Mal angenommen ihr könnt es euchs ausuchen ....
Ich wäre für 10 Vereine
- Graz 99ers
- Villacher SV
- EC KAC
- Vienna Capitals
- HC Innsbruck
- Red Bulls Salzburg
- EHC Linz
- VEU Feldkirch
- ATSE Graz
- EHC Lustenau
Mal angenommen ihr könnt es euchs ausuchen ....
Ich wäre für 10 Vereine
- Graz 99ers
- Villacher SV
- EC KAC
- Vienna Capitals
- HC Innsbruck
- Red Bulls Salzburg
- EHC Linz
- VEU Feldkirch
- ATSE Graz
- EHC Lustenau
- Graz 99ers
- Villacher SV
- EC KAC
- Vienna Capitals
- HC Innsbruck
- Red Bulls Salzburg
- EHC Linz
- VEU Feldkirch
- ATSE Graz
- EHC Lustenau
okay bei den 10 bin ich dabei.......dann noch NY Rangers....Buffalo Sabres und noch 2 kanadische .....währen dann 4 saucoole auswärtsfahnfahrten
- Graz 99ers
okay bei den 10 bin ich dabei.......dann noch NY Rangers....Buffalo Sabres und noch 2 kanadische .....währen dann 4 saucoole auswärtsfahnfahrten
OK, bin dabei, wenn DU zahlst
Mir wären auch am liebsten 10:
Dornbirn (Hallenkapazität: 6.000)
Feldkirch 5.500
Innsbruck 3.300 (8.000)
Zell am See 3.500
Salzburg 3.500
Linz 3.600
Wien 7.000
Graz 4.200
Klagenfurt 5.100 (8.000)
Villach 5.000
in dornbirn passen maximal 4500 rein
ich würde lustenau mit dornbirn tauschen, in die luschi-halle passen nur 2200 rein, das ist für die EBEL eindeutig zuwenig
welche vereine sich die österreicher auch immer wünschen... der thread hat schon mal (einen rein aufs deutsche bezogen) falschen anfang<<! weil "welche vereine wünsche ihr euch< ist halt nun mal nicht korrekt.
"welche vereine wünscht ihr euch" wäre besser. und zwei identische themen anzufangen ist auch nicht sehr sinnvoll. es gibt doch schon die seite "wer passt besser in die EBEL" das könnte man doch zu einer seite zusammenfassen; HALLO MODS!
welche vereine sich die österreicher auch immer wünschen... der thread hat schon mal (einen rein aufs deutsche bezogen) falschen anfang<<! weil "welche vereine wünsche ihr euch< ist halt nun mal nicht korrekt.
"welche vereine wünscht ihr euch" wäre besser. und zwei identische themen anzufangen ist auch nicht sehr sinnvoll. es gibt doch schon die seite "wer passt besser in die EBEL" das könnte man doch zu einer seite zusammenfassen; HALLO MODS!
Gnädiges Fräulein...
Zuerst einmal darf ich anmerken, daß man mal zwei Buchstaben daneben liegen darf...passiert auch fast nur, wenn man mit zwei Händen arbeitet...und nicht wenn man wie von Sinnen mit dem Zwei-Finger System auf die bemitleidenswerte Tastatur eindrischt!!
Dann:Der von dir als erstes zu bemängelnder Thread beschäftigt sich, wenn ich es richtig verstanden habe, mit einer Art Querschnitt-Top 10 aus den uns zu Verfügung stehenden Ligen, wobei Zweiterer eher den (zu meinem tiefsten Bedauern) möglichen Ersatz für die abtrünnigen Innsbrucker beleuchtet...
Würde also vorschlagen:Bevor du postest den lieben Werner vorher abrollen zu lassen, um im Anschluß alle notwendigen Energien für deine Lehr- und Geistreichen Posts aufwenden zu können...
Gnädiges Fräulein...
Zuerst einmal darf ich anmerken, daß man mal zwei Buchstaben daneben liegen darf...passiert auch fast nur, wenn man mit zwei Händen arbeitet...und nicht wenn man wie von Sinnen mit dem Zwei-Finger System auf die bemitleidenswerte Tastatur eindrischt!!
