mehr".

• nicole21
    EBEL
    • 3. Mai 2009 um 12:59
    Zitat von Ventura

wer kommt schon wieder auf so eine idee.

....gerüchteküche Bruck/Kapfenberg...hab nur geschrieben was die leute reden, aber recht hast du sicher was die zukunft des kapfenberger eishockeysports anbelangt. naja...schaun wir mal wie es weitergeht... :huh:

• nicole21
    EBEL
    • 8. Mai 2009 um 02:51

angeblich soll kommende woche eine erneute sitzung der KSV-wichtigen des Eishockeys stattfinden. Sie diskutieren, debattieren.....reden viel zu viel in der Böhlerstadt! Wann bitte wann WONISCH&CO trefft ihr entscheidungen? Es geht nicht um EUCH dabei, sondern um die zukunft des KAPFENBERGER EISHOCKEYS!!!!! :whistling:

• nicole21
    EBEL
    • 17. Mai 2009 um 02:16

...ist schon zum STERBEN verurteilt....OHNE sponsor, ohne traainer und ohne plan............................

der vorstand hat keinen plan, W.K. hat wenigstens noch einen plan gehabt. jetzt habe´n wir nix!

• tiger96
    Hobbyliga
    • 17. Mai 2009 um 08:11
    Zitat von nicole21

...ist schon zum STERBEN verurteilt....OHNE sponsor, ohne traainer und ohne plan............................

der vorstand hat keinen plan, W.K. hat wenigstens noch einen plan gehabt. jetzt habe´n wir nix!

..........oder es ist eine chance für einen neubeginn! lindquist als sportlicher overhead, der auch für den nachwuchs verantwortlich ist, is sicher net die schlechteste lösung!und pläne gebe es, ...........die mit den richtigen leuten an board sicher auch realisierbar wären! aber dazu sind auch gravierende änderungen in der vereinsführung notwendig, die auch zugelassen werden müssen! sponsorensuche ist sicher sehr schwierig und funktioniert bei größeren beträgen in den meisten fällen wohl nur mit gegengeschäften. werbewert ist ja net wirklich vorhanden! aber auch hier sollte man versuchen, wie in anderen bereichen langfristiger zu denken und über den tellerrand zu blicken!

das der atse in die nationnalliga kommt, wir leihspieler von ihnen haben, sie andere spieler umwerben,...... wissen wir seit einem jahr. jeder hat gewußt wenn man die weichen für die saison 2009/2010 net frühzeitig stellen kann wird es ganz schwierig! ...................jeder wußte es und uns hats so getroffen als ob keiner eine ahnung gehabt hätte!

ich versteh die spieler die auf Grund der unklaren situation kapfenberg verlassen haben und zu anderen vereinen gegangen sind, ................aber i zieh den hut vor jenen die sich noch immer vorstellen können hier zu bleiben obwohl sie längst schon bei anderen vereinen hätten unterkommen können!

die hoffnung stirbt zuletzt ist leiderseit jahren ein treffender spruch für eishockey kapfenberg!

und das "schlimma gehts nimmer" ist zu einem "schlimmer gehts immer" geworden! :)

aber vielleicht mußte es soweit kommen, damit ein wirklicher neuanfang möglich ist! ich hoffe es!

und meines wissens wären auch die basketballer ohne gemeinde nicht mehr existent!

• Ventura
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2009 um 22:00

ch versteh die spieler die auf Grund der unklaren situation kapfenberg verlassen haben und zu anderen vereinen gegangen sind, ................aber i zieh den hut vor jenen die sich noch immer vorstellen können hier zu bleiben 

obwohl sie längst schon bei anderen vereinen hätten unterkommen können!

und welche spieler sollen das noch sein die wo anders spielen hätten können?

das ist doch sehr übertrieben was du da schreibst oder?. herrscht nicht laut gerüchten ein grobes finanzielles problem in kapfenberg? kann das keiner mehr vom vorstand bezahlen bzw ausgleichen? kann da nicht ein konkurs auf das kapfenberger eishockey zukommen? was ist der grund das euer neuer präsi das amt nicht angenommen hat? wie geht es jetzt weiter und macht wer weiter und vor allem wie? gibts noch jugend in kapfenberg? gibt es schon einen hauptsponsor der die finanzielle lage aufbessert? gibt es auf diese fragen antworten? :?: :?:

• nicole21
    EBEL
    • 19. Mai 2009 um 01:00
    Zitat von tiger96

oder es ist eine chance für einen neubeginn!

chance für einen NEUBEGINN wäre vorhanden, nur da muss man >altlasten< abwerfen. - FAZIT

zu deinem Artikel: du hast mit jedem deiner worte recht und mehr kann man dazu garnicht sagen momentan, und verbessern geht auch nicht. Du hast die situation zu 110 Prozent beschrieben.

