1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 3:2 n.V.

• Blauadler
  • 1. April 2009 um 00:45
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 1. April 2009 um 00:45

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a5/RedBullSalzburg.JPG] - [Blockierte Grafik: http://profile.ak.facebook.com/object3/1276/25/l19138598494_423.jpg]

02.04.2009
    Volksgarten Salzburg
    19:15 Uhr
    Premiere live ab 19:00

Schiedsrichterteam
    BERNEKER Thomas H
    LÄNGLE Matthias H
    HOFER Florian L
    PEISKAR Werner L

Playoffduelle 2009
    KAC - RBS: 5:4nV
    RBS - KAC: 7:2
    KAC - RBS: 3:6
    RBS - KAC: 1:4
    KAC - RBS: 3:0

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (3. April 2009 um 22:12)

• nicole21
    EBEL
    • 1. April 2009 um 00:53

alles gute beiden teams!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

mein tip: 2:3

• coach
    YNWA
    • 1. April 2009 um 01:13
    Zitat von nicole21

alles gute beiden teams!

mein tip: 2:3

guter tip.
    jetzt ein tipp von mir an dich.
    denk an diesen bestimmten mann, mach ein foto und verwende dieses dann als avatar.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (1. April 2009 um 01:32)

• nicole21
    EBEL
    • 1. April 2009 um 01:19
    Zitat von w.p.14

guter tip.
    jetzt ein tipp von mir an dich.
    denk an diesen bestimmten man, mach ein foto und verwende dieses dann als avatar.

was ist das? :thumbup:

wenn du rechtschreibung dann irgendwann gelernt hast, meld dich wieder! :!: :P

Einmal editiert, zuletzt von nicole21 (1. April 2009 um 01:29)

• coach
    YNWA
    • 1. April 2009 um 01:34

Nicole
    du kennst das sprichwort eh mit dem glashaus und den steinen.
    denk mal nach über deinen TIP, den schreibt man nämlich mit 2 PP - TIPP !
    soviel zum thema rechtschreibfehler.

sorry @all für ot

• nicole21
    EBEL
    • 1. April 2009 um 01:45
    Zitat von w.p.14

Nicole
    du kennst das sprichwort eh mit dem glashaus und den steinen.
    denk mal nach über deinen TIP, den schreibt man nämlich mit 2 PP - TIPP !
    soviel zum thema rechtschreibfehler.

sorry @all für ot

laut der deutschen rechtschreibung kann man es mit einem aber auch mit zwei -P- schreiben. [winke]

und jetzt zurück zum eishockey. ich sehe es ziemlich realistisch an das der KAC in salzburg gewinnt. sie haben schon sehr oft den titel mit viel glück geholt . das kann man in statistiken nachvollziehen. :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 1. April 2009 um 07:56

nachdem gesetz der serie müsste es eigentlich so weitergehen:

spiel 1: heimsieg kac

spiel 2: heimsieg rbs

spiel 3: auswärtssieg rbs

spiel 4: auswärtssieg kac

spiel 5: heimsieg kac

spiel 6: heimsieg rbs ?

spiel 7: auswärtssieg rbs ?

ich lass mich überraschen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2009 um 08:03
    Zitat von nicole21

laut der deutschen rechtschreibung kann man es mit einem aber auch mit zwei -P- schreiben. [winke]

und jetzt zurück zum eishockey. ich sehe es ziemlich realistisch an das der KAC in salzburg gewinnt. sie haben schon sehr oft den titel mit viel glück geholt . das kann man in statistiken nachvollziehen. :thumbup:

Aus Statistiken Göück rauslesen ist mMn ganz große Kunst, vl darf ich dir die Eingeweide des gestrigen Fisches bringen, damit du mir die Zukunft voraussagst. :rolleyes:

@Spiel
    Ich hatte bei Spiel 5 mehr oder weniger Recht, mglw ist somit meine Voraussagepechssträhne gerissen, darum Heimsieg. :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. April 2009 um 08:10
    Zitat von cappin0

nachdem gesetz der serie müsste es eigentlich so weitergehen:
    spiel 1: heimsieg kac
    spiel 2: heimsieg rbs
    spiel 3: auswärtssieg rbs
    spiel 4: auswärtssieg kac
    spiel 5: heimsieg kac
    spiel 6: heimsieg rbs ?
    spiel 7: auswärtssieg rbs ?

ich lass mich überraschen

Alles anzeigen

Eigentlich kann es uns mehr oder weniger ziemlich "wurscht" sein.
    Mich würde es aber nicht sonderlich überraschen, wenn die Bullen morgen zum Abschluß noch einen Heimsieg einfahren könnten. Wäre doch ein ganz netter Saisonabschluß in der Salzburger Eisarena, oder?
    Und dann soll von mir aus der KAC am Sonntag sein 100-Jahr-Jubiläum mit dem 29. Meistertitel krönen! Nach dem souveränen Grunddurchgang wäre das mMn gar nicht so unverdient...

