1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7. PO-Finale: KAC - Red Bull Salzburg 2:1

• tiQui.taQua
  • 2. April 2009 um 21:51
  • eisbaerli
    Gast
    • 5. April 2009 um 20:03

grats nach klafu

über die ganze saison gesehen verdienter meister
    phasenweise spielte man in der saison katz und maus mit seinen gegner
    man verkraftete auch ausfälle vir brandner und shantz
    m.v. ist es sehr zu gönnen musste doch immer weder einiges einstecken

ebenso passt der titel zum 100 jahr jubiläum.

grats aber ebenso nach salzburg

egal was viele über page denken ic hfinde er hat trotz seiner sicher etwas eigenen art auc htolles geleistet
    wenn man mit ihm redet sieht man halt der lebt eishockey, wenngleich es dem einen oder anderen seltsam er scheint wie
    brachte mehr als 15 blutjunge konstant zum einsatz

formte mit hughes sweatt tolle junge legos die sich in diesem jahr enorm entwickelten.

grats auch an längle bogen und am ende auch bernecker die sher gute finalspiele lieferten

ps. aber irgendwie muss ic hdoch sehr schmunzeln wenn ich an den game winning scorer denke ;) :D

• Basileios
    Gast
    • 5. April 2009 um 20:07

Gratulation nach Klagenfurt!

Der KAC war die ganze Saison über die stärkste Mannschaft und ist daher auch verdienter Meister.

• Theo
    Nationalliga
    • 5. April 2009 um 20:07

Warum hat der KAC nicht das Konfetti schon vor dem Match aufs Eis geworfen??

Peinlich der Hallensprecher der schon 5 min vorher die Siegerzeremonie ankündigt und der Konfettiregen toppt das ganze noch.

Gratulation an die Mannschaft und Trainerteam des KAC. Salzburg soll sich nicht krämen selber die Serie verschenkt und zum Trost gewinnen sie die nächsten 2 Jahre wieder den Titel.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. April 2009 um 20:08

Es wird kaum voreilig sein, wenn ich so wie andere User dem KAC 3 Sekunden vor dem Spielende zum 29. Meistertitel gratuliere!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. April 2009 um 20:08
    Zitat von Theo

Gratulation an die Mannschaft und Trainerteam des KAC. Salzburg soll sich nicht krämen selber die Serie verschenkt und zum Trost gewinnen sie die nächsten 2 Jahre wieder den Titel.

Nein. Nächstes Jahr ist der Titel wieder in Wien! :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2009 um 20:09

MEEIIIIISSSSTTTTEEEEEERRRRRR

Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!!! i sauf mi jetz an (sorry an alle Minderjährigen), bin komplett am Sand

• mejokim
    EBEL
    • 5. April 2009 um 20:16
    Zitat von iceman

so, jetzt hat es hoffentlich da hallensprecher verschrien ....

NEIN hat er nicht - aus Frust wird dein Bierfass wohl noch größer werden :D wünsche dir einen schönen Sommer! :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2009 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Theo

Warum hat der KAC nicht das Konfetti schon vor dem Match aufs Eis geworfen??

Peinlich der Hallensprecher der schon 5 min vorher die Siegerzeremonie ankündigt und der Konfettiregen toppt das ganze noch.

Gratulation an den KAC.

War eine spannende Serie

ich seh kein Problem an der Aussage des Hallensprechers, er sagt nur durch das es nach dem Spiel in jedem Fall eine Zeremonie gibt und bat die Zuseher auf den Rängen zu bleiben bis der offizielle Teil vorbei ist.

@Hallensprecher:
    HC Salzburg??? wusste nicht das eine Landesligamannschaft nach KlaFu gefahren ist.

Soviel müsste dann schon drin sein das man den Vereinsnamen richtig durchsagt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. April 2009 um 20:28

Jawohl! Kac ist Meister! Juhu! Ole,Ole! Super Kac!Ole,Ole! Gratulation an den Kac und deren Fans!

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. April 2009 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation an den KAC - über die gesamte Saison gesehen hochverdienter Meister! Kleiner Wermutstropfen ist nur, dass der Harand das Siegestor schoss.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. April 2009 um 20:33

Gratulation nach Klagenfurt!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. April 2009 um 20:56

Gratulation nach Klafu.

Highlight des Tages:

KAC Hallensprecher: ...danke an die besten fans der liga...

Erich Auer: ...der KAC Hallensprecher richtet schöne grüße nach villach zum erzrivalen aus...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Agi
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 21:01

Gratulation nach Klagenfurt.Auch wenn es schwer fällt.Aber über die Saison hin gesehen ein würdiger Meister.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 5. April 2009 um 21:19

Grats nach Klagenfurt. Der Titel ist in Kärnten :D
    Meiner Meinung nach:
    Bessere Mannschaft im Playoff: Salzburg
    Bessere Mannschaft über die ganze Saison: KAC
    lg

• iceman
    LaLaLand
    • 5. April 2009 um 21:24
    • Offizieller Beitrag

salzburg gewinnt wieder mal als besser mannschaft nicht. unglaublich was die heute wieder chancen ausgelassen haben. bootland allein hätte glaub ich 3 tore machen können. dazu kamen auch noch zwei stangenschüße. tja .... die in 5 von 7 spielen die bessere mannschaft gewinnt nicht den meistertitel weil man vor dem tor tw. zu hektisch und zu wenig abgebrüht war. aber die salzburger sind ja noch eine junge mannschaft mit jungen leistungsträger. nicht so wie der meister, bei denen ja die leistungsträger das pensionsalter nach diesem titel jetzt endgültig erreicht haben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2009 um 21:27
    Zitat von Weinbeisser