Dann:Der von dir als erstes zu bemängelnder Thread beschäftigt sich, wenn ich es richtig verstanden habe, mit einer Art Querschnitt-Top 10 aus den uns zu Verfügung stehenden Ligen, wobei Zweiterer eher den (zu meinem tiefsten Bedauern) möglichen Ersatz für die abtrünnigen Innsbrucker beleuchtet...
Würde also vorschlagen:Bevor du postest den lieben Werner vorher abrollen zu lassen, um im Anschluß alle notwendigen Energien für deine Lehr- und Geistreichen Posts aufwenden zu können...
i hau mi ab
Gnädiges Fräulein...
meine energien reichen trotz dem W noch fürs sinnvolle posten, im gegensatz zu manch anderen usern hier, ansichten sind ja -gott sei dank- auch immer unterschiedlich. aber du hast eineseits auch recht. man darf sich schon mal verschreiben, obwohl ich nicht mit dem >zwei-finger-system< schreibe, da ich in meiner lehrzeit das >zehn-finger-system< gelernt habe. ausserdem tue ich alles was ich tue ganz oder gar nicht! nur es geht um die zukünftigen teams in der EBEL, um die anträge von bozen od zagreb = mögliche nachfolger von innsbruck. und wenn du da nicht empfindest das die zwei seiten aufs gleiche hinauslaufen..."wen man sich wünscht in der EBEL" ja gut, wieviele möglichkeiten haben wir denn? vereine der NL- kannst vergessen, gründe bekannt. woher sollen denn neue vereine kommen die in der EBEL mitspielen können? über nacht wird kein österreichischer verein auf EBEL-niveau geboren, dafür ist in den letzten jahren zuviel schiefgegangen. habe mit div spielern erst vor kurzem gesprochen und viel anders schätzen die die lage auch nicht ein. der eishockey in österreich wird nicht nur von medien, von sponsor-firmen und div.oberen - als auch von der mehrheit der österreichischen bevölkerung hinten angestellt. wen wundert es dann wenn man durch >freundelwirtschaft< und diverse hier nicht zu erwähnende massnahmen wenigstens versucht etwas zu verändern. es wird sich auch solange nichts diesbezügliches ändern, solange man das ganze vom falschen standpunkt aus betrachtet! viele der user hier stehen im publikum (sonst gebe es gar kein eishockey!), sehen keine hintergründe und wollen sich auch gar nicht damit auseinandersetzen.es geht auch nicht um die beiträge hier im forum, weil die user hier (zumindest 80%) wenigstens ahnung haben von eishockey-vordergründig. aber die ganzen dinge die im hintergrund ablaufen, will keiner sehen was ich auch verstehen kann. weil als fan will man sich nicht zu sehr mit evtuellen problemen belasten, nein man will gutes spannendes eishockey erleben! und um dieses wieder zu erreichen müssen so einige (nicht die fans bitte!)umdenken anfangen! ich weiss nicht wieviele das hier geschriebene jetzt überhaupt verstehen werden! (dieser beitrag wurde nicht nur von mir allein erstellt, hatte bisschen hilfe, will keinen namen sagen und auch bitte nicht darum gefragt werden!, bitte dieses zu respektieren und zu akzeptieren, da es um den österreichischen eishockey geht) DANKE!nicole21
