1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Kader andere Teilnehmer

• A-WM 2009 SUI
  • nicole21
  • 30. März 2009 um 20:09
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 28. April 2009 um 19:15
    Zitat von Fussl

Ja.. Robert Hock (Eishockey Gott)
    ja auch ein ehemaliger Revier Löwe (Damals mit Ladislav Karabin das gleiche traumduo gebildet wie jetzt mit Wolf)

Wurde leider nie oft in der Nati berufen! ich glaub unter Zach hatte er 2 Spiele und unter Krupp ebendfalls letztes jahr seine Chance bekommen..weil ebend Hock der beste Deutsche Scorer war und nicht berücksichtigt wurde!
    Krupp hat ihn dann zu einem oder zwei Testspielen mit genommen um ihn zu testen .. ihn aber dann gestrichen!
    ihm wird seit jahren nach geworfen das er körperlich nicht hart genug arbeiten kann für die Internationale bühne.
    glaube auch sein Defensivverhalten wurde angeprangert...

hoffe das beantwortet deine fragen.

Ja,danke dir...
    Einen Mann, der trotz seines Alters in einem mittelmäßigen Team (die Iserlohner mögen es mir verzeihen) in den letzten 3 Jahren 200 Punkte gemacht hat nicht zu berücksichtigen....das sind ja mal Luxusprobleme... :wacko:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. April 2009 um 19:38
    Zitat von HCIFan

wie kommst du auf 2 KHL Legionäre??? Ich kenne nur einen, nämlich Andre Lakois oder redest du von einem anderen Team.

viell wollte er den designierten khl-er bernd brückler auch schon dazuzählen... ;)

• Henke
    NHL
    • 28. April 2009 um 19:46
    Zitat von gertl

viell wollte er den designierten khl-er bernd brückler auch schon dazuzählen... ;)

ich kenn noch nicht mal andre lakois ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 28. April 2009 um 20:20

I sags ja, die Schweizer san leiwand ;)

http://derstandard.at/?id=1240550023956

• Cabal
    KHL
    • 29. April 2009 um 03:25
    Zitat von Fussl

Ja.. Robert Hock (Eishockey Gott)

Wurde leider nie oft in der Nati berufen! ich glaub unter Zach hatte er 2 Spiele und unter Krupp ebendfalls letztes jahr seine Chance bekommen..weil ebend Hock der beste Deutsche Scorer war und nicht berücksichtigt wurde!

Tja, man hätte ihn vielleicht besser doch mal mitgenommen.
    Den vorne hat uns wirklich jemand gefehlt, der mal n par Dinger reinmacht.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. April 2009 um 07:31

WM ohne Daniel Brière

Die Philadelphia Flyers geben ihren Starcenter Daniel Brière für die kanadische Nationalmannschaft nicht frei. Brière verpasste wegen verschiedener Verletzungen weite Teile der NHL-Qualifikation und konnte erst in den Playoffs regelmässig eingesetzt werden. Deshalb soll der Lockout-Berner seine Saison nach dem Playoff-Out gegen die Pittsburgh Penguins auch beenden und nicht noch in Kloten und Bern um Weltmeisterehren kämpfen

Der Schweizer Nationaltrainer Ralph Krueger hat nach der 2:4-Niederlage gegen Russland bekannt gegeben, dass er auf Luca Sbisa von den Philadelphia Flyers verzichten wird.Krueger kann für die Zwischenrunde noch einen dritten Torhüter (momentan Daniel Manzato) nachmelden sowie zweiweitere Spieler. Um die Plätze streiten Weber, Rafael Diaz und Thibaut Monnet.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. April 2009 um 09:10

Keine weitere russische Stars für die WM

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/K…/story/31331036

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. April 2009 um 14:33
    Zitat von gertl

Gertl du sagst es, ich meinte Bernd Brückler.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. April 2009 um 07:02

Die USA hat einen von zwei möglichen Nachnominationen mit Joe Pavelski von den San Jose Sharks getätigt. Er erzeilte in 80 Spielen 25 Tore und 34 Assists und wird eine erste WM bestreiten.