.... Kleiner Wermutstropfen ist nur, dass der Harand das Siegestor schoss.

und gerade das habe ich ganz besonders genossen: der zweitbeste einheimische scorer des kac nach brandner wird abserviert nach dem grunddurchgang und zeigt es dann all den lästermäulern, auch und gerade denen beim kac.

zunächst das sehr schön herausgespielte 1:0 nach dem supermove durch schneider, perfekter quer- und rückpass und der mister elegant persönlich netzt ein. dann der obligate patzer von scott zum ausgleich und wer weiß, was passiert wäre, hätte nicht chris harand nach einem sehr schnellen und entschlossenen antritt schon 13 sekunden später den game winner erzielt - er hat die hoffnung der bulls auf die wende im keime erstickt und ihnen letztlich das genick gebrochen.

• Bleeding
    Gast
    • 5. April 2009 um 21:43
    Zitat von VincenteCleruzio

und gerade das habe ich ganz besonders genossen: der zweitbeste einheimische scorer des kac nach brandner wird abserviert nach dem grunddurchgang und zeigt es dann all den lästermäulern, auch und gerade denen beim kac.

Das verstehe ich auch nicht. Harand ist ein wirklich toller Spieler der IMHO auch sympathisch ist, vor allem aber ein Kämpferherz hat. Ich hoffe, dass er dem KAC auch weiter erhalten bleibt.

Ich vergönne ihm seinen Siegtreffer auf jeden Fall und freue mich für ihn. Das pauschale Harand-Gebashe, egal ob Papa, Chris oder Patrick, kann ich einfach nicht mehr lesen, es ist einfach kindisch und kleinkariert.

• blueboys
    Gast
    • 5. April 2009 um 21:51

somit der Serie und der Meisterschaft!

Salzburg nach dem Konter zum 2:1 leider nicht mehr in der Lage zumindest in die OT zu kommen.

Aber der Reihe nach: Nach eher abwartendem Beginn übernehmen die Bulls für gut 10 Minuten (bis zum Ende des 1. Drittels und die 1. Minute des zweiten) absolut das Kommando. Jedoch ohne zählbaren Erfolg und was noch schwerer wiegt, lassen sie sich für den Rest des 2. Abschnitts (planmäßig?) komplett zurückfallen. Warum eigentlich??

In der Phase dominiert der KAC das Spiel und geht durch das super gespielte Break zu diesem Zeitpunkt hochverdient in Führung.

In Drittel 3 der Auftritt der Gebrüder Harand: Während der "kleine" die Salzburger Hoffnungen entfacht, tritt der "große" das lodernde Flämmchen brutal 8o aus.

Und das war´s dann schon - die Werkssportler saft- und planlos :thumbup: leider ...(s.o.)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 21:51

MVP der Finalserie, und ich denke hier werde ich nicht viel Widerspruch bekommen:

ANDREW SCHNEIDER
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 5. April 2009 um 21:52

denke,berneker und längle,die besten österr.referees in der saison gewesen..spiel eher durchschnitt(war mMn auch zu erwarten)der KAC ein berechtigter meister! :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 5. April 2009 um 21:55
    Zitat von iceman

salzburg gewinnt wieder mal als besser mannschaft nicht. unglaublich was die heute wieder chancen ausgelassen haben. bootland allein hätte glaub ich 3 tore machen können. dazu kamen auch noch zwei stangenschüße. tja .... die in 5 von 7 spielen die bessere mannschaft gewinnt nicht den meistertitel weil man vor dem tor tw. zu hektisch und zu wenig abgebrüht war. aber die salzburger sind ja noch eine junge mannschaft mit jungen leistungsträger. nicht so wie der meister, bei denen ja die leistungsträger das pensionsalter nach diesem titel jetzt endgültig erreicht haben.

[Blockierte Grafik: http://cekirdek.pardus.org.tr/~caglar/DontFeedTheTroll.jpg]

Der KAC auf jeden Fall heute verdient Meister!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2009 um 21:58
    Zitat von Bleeding

Das verstehe ich auch nicht. Harand ist ein wirklich toller Spieler der IMHO auch sympathisch ist, vor allem aber ein Kämpferherz hat. Ich hoffe, dass er dem KAC auch weiter erhalten bleibt.

Ich vergönne ihm seinen Siegtreffer auf jeden Fall und freue mich für ihn. Das pauschale Harand-Gebashe, egal ob Papa, Chris oder Patrick, kann ich einfach nicht mehr lesen, es ist einfach kindisch und kleinkariert.

Bevor Welser zur WM fährt, darf Chris Harand 3x fahren. :D

@ iceman

Eine Pensionistentruppe reicht um Linz zu "sweepen"

• 13Meister
    Gast
    • 5. April 2009 um 22:39

grats an den KAC :thumbup: ,
    nicht auszudenken wenn diese unsympathischen videoeinschickenden eisprinzessinen aus dosentown meister geworden wären [winke]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. April 2009 um 22:45

Es ist vollbracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

• Elbart
    Gast
    • 5. April 2009 um 22:48

Sidenote: Das Pfeiffkonzert bei der MVP-Verleihung an Thomas Koch war sehr entbehrlich. :thumbdown:
    Und Travis "The Manic Menace" Scott hat Emotionen gezeigt!!
    Und R. Swette mit Zigarre am Eis war auch nicht schlecht. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™