• Henke
    NHL
    • 1. April 2009 um 09:36

dachte mir wer gestern gewinnt, gewinnt auch morgen und meinte damit salzburg :thumbup: :whistling: :tongue:

oft kommts anders als man denkt, ich werd mich überraschen lassen. bei dieser serie ist eh nix so wie man meint und das macht die angelegenheit sehr unterhaltsam.

dennoch, wer steht nicht auf den showdown in spiel 7: also sollten wir das ding morgen gewinnen (und der kac hat dann nochmals satte einnahmen und kann dieter mit weniger aufwand von aussen finanzieren ;) ).

salzburg plus 2.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 1. April 2009 um 09:49

Welche satten Einnahmen? 90% der Karten in Klafu sind Abos, und die paar im freien Verkauf machen das Kraut nicht fett. Daher schätze ich, werden die Jungs wohl alles geben, um morgen zu gewinnen, und ich denke auch, das wird aufgehen, weil:

- die Dosen-Eisprinzessinen ja bisher aber auch sowas von kein Glück hatten (und das bleibt so, sagt der Hockeygott) ;)
    - die Schwalben Zugvögel sind, und Koch & Co daher vor dem Spiel ihrem natürlichen Ruf folgen und nach Süden ziehen werden :whistling:
    - Pages Blutdruck sonst auf den für ihn ungesunden Wert von 250/190 sinken würde :cursing:
    - Tratte sonst keinen Grund hätte, seinen Schläger in die Bande zu dreschen (das wäre eine Show: wenn der Kerl schon so auszuckt, nur weil der Linesman Koch vom Bully wegschickt ... ) :wall:
    - Bootland sonst keinen Grund hätte, den Referees ein Zahnarzt-Abo zu verordnen :wacko:

Und zu guter Letzt:
    - weil der Strafsenat nach der harten Saison gerne in Urlaub fahren möchte, wie man Herrn Page mitgeteilt hat :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. April 2009 um 10:41
    Zitat von Henke

dennoch, wer steht nicht auf den showdown in spiel 7: also sollten wir das ding morgen gewinnen (und der kac hat dann nochmals satte einnahmen und kann dieter mit weniger aufwand von aussen finanzieren ;) ).

:|

Kapazität: 5.100
    Saisonkarten: 4.100
    Freie Karten: 1.000 Steher á EUR 15,00 im Play-off = ~ EUR 15.000 pro zusätzlicher Heimpartie - davon wird ein Großteil von den mit einem Heimspiel verbundenen Kosten wieder aufgefressen.

• Elbart
    Gast
    • 1. April 2009 um 10:43
    Zitat von KönigAllerClubs

Freie Karten: 1.000 Steher á EUR 15,00 im Play-off

17 bzw. 10 im Finale.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 1. April 2009 um 10:46
    Zitat von Elbart

17 bzw. 10 im Finale.

Ist wahrscheinlich der Durchschnitt gemeint. und nachdem sicher mehr Voll zahlen als ermäßigt, wird das schon hinkommen.

• mejokim
    EBEL
    • 1. April 2009 um 11:14
    Zitat von KAC-Lennon

Welche satten Einnahmen? 90% der Karten in Klafu sind Abos, und die paar im freien Verkauf machen das Kraut nicht fett. Daher schätze ich, werden die Jungs wohl alles geben, um morgen zu gewinnen, und ich denke auch, das wird aufgehen, weil:

- die Dosen-Eisprinzessinen ja bisher aber auch sowas von kein Glück hatten (und das bleibt so, sagt der Hockeygott) ;)
    - die Schwalben Zugvögel sind, und Koch & Co daher vor dem Spiel ihrem natürlichen Ruf folgen und nach Süden ziehen werden :whistling:
    - Pages Blutdruck sonst auf den für ihn ungesunden Wert von 250/190 sinken würde :cursing:
    - Tratte sonst keinen Grund hätte, seinen Schläger in die Bande zu dreschen (das wäre eine Show: wenn der Kerl schon so auszuckt, nur weil der Linesman Koch vom Bully wegschickt ... ) :wall:
    - Bootland sonst keinen Grund hätte, den Referees ein Zahnarzt-Abo zu verordnen :wacko:

Und zu guter Letzt:
    - weil der Strafsenat nach der harten Saison gerne in Urlaub fahren möchte, wie man Herrn Page mitgeteilt hat :D

U made my day :thumbup:

Normalerweise müsste RBS das Heimspiel gewinnen - die Vorzeichen könnten nicht besser sein (KAC ohne Brandner, Shanz, Hager; den großteil der Spiele in der Serie hat man klar dominiert; ...), aber "normal" ist eben nichts im PO und schon gar nicht in dieser Finalserie.