• nicole21
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 00:40

zu 99prozent wird der ex-trainer kerth wiéder bei den TIGERN was zum tun haben, in welcher position kann ich nicht sagen...bzw. darf ich nicht...!

Einmal editiert, zuletzt von nicole21 (25. Mai 2009 um 00:48)

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2009 um 01:02

was hast du in dem vorherigen thread zum thema altlasten gesagt?

• nicole21
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 01:14
    Zitat von Chrisili

was hast du in dem vorherigen thread zum thema altlasten gesagt?

hast ja eh recht, nur ich kann nur immer das wiedergeben, was ich höre. ich bin nicht dafür, das er weiterhin bei den TIGERS was zum tun hat, ich stell nur rein was ich direkt von ihm höre. sorry!

• Ventura
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2009 um 19:28

hast ja eh recht, nur ich kann nur immer das wiedergeben, was ich höre. ich bin nicht dafür, das er weiterhin bei den TIGERS was zum tun hat,

ich stell nur rein was ich direkt von ihm höre. sorry!

nicole du meinst doch nicht den werner .k der dir das alles sagt oder? wenn es so ist hast du einen sch..... carakter das du das alles so weitergibst das er dir in vertrauen persönlich sagt. finde es von dir absolut schwach was du da von dir gibst. ich werde werner fragen ob das stimmt was du da schreibst. treffe ihn morgen und werde hier berichten was er dazu gesagt hat und was er für eine meinung hat. du bist mir ein guter freund kann ich nur sagen, dir würde ich ausser lügen nichts anvertrauen liebe nette nicole- ich würde mich von dir distanzieren und dir nichts mehr sagen, in keinem fall und zur keiner zeit.

• wolfi
    EBEL
    • 29. Mai 2009 um 21:28

Die KSV Icetigers können endlich für die neue Saison planen. In der heutigen Sitzung wurde der neue Vorstand, wie auch der neue Trainer vorgestellt.

Der KSV gab heute folgendes bekannt:

Nach langen und zähen Verhandlungen konnte nun ein Budget für die Saison 2009/10 aufgestellt werden. Als neuer Trainer konnte der ehemalige Dornbirn und VEU Feldkirch-Coach Kjell Lindqvist verpflichtet werden. Der gebürtige Schwede hat im Hintergrund seine Beziehungen spielen lassen und wird mit einigen neuen Spielern und Legionären seine Zelte in Kapfenberg aufschlagen. Lindqvist soll auch vermehrt mit der Jugend zusammen arbeiten und Nachwuchsspielern die Chance geben, sich in Kapfenberg zu etablieren. Sobald die Verträge mit den Spielern unterzeichnet sind, werden die Namen auf der Homepage bekannt gegeben.

Weiters wurde heute ein neuer Vorstand gewählt. Das neue, zum Teil alte Team, setzt sich wie folgt zusammen:
    Obmann: Karl-Heinz Mild
    Obmann-Stv.: Karl Lugitsch
    Schriftführer: Bernd Wonisch
    Schrifführer-Stv.: Ing. Friedrich Birnbaum
    Kassier: Mag. Klaus Eschbach
    Kassier-Stv.: Ing. DI (FH) Mag. Herbert Stuhl

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Mai 2009 um 23:03
    Zitat von wolfi

Kjell Lindqvist verpflichtet

Endlich mal eine gute Verpflichtung. :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Mai 2009 um 01:14
    Zitat von Ventura

hast ja eh recht, nur ich kann nur immer das wiedergeben, was ich höre. ich bin nicht dafür, das er weiterhin bei den TIGERS was zum tun hat,

ich stell nur rein was ich direkt von ihm höre. sorry!

nicole du meinst doch nicht den werner .k der dir das alles sagt oder? wenn es so ist hast du einen sch..... carakter das du das alles so weitergibst das er dir in vertrauen persönlich sagt. finde es von dir absolut schwach was du da von dir gibst. ich werde werner fragen ob das stimmt was du da schreibst. treffe ihn morgen und werde hier berichten was er dazu gesagt hat und was er für eine meinung hat. du bist mir ein guter freund kann ich nur sagen, dir würde ich ausser lügen nichts anvertrauen liebe nette nicole- ich würde mich von dir distanzieren und dir nichts mehr sagen, in keinem fall und zur keiner zeit.

Ja sie meint ihn und was hat er gesagt?

• nicole21
    EBEL
    • 31. Mai 2009 um 01:42
    Zitat von ZigaretteDanach

Ja sie meint ihn und was hat er gesagt?