In Kloten hat Kanada Marc-Edouard Vlasic, ebenfalls von den Sharks, nachnominiert. Kanada hat für die WM als 24. von 25 möglichen Spielern den Verteidiger Braydon Coburn von den Philadelphia Flyers nachgemeldet.

Finnland fügte Torhüter Juuso Riksman und den Stürmer Leo Komarov aus der einheimischen Liga hinzu. Janne Niskala soll für die Zwischenrunde gemeldet werden.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Mai 2009 um 08:34

Schweden bittet WM-Direktor um Hilfe gegen Schweiz

http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8238&navi=1

also das fände ich also nicht richtig, wenn das zugelassen würde. dazu hat man ja 3 torhüter zu melden. was käme dabei heraus wenn man jeden verletzten spieler streichen würde und einen anderen an dessen stelle aufbieten.

NHL-Verstärkungen für Kanada und USA
    Das Team Kanada hat für die Zwischenrunde Stürmer Travis Zajac (New Jersey Devils) nachgemeldet. Weiter sollen auch noch die beiden Verteidiger Marc-Edouard Vlasic (San Jose Sharks) und Braydon Coburn (Philadelphia Flyers) zum Team stossen. Bei den Amerikanern soll Center Joe Pavelski (San Jose Sharks) noch kommen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Mai 2009 um 11:26

Von den San Jose Sharks kommt heute Milan Michalek (24), von den New Jersey Devils soll morgen Patrik Elias zum Team stossen. Mit dem 33-jährigen Stürmer beehrt ein Star aus der NHL die A-WM in der Schweiz.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 1. Mai 2009 um 18:47

Folgende Teams können noch Spieler für die WM registrieren: Weissrussland (1 Feldspieler), Norwegen (2 Feldspieler, Russland (1 Feldspieler), Schweiz (1 Goalie), USA (1 Goalie und 1 Feldspieler), Schweden (1 Feldspieler, vorgesehen ist Johnny Oduya, doch vielleicht wird wegen Verletzungen ein vierter Torhüter für Schweden erlaubt)

das mit dem eventuellen 4. goalie stört mich jetzt aber ein bisschen. schliesslich meldet man ja für so einen fall 3 torhüter. da könnte man ja für jeden verletzten spieler einen neuen erlauben

• maverick
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 20:24
    Zitat von TsaTsa

Von den San Jose Sharks kommt heute Milan Michalek (24), von den New Jersey Devils soll morgen Patrik Elias zum Team stossen. Mit dem 33-jährigen Stürmer beehrt ein Star aus der NHL die A-WM in der Schweiz.

patrick elias, freut mich ungemein! ein star für diese WM! :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Mai 2009 um 20:50
    Zitat von TsaTsa

Schweden bittet WM-Direktor um Hilfe gegen Schweiz

http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8238&navi=1

also das fände ich also nicht richtig, wenn das zugelassen würde. dazu hat man ja 3 torhüter zu melden. was käme dabei heraus wenn man jeden verletzten spieler streichen würde und einen anderen an dessen stelle aufbieten.

Seh ich auch so, wenn sie dachten Lundquvist kommt nicht, oder sie brauchen ihn nicht, hättens ja trotzdem vorerst nur 2 Goalies anmelden können und a bissl abwarten.
    Wobei ich es prinzipiell net versteh warum Goalis in der Nazahl reglementiert sind. Wenn ein Team 20 Feldspieler und 5 Goalies haben will, why not selber schuld.

Streichung der Lizenz zugunsten von Henk sollte nicht infrage kommen, auch wenn es mich freuen würd ihn bei der WM zu sehen...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 2. Mai 2009 um 12:13

Kein vierter Torhüter für Schweden
    http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8247&navi=1

richtisch so

Scott Clemmensen verstärkt Team USA
    http://www.slapshot.ch/slapshot-news.aspx?newsid=8245&navi=1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™