- entweder geht den Dosen endlich der "Verschluss" (Knopf) auf und sie gewinnen erneut mit +4 oder +5
    - oder der KAC kann wieder perfekt hinten stehen und einen knappen Sieg über die Zeit retten

Natürlich wär mir ein Meistertitel in der heimischen Arena lieber, aber ein Spiel 7 würde meine Nerven wohl überstapazieren - also auf Rücksicht der Gesundheit bitte Auswärtssieg :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. April 2009 um 12:29

Das 6. Finalspiel der EBEL Play-offs 2008/09 wird LIVE in der klagenfurter Stadthalle (Premiere Austria) auf dem Videowürfel übertragen.

Der Eintritt ist frei!

Die Theken in der Stadthalle sind wie bei einem Meisterschaftsspiel besetzt.

• Henke
    NHL
    • 1. April 2009 um 12:39

na jetzt aber wg. satter einnahmen: bitte das ;) beachten. ;)

alle meine heutigen telefonate hier mit freunden waren von skepsis geprägt. von dem her.... :whistling:

das waren schon schläge in die magengrube. mal schauen, ob wir uns davon nochmals erholen können :huh:

bring it on.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 1. April 2009 um 13:25
    Zitat von Henke

na jetzt aber wg. satter einnahmen: bitte das ;) beachten. ;)

alle meine heutigen telefonate hier mit freunden waren von skepsis geprägt. von dem her.... :whistling:

das waren schon schläge in die magengrube. mal schauen, ob wir uns davon nochmals erholen können :huh:

bring it on.

Ah, deshalb hat Koch Magenprobleme... :D
    Laut KAC-Forum (schaut nach nem Zeitungszitat aus, aber leider ohne Quelle) sind bei Salzburg Welcher, Trattnig, und Koch angeschlagen.

• Elbart
    Gast
    • 1. April 2009 um 13:28
    Zitat von Petz

Ah, deshalb hat Koch Magenprobleme... :D
    Laut KAC-Forum (schaut nach nem Zeitungszitat aus, aber leider ohne Quelle) sind bei Salzburg Welcher, Trattnig, und Koch angeschlagen.

Es ist höchst offiziös:
    http://ecredbulls.seso.at/2006/news_detail.php?id=10261

• Henke
    NHL
    • 1. April 2009 um 13:31

welcher salzburger? :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2009 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

dennoch, wer steht nicht auf den showdown in spiel 7

Ich

• Nächster offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 1. April 2009 um 13:59
    Zitat von Henke

welcher salzburger? :thumbup:

(rofl) sorry, bin heut ein wenig durch den Wind. [winke]
    Welser natürlich

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. April 2009 um 14:36

rbs: -1. and the oscar goes to kac.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. April 2009 um 14:57
    Zitat

Original von FC3000
    Jap ganz sicher sogar... Ist nichts drann an der Sache!

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/heimvorteil.jpg]

HEIMVORTEIL BEIM AUSWÄRTSSPIEL

Achtung, achtung Fans! Das morgige 6. Finalspiel gegen den EC Red Bulls Salzburg wird live übertragen!!! Eintritt gratis!!!

Übertragung des Finalspiels EC Red Bulls Salzburg vs. EC-KAC live im Hexenkessel der Rotjacken, hautnah in der Heimstatt der KAC-Cracks, klirrend scharf in der Festung des Rekordmeisters. Donnerstag, 2. April ab 18.30 Uhr in der Stadthalle Klagenfurt.
    Der EC-KAC überträgt das 6. und vielleicht entscheidende Finalspiel um den Meistertitel in der Erste Bank Eishockey Liga live am Videowürfel der Klagenfurter Stadthalle.
    Im praktisch uneinnehmbaren Bollwerk der Rotjacken steigt morgen Abend ein Public-Viewing mit Heimspielcharakter: „The Voice“ Erich Pöcheim peitscht gemeinsam mit den Fans die KAC-Cracks in Salzburg zum Sieg und damit zum Meistertitel!

Do. 2. April 2009
    Stadthalle Klagenfurt
    Einlass ab 18.30 Uhr
    Eintritt frei

• chris
    EBEL
    • 1. April 2009 um 15:31

ich denke das die salzburger ein 7. finalspiel erzwingen werden.

mein Tipp: 3:2 heim sieg der roten bullen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™