...das wird er nicht wissen...schreiben kann man ja so viel....und man kann ja dann auch noch, um sich zu rechtfertigen irgendwas antworten....W.K. ist momentan gar nicht in der Stmk... :!: 8|

• nicole21
    EBEL
    • 3. Juni 2009 um 23:58

ist noch immer keine gekommen. ich verfolge diese schreibereien schon länger, aber wissenswertes ist da noch nicht rübergekommen. oder hat wer neue info?

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2009 um 03:43

wieso gibt doch e news... der trainer ist festgelegt und jetzt wird am kader gebastelt.... gut ding braucht weile...

edit: solltest du die kerth diskussion meinen... das is doch alles nur blödes gefasel, weil sich gewisse personen in den vordergrund drängen wollen.

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2009 um 05:50
    Zitat von barbaravsv

ist noch immer keine gekommen. ich verfolge diese schreibereien schon länger, aber wissenswertes ist da noch nicht rübergekommen. oder hat wer neue info?

Die Antwort könntest du dir doch wieder mal selbst geben nicole21 alias babaravsv, oder erzählt dir dein zweites Ich nie etwas? :S

• Sax
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2009 um 20:52

Die Einstellung eines sportlichen Leiters im Kapfenberger Hockey ist absolut Sinnlos.
    Lindquist soll das ganze Leiten und dann stellt man einen sportlichen Leiter in so einen Kleinverein.
    Das ganze ist doch sonst beim alten geblieben.
    Was soll da besser sein. Funktionen im Überfluss würde ich das nennen ?(

• Ventura
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2009 um 22:55

Finde ich nicht das ein sportlicher Leiter falsch ist. Was soll daran schlecht sein. Von nunan gings Bergauf, aber eines ist immer das gleiche. Ist man oben angekommen wird die Luft dünn.

• unteruns
    Nationalliga
    • 12. Juni 2009 um 09:52

Mit Lindquist wird der KSV in meinen Augen keine allzu grosse Freude haben, denn wenn er soo gut als Trainer wäre würde ihn die VEU nicht ziehen lassen. Ich glaube nicht dass er die ganze Saison Trainer in Kapfenberg sein wird. Er mag ein guter Kumpel sein aber das -soviel - ich in Feldkich gehört habe ein zu grosser Kumpel von den Spielern. Auch Dornbirn hat ihn nicht s nur so entlassen. Für interessieret fragt dort mal nach.

• Sax
    Nachwuchs
    • 13. Juni 2009 um 20:32

Ja wenn das so ist haben die Kapfenberger jetzt wieder einen WK aus Schweden.
    Ich habe mir auch gedacht warum ein so guter Trainer einen so sch.......Verein trainieren will.
    Kennt einer die Gründe genauer warum der jetzige Kapfenberg Trainer von seinen Ö-Vereinen entlassen bzw nicht weiter
    verpflichtet wurde?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Juni 2009 um 21:58

Ich habe gelesen, dass Jonnie Karlsson der este Legionär von Kapfenberg sein soll bzw wird, weiß da jemand mehr ?

Kapfenberg am Ende? Was ist da dran ?

Kapfenberger Eishockey doch in Gefahr?

In Kapfenberg kehrt einfach keine Ruhe ein. Die Gemeinde sicherte den Steirern 80 000€ Zuschuss , letzte Woche wurde als neuer Trainer der Schwede Kjell Lindqvist präsentiert, nun folgte aber wieder eine negative Nachricht.

Nach der Kleinen Zeitung stehen die Icetigers ohne sportlichen Leiter und Wirtschaftsbeirat da. Der Wirtschaftsbeirat hätte den Klub unterstützen sollen, doch dieser hat sich mit dem sportlichen Leiter, Anton Winkler, vom Projekt zurückgezogen.

Begründet wurde dieser Schritt durch fehlende Informationen . Dem Beirat ist die tatsächliche finanzielle Situation des Klubs nicht korrekt dargestellt worden.

Kann man nur hoffen, dass dem KSV nicht ein ähnliches Schicksal ereilt wie dem EK Zell am See und die Steirer am 22.Juni bei der Nationalligasitzung für den Start 09/10 nennen.

Lg freak [winke]

• silvia
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2009 um 00:53
    Zitat von nicole21

zu 99prozent wird der Ex-Trainer Kerth wieder bei den Tigern zum Krieg tun haben,

naja ... Das Leben schreibt Geschichten ... und ich hoffe es ist erlaubt das zum sagen ... dankeschön an die Mods

und das wars dann eigentlich zum thema ... leb jetzt in Graz-Liebenau --- 2min zum Stadion! :S

2 Mal editiert, zuletzt von silvia (17. Oktober 2009 um 01:09)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™