Hy. wollte nur mal fragen, welche Torhmnen die Vereine der EBEL haben. Und ob sie vieleicht jemand hat?

Torhymnen
-
-
gutes thema postet mal würd ich auch gern wissen.
-
VSV: Montreal Song und Raise the Roof
VIC: Almdudler + scooter - maria (I like it loud)
RBS: scooter - maria (I like it loud) + diverse songs
AVS: Rock And Roll Part 2
G99: Triumphmarsch (Graz Version)
HCI: Hochzeitsmarsch
HKJ: Golica
KAC: top The Cavalry +Triumphmarsch (KAC Version)
OLL: ein Song von Big foot Mama
LWL: kann ich net sagen, war auch mal TriumphmarschSollte ja mal reichen fürn Anfang:D
-
ein wunder das sie in villach nicht Seven Nation Army von White Stripes spielen
-
LWL: kann ich net sagen, war auch mal TriumphmarschSollte ja mal reichen fürn Anfang:D
Und wie schauts mit den Sirenen aus? Haben die Vereine auch welche?
-
-
ein wunder das sie in villach nicht Seven Nation Army von White Stripes spielen
versteh ich irgendwie nicht -
Und wie schauts mit den Sirenen aus? Haben die Vereine auch welche?
Wien hat eine Sirene, danach "Almdudler" (Schleichwerbung?) und zum schluss Maria von Scooter
-
versteh ich irgendwie nichtLinzer Humor halt
-
Linzer Humor halt
aso ... ok ..
aber danke für die liste -
versteh ich irgendwie nicht
naja die machen ja sonst gern alles den rapidlern nach. wenst in die eishalle kommst glaubst du bist im st.hanappi.nur das alles 100mal leiser ist
-
-
Wien hat eine Sirene, danach "Almdudler" (Schleichwerbung?) und zum schluss Maria von Scooter
Genau, Sirene (Horn) hat noch HCI, SBG, Graz, und natürlich wir in Villach (Dazu noch ne Doppelsirene während dem Lied im Hintergrund).
@ Linzer: Da wird nich nachgemacht, weil ich dafür nur Songs nehme die in keiner anderen Halle laufen.
-
naja die machen ja sonst gern alles den rapidlern nach. wenst in die eishalle kommst glaubst du bist im st.hanappi.nur das alles 100mal leiser ist
Aja, und Rapid hat diesen Song nicht von Liverpool abgeschaut?
Rapid ist ja so toll und hat die besten Fans Europas -
Aja, und Rapid hat diesen Song nicht von Liverpool abgeschaut?
Rapid ist ja so toll und hat die besten Fans Europasund alle vereine dies weltweit gibt (auser der vsv, die hams nicht mit machen lassen) haben gemeinsam alle lieder dies gibt erfunden (narülich angeführt von den kac komponisten) und der vsv kopiert von dieser weltproduktion......
ps: seven nation army hab ich auch heuer schon lautstark aus linzer sektor in villach gehört, eben so von den kacler bei jedem spieln in slazbug im finale ..
-
HKJ: GolicaForza Slavko
und dieser Junior hat auch Talent
-
einige fußballverein haben schon super goalsongs. als rapidler soll man das ja nicht machen aber der von der austria ist echt klasse. hoffenheim find ich auch super genau so wie der von leverkusen oder DEG Metrostars haben sich auch was einfallen lassen aht nicht jeder.
aber im mom auf platz 1 für mich hoffenheim mal was ganz anderes und passt wirklich gut
-
-
der hochzeitsmarsch ist eine katastrophe
zum glück hat's der fanclub jedes mal mit der alten torhymen übertönt, die zwar auch scheiße ist, aber immer noch besser als das schürzenjäger-gedudel. ich mag den tor-song vom wacker: pennywise - bro hymn
ich hoff, sie spielen die schürzenjäger nicht auch am mittwoch gegen die russen :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
ich hoff, sie spielen die schürzenjäger nicht auch am mittwoch gegen die russen :wacko:
Für die Auswärtsmannschaft spielt man normalerweise keinen Torjubel.
-
Wie schauts eigentlich aus. Hat irgendjemand die Torhymnen der EBEL auf den PC? Würde sie brauchen. bitte um Hilfe
-
und alle vereine dies weltweit gibt (auser der vsv, die hams nicht mit machen lassen) haben gemeinsam alle lieder dies gibt erfunden (narülich angeführt von den kac komponisten) und der vsv kopiert von dieser weltproduktion......
ps: seven nation army hab ich auch heuer schon lautstark aus linzer sektor in villach gehört, eben so von den kacler bei jedem spieln in slazbug im finale ..
du hast dir ganz fest weh getan, gell? aber die mama kommt gleich und dann wird alles wieder gut!
Wie schauts eigentlich aus. Hat irgendjemand die Torhymnen der EBEL auf den PC? Würde sie brauchen. bitte um Hilfe
zumindest die kac torsirene kannst haben, scooter auch, rock and roll part 2 ebenso, montreal song müsste auch noch irgendwo rumliegen.
rest muss ich schaun. schick mir mal deine email adresse auf pn