1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. PO-Finale: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 3:0

• nicole21
  • 30. März 2009 um 13:11
  • elmatze
    NHL
    • 31. März 2009 um 21:21
    Zitat von Henke

na wenigstens haben wir mal wieder unsere obligate strafe wg zu vielen spielern am eis erhalten. mich würde es nicht wundern wenns es jetzt einschlägt :rolleyes:

Ein Spiel ohne diese Strafe is ja auch schon zum seltenheitswert geworden, bei Salzburg. ;(

• byebyeforum
    Gast
    • 31. März 2009 um 21:26

yesss - recht so!

• Mathi86
    EBEL
    • 31. März 2009 um 21:26

Und der Schimm feiert mit den KAC'lern. :D
    Unverdient eigentlich.

• Salzburger
    Nachwuchs
    • 31. März 2009 um 21:27

2:0

• Henke
    NHL
    • 31. März 2009 um 21:28

fehler von pinter und das war es. unglaublich aber wahr. mit dem ersten torschuss im 3/3 macht der kac das 2-0. die haben eben das glück das wir nicht haben am heutigen tag. da kannst dich am kopf stellen, aber so ist der sport manchmal.

• elmatze
    NHL
    • 31. März 2009 um 21:29

Ok das Spiel is vorbei, leider.

• byebyeforum
    Gast
    • 31. März 2009 um 21:29
    Zitat von Mathi86

Unverdient eigentlich.

keine frage! - aber das bestätigt mich in meiner theorie: alles kommt irgendwann zurück :thumbup:

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 31. März 2009 um 21:30

sehr gut chucky!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. März 2009 um 21:33

Radio Kärnten ist super :D

Jucks an der Scheibe :D (Anm. Hughes war gemeint :D)

• Henke
    NHL
    • 31. März 2009 um 21:33

so gratulation an den den kac, was soll man da auch noch mehr sagen. enttäuschend für uns, aber es gibt in 2tagen ein weiteres match. und da haben wir erstmals mehr punkte als der kac zur verfügung.

mal schauen.

• blueboys
    Gast
    • 31. März 2009 um 21:35

Schön langsam bezweifle ich, dass Die Dosen einen Plan haben aber vl. versteh´ich ihn nur nicht.

Kleiner Hinweis: Wenn die Roten 4X gewonnen haben ist´s vorbei X(

• elmatze
    NHL

am donnerstag wird wieder ausgeglichen ...

• tiQui.taQua
    skydiver
    Zitat von Henke

und da haben wir erstmals mehr punkte als der kac zur verfügung.

Ganz ungewohnte Situation, was? :whistling:

• cappin0
    NHL

grats an den kac, salzburg im schusspech, aber so ist es eben.

• Ultimate84
    KHL
    • 31. März 2009 um 21:36

Drecks KAC.....so jämmerlich, in 4. von 5 Spielen sowos von unterlegen sein, und gewinnen! Einfach traurig...

Aber in Salzburg werdets euch anschauen, und am So schießen wir uns in eurer Halle zum Titel --> wer so mies "spielt" (das ist ja kein Spiel sondern nur Puck wegschießen) KANN einfach nicht Meister werden!!!!

• byebyeforum
    Gast
    Zitat von Henke

so gratulation an den den kac, was soll man da auch noch mehr sagen. enttäuschend für uns, aber es gibt in 2tagen ein weiteres match. und da haben wir erstmals mehr punkte als der kac zur verfügung.

mal schauen.

wer weiß - der strafsenat wird ja sicher aktiv werden.

.....und beim würfeln kann alles passieren :D

• 13Meister
    Gast

grats an die rotjacken, ein kleiner schritt richtung titel!!! :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 31. März 2009 um 21:38
    Zitat von RoterBulle84

Drecks KAC.....so jämmerlich, in 4. von 5 Spielen sowos von unterlegen sein, und gewinnen! Einfach traurig...

Aber in Salzburg werdets euch anschauen, und am So schießen wir uns in eurer Halle zum Titel --> wer so mies "spielt" (das ist ja kein Spiel sondern nur Puck wegschießen) KANN einfach nicht Meister werden!!!!

Frust abbauen, Bier trinken, Posten - du hast da was in der Reihenfolge verwechselt [Popcorn]

• byebyeforum
    Gast
    Zitat von RoterBulle84

Drecks KAC.....

tolle ausdrucksweise [kopf]

• nicole21
    EBEL

:thumbup:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    grats! ich hoffe ihr werdet meister!

• 13Meister
    Gast
    • 31. März 2009 um 21:39
    Zitat von RoterBulle84

einfach nur jämmerlich......

• blueboys
    Gast
    • 31. März 2009 um 21:40
    Zitat von RoterBulle84

Genau das steht aber zu befürchten. Und nennen tut mans Realität :wacko:

• Ultimate84
    KHL
    • 31. März 2009 um 21:42

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten...werdets ja nicht im Ernst glauben dass ihr mit so einem Mist Hockey Meister werden wollt???????????????

• mejokim
    EBEL
    • 31. März 2009 um 21:43

Muss ehrlich sagen, nicht wirklich verdient der Sieg. Salzburg in Drittel 2 mit viel Pech. KAC clever und hinten saustark. Normalerweise gefällt mir so eine Spielweise nicht... Ich denke aber ohne Brander, Shantz und dann auch noch ohne Hager und mit Reichel im Sturm - was soll man da dann viel anders machen.
    Mich wundert nur, dass der KAC das kann; früher hätt sowas nie funktioniert (Spiel über die Zeit retten). Liegt aber auch oft daran, dass die Salzburger meist zu harmlos vorm Tor waren. Unglaublich auch wie oft Koch und Trattnig ins Offside gelaufen sind.

Meine Spieler des Abends:
    KAC: Schellander (Kampfsau), Schneider (genial), Scott (Shootout und big saves)
    Bei RBS wie immer Hughes und Foster

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2009 um 21:47
    Zitat von RoterBulle84

jaja, wirst sehen das man so Meister werden kann. Nächste Saison bessere Stürmer kaufen :D

Zum Spiel selbst: Salzurg klar besser, entweder scheiterten sie an Scott oder an der Stange. Der Check von Hager war niemals eine Matchstrafe, maximal eine Spieldauer wo bei es eh egal gewesen wäre, weil PAge eh das Video sicher eingeschickt hätte.
    Die von Premiere haben auch lange gebraucht, bis sie gemerkt haben, dass das 3:0 irregulär war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™