meine energien reichen trotz dem W noch fürs sinnvolle posten, im gegensatz zu manch anderen usern hier, ansichten sind ja -gott sei dank- auch immer unterschiedlich. aber du hast eineseits auch recht. man darf sich schon mal verschreiben, obwohl ich nicht mit dem >zwei-finger-system< schreibe, da ich in meiner lehrzeit das >zehn-finger-system< gelernt habe. ausserdem tue ich alles was ich tue ganz oder gar nicht! nur es geht um die zukünftigen teams in der EBEL, um die anträge von bozen od zagreb = mögliche nachfolger von innsbruck. und wenn du da nicht empfindest das die zwei seiten aufs gleiche hinauslaufen..."wen man sich wünscht in der EBEL" ja gut, wieviele möglichkeiten haben wir denn? vereine der NL- kannst vergessen, gründe bekannt. woher sollen denn neue vereine kommen die in der EBEL mitspielen können? über nacht wird kein österreichischer verein auf EBEL-niveau geboren, dafür ist in den letzten jahren zuviel schiefgegangen. habe mit spielern von uns (tigers) erst vor kurzem gesprochen und viel anders schätzen die die lage auch nicht ein. der eishockey in österreich wird nicht nur von medien, von sponsor-firmen und div.oberen - als auch von der mehrheit der österreichischen bevölkerung hinten angestellt. wen wundert es dann wenn man durch >freundelwirtschaft< und diverse hier nicht zu erwähnende massnahmen wenigstens versucht etwas zu verändern. es wird sich auch solange nichts diesbezügliches ändern, solange man das ganze vom falschen standpunkt aus betrachtet! viele der user hier stehen im publikum (sonst gebe es gar kein eishockey!), sehen keine hintergründe und wollen sich auch gar nicht damit auseinandersetzen.es geht auch nicht um die beiträge hier im forum, weil die user hier (zumindest 80%) wenigstens ahnung haben von eishockey-vordergründig. aber die ganzen dinge die im hintergrund ablaufen, will keiner sehen was ich auch verstehen kann. weil als fan will man sich nicht zu sehr mit evtuellen problemen belasten, nein man will gutes spannendes eishockey erleben! und um dieses wieder zu erreichen müssen so einige (nicht die fans bitte!)umdenken anfangen! ich weiss nicht wieviele das hier geschriebene jetzt überhaupt verstehen werden! (dieser beitrag wurde nicht nur von mir allein erstellt, hatte bisschen hilfe, will keinen namen sagen und auch bitte nicht darum gefragt werden!, bitte dieses zu respektieren und zu akzeptieren, da es um den österreichischen eishockey geht) DANKE!nicole21
das merkt man auch gleich, der erste der nicht nur aus müll besteht, ich tipp auf den W.K., hat er sich doch von dir runtergerollt um dir zu helfen
das merkt man auch gleich, der erste der nicht nur aus müll besteht, ich tipp auf den W.K., hat er sich doch von dir runtergerollt um dir zu helfen
deine schlussfolgerungen möchte ich nicht interpretieren - danke.lg21
deine schlussfolgerungen möchte ich nicht interpretieren - danke.lg21
danke für deine PN, wollte dir antworten, da du mich aber auf ignore gesetzt hast, kann ich dir leider nicht zurückschreiben, mach ich es eben hier:
hy
finde deine posts und alles rundherum sind einfach nur
lächerlich, wie den meisten hier in diesem forum (wirst du ja schon
gemerkt haben, oder?),mir kommts so vor als ob du nur aufmerksamkeit
erhaschen willst, warum auch immer, mir egal. ich werd weiter
kommentare zu posts schreiben wenns mir passt, nicht nur zu deinen,
soooo wichtig bist du nicht, machen doch alle.
