Die ersten Vertragsverlängerungen wurden bereits bekanntgegeben. Dieser Thread soll zur Übersicht dienen, wie die Mannschaft im ersten NL-Jahr aussehen wird.
Fix auf der offiziellen HP gemeldet: Forcher, Hofmaier, Widauer
Die ersten Vertragsverlängerungen wurden bereits bekanntgegeben. Dieser Thread soll zur Übersicht dienen, wie die Mannschaft im ersten NL-Jahr aussehen wird.
Fix auf der offiziellen HP gemeldet: Forcher, Hofmaier, Widauer
Soeben vom ATSE bekannt gegeben:
na da kann ich euch nur gratulieren! mitn winzig habts ihr eine megaverstärkung bekommen...
Und jetzt bitte auch noch seinen werten Herrn Zwilingsbruder!!!
hier der Bericht auf der Offiziellen HP
http://eishockey.atse-graz.at/47efd091dd3092cea6d58311f74afb73.html
aber die Winzig gibs doch nur im Doppelpack!
hoffe doch mal das beide beim ATSE landen werden - auf jeden Fall beide eine gute Verstärkung!
bissl komisch für mich war das Alter zu lesen - 26 Jahre! so schnell vergeht die Zeit...
Freut mich diese Verpflichtung. Wenn er an seine Leistungen von Zeltweg anschließen kann, können wir noch viel Freude mit ihm haben!
Auch Michael Mana beim ATSE
Gratuliere zu den Neuverpflichtungen! Wo ist der zweite Zwilling?
Gerüchten zufolge ist jedoch eine Oberligamannschaft des Atse im nächsten Jahr fraglich.nach widauer, hoffmaier, forcher werden wahrscheinlich auch marchl, preis, klicznig, kühn und hutzl ins nationalligateam geholt werden. we will man diese ausfälle denn ersetzen?auch alexander dodier ist wie man hört im ausland, das wären dann 8 spieler sofern nicht noch andere aufhören oder wechseln. sollten philipp hofer und christian haas auch noch aufhören oder wechseln, dann hat man überhaupt keinen einzigen verteidiger mehr.
also ich tippe auf nur eine mannschaft des atse und zwar in der nationalliga und hoffentlich irgendwann in der ebel. [Popcorn]
der 2. zwilling überlegt noch zwischen evz-atse und seine gesundheit spielt auch eine rolle.
einzige sinnvolle lösung für den atse ist es eine Mannschaft in die steirische eliteliga zu entsenden und die oberliga sein zu lassen.
EINE FRAGE HABE ICH ABER NOCH bezüglich dem ATSE...WER SOLL DAS BEZAHLEN WER HAT SOVIEL GELD! hoffe man übernimmt sich nicht ein wenig bei den Grazern.
eliteliga wäre eine möglichkeit, aber selbst mit diesem rumpfteam wäre das nicht einfach. :wacko:
Naja, aber mit der Oberligapartie, die noch überbleibt und der ohnehin schon bestehenden Eliteligamannschaft ist man sicher nicht schlecht in der Eliteliga. Außerdem können dann Spieler auch von der NL runterwechseln, um Spielpraxis zu sammeln.
Aber die Frage nach der Bezahlung ist sicher nicht abwegig, da bin ich auch mal gespannt.
WER SOLL DAS BEZAHLEN WER HAT SOVIEL GELD!
fritz maier anscheinend.....jetzt noch den tony verpflichten und man hats den grazern gezeigt wies anders auch gehen kann.....
fritz maier anscheinend.....jetzt noch den tony verpflichten und man hats den grazern gezeigt wies anders auch gehen kann.....
Ähm was meinst damit?
Ähm was meinst damit?
na ja, das kommt vielleicht etwas abstrus rüber.....statt grazer hätt ich 99ers schreiben müssen.....das hauptaugenmerk sollte auf das kursive "anders" gerichtet werden..... .....
kommt vielleicht etwas abstrus rüber.....statt grazer hätt ich 99ers schreiben müssen.....das hauptaugenmerk sollte auf das kursive "anders" gerichtet werden..... .....
Naja ich finde seit Gilligan da ist hat sich eine menge (POSITIVES) verändert bei den 99ers
schreibt´s über die 99ers in eurem Thread *sarkasmus*
Bis dato bin ich mit den Verpflichtungen zufrieden. Der Dietze würde mir noch gut gefallen.
Sonst kann man schauen, wer noch verpflichtet wird. Wir wohl ein spannender Frühling!
bin ich mit den Verpflichtungen zufrieden. Der Dietze würde mir noch gut gefallen.
Sonst kann man schauen, wer noch verpflichtet wird. Wir wohl ein spannender Frühling
Ja ok du bist der Chef
Ps:s Dietze?
dietze?? --> ich nehm mal an er meint den 2ten winzig - der heisst diethard
schreibt´s über die 99ers in eurem Thread *sarkasmus*
angeblich gibts für keinen ATSE spieler,mehr als 16.000€ pro saison...und um diese summe,wird es iob nicht machen....
das z.b. kühn oder preis aufrücken ist wohl ein muß,denn man wird kaum das geld haben,ne ganze mannschaft zu kaufen!
Warum muss man ein komplett neues Team kaufen? Ich bin fest der Meinung, dass es einige Jungs aus der OL-Truppe auch drauf haben, in der NL zu bestehen!
und wo sollen die jetzt noch spielen? wie viele leute will der atse denn noch stellen?
die haben schlicht und ergreifend keinen platz mehr wenns so weiter geht... können auf der bank sitzen und nikolaus spielen... da is gscheiter die spielen wieder in der OL als sie bekommen keine eiszeit
Warum muss man ein komplett neues Team kaufen? Ich bin fest der Meinung, dass es einige Jungs aus der OL-Truppe auch drauf haben, in der NL zu bestehen!
Bei Kühn und Preis stellt sich eher die Frage, ob sie noch den Biss für eine Saison NL haben...
@Chrisili: wen genau meinst damit?
wen genau... dafür kenn ich die oberliga manschaft zu wenig um dir sagen zu können wer von den oberliga spielern betroffen ist... ich kann nur soviel sagen, schau dir mal an wie viele neue gekommen sind:
Pollross
Unterweger
Iberer
Pittl
Kleinheinz
Winzig
Mana
vorhandene verträge: Avgustincic, Forcher
ich hab jetzt schon nur mit denen fast 2 volle linien.
dann solls ja noch gerüchteweise gespräche mit dem 2. Winzig, neubauer, gasser und iob geben.
was dann wieder ne weitere Linie wäre... und ich glaub ned dass das dann ein stop is für die verhandelei bin gespannt wo die da noch unterkommen sollen. aber ich lass mcih ja gerne überraschen...
ich nehm mal an er meint den 2ten winzig - der heisst diethard
OK Danke
Bis dato bestätigt: Forcher, Hofmaier, Widauer, Mana, Ph. Winzig, Martin Iberer, Unterweger, Pollross, Wilfan