mfg
ps.:
da du mich ja auf ignore gesetzt hast, kommt es mir komisch vor, von
dir angeschrieben zu werden, das heisst du liest die posts ja doch [Popcorn]
@ all other: sorry für OT, musste leider sein
Alles anzeigendanke für deine PN, wollte dir antworten, da du mich aber auf ignore gesetzt hast, kann ich dir leider nicht zurückschreiben, mach ich es eben hier:
hy
finde deine posts und alles rundherum sind einfach nur
lächerlich, wie den meisten hier in diesem forum (wirst du ja schon
gemerkt haben, oder?),mir kommts so vor als ob du nur aufmerksamkeit
erhaschen willst, warum auch immer, mir egal. ich werd weiter
kommentare zu posts schreiben wenns mir passt, nicht nur zu deinen,
soooo wichtig bist du nicht, machen doch alle.mfg
ps.:
da du mich ja auf ignore gesetzt hast, kommt es mir komisch vor, von
dir angeschrieben zu werden, das heisst du liest die posts ja doch [Popcorn]
@ all other: sorry für OT, musste leider sein
&airman: ich würde gern die reflektionen auf den eigentlichen artikel über eishockey lesen können, bevor du mit irrelevanten zitaten deiner selbstdarstellung hier das vordergründige in den schatten stellst. die definitionen deiner pn etc interessiert denke ich nicht die majority hier. die arroganz , impertinenz und ignoranz die du hier an den tag legst ist inakzeptabel. weiter möchte ich dazu nichts äussern und hoffe (wie schon erwähnt) darauf das der eigentliche artikel über >eishockey< um den es hier geht auch seine leser findet. danke lg
&airman: ich würde gern die reflektionen auf den eigentlichen artikel über eishockey lesen können, bevor du mit irrelevanten zitaten deiner selbstdarstellung hier das vordergründige in den schatten stellst. die definitionen deiner pn etc interessiert denke ich nicht die majority hier. die arroganz , impertinenz und ignoranz die du hier an den tag legst ist inakzeptabel. weiter möchte ich dazu nichts äussern und hoffe (wie schon erwähnt) darauf das der eigentliche artikel über >eishockey< um den es hier geht auch seine leser findet. danke lg
Wenn man sich das zusammen reimt was du schreibst, kann man es vlt verstehen. [winke]
hast jetzt zwei stunden lang fremdwörterbücher durchforstet oder hat das dein ghostwriter geschrieben
also ich wünsche mir:
HCI
Weerberg
Kundl
KAC
Vienna Capitals
Jesenice
Rosenheim
Bern
Köln
VSV
Die Liga hätte dann alles: 2 Lokalderbies in Tirol, Spitzenstimmung in Rosenheim, eine Haie-Derby gegen Köln, Zuschauerrekorde in Bern.....
Dass Du weder Linz noch Salzburg in Deiner Aufzählung hast, finde ich etwas engstirnig.
Dass Du weder Linz noch Salzburg in Deiner Aufzählung hast, finde ich etwas engstirnig.
Ahso, ich dachte man darf nur 10 Vereine nennen wie im Eingangsposting:
Also in einer 12er-Liga wären mir Graz und Linz natürlich auch noch herzlich willkommen! [winke]
Ahso, ich dachte man darf nur 10 Vereine nennen wie im Eingangsposting:
Also in einer 12er-Liga wären mir Graz und Linz natürlich auch noch herzlich willkommen! [winke]
ich mag die wunschkonzert threads :
VSV
KAC
VEU
ATSE
IBK
Bozen
Jesenice
Salzburg
WEV
Linz
VSV
KAC
Jesenice
Bozen
HCI
Linz
Graz
VEU/ oder ein 3. ausländisches Team
Salzburg (auf die kann man nicht verzichten, denn ein Sieg gegen die "Millionäre" ist doch immer was feines; also lasse ich sie gnadenhalber mitspielen)
ein Wiener Team
Hätte in meinen Augen sicher die ganzen Reize, 3 Westderbys, dann Kärtner Derby, "Südderby".....
1. Red Bull Salzburg
2. Vienna Capitals
3. Black Wings Linz
4. VSV
5. KAC
6. Graz 99ers
7. Acroni Jesenice
8. Tilia Olimpija
9. Alba
10. Innsbruck
11. Bolzano
12. Medvescak
13. Feldkirch
14. Dornbirn
1. WEV
2. Vienna Capitals
3. Linz
4. ATSE
5. Graz 99 ers
6. VSV
7.KAC
8. SALZBURG
9. ZELL AM SEE
10. INNSBRUCK
11. VEU
12. DORNBIRN od. LUSTENAU
Genug Derby´s und ohne Ausländische Vereine
Alles anzeigen1. WEV
2. Vienna Capitals
3. Linz
4. ATSE
5. Graz 99 ers
6. VSV
7.KAC
8. SALZBURG
9. ZELL AM SEE
10. INNSBRUCK
11. VEU
12. DORNBIRN od. LUSTENAUGenug Derby´s und ohne Ausländische Vereine
Genauso könnt ich mir es auch vorstellen!