1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. PO-Finale: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 3:0

• nicole21
  • 30. März 2009 um 13:11
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2009 um 21:42
    Zitat von blueboys

=> "Skandalspiel" mit Sieg Kac

Sieg ist Sieg. [Popcorn] :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. März 2009 um 21:57

Kac spielt super, Scott spielt wie eine Macht und der Kac gewinnt mit 5:3 und geht somit 3:2 in der Serie in Führung und Lustenau gewinnt morgen in der Vorarlberghalle und stellt auf 2:0 in der Serie!

• Daywalker50
    Gast
    • 30. März 2009 um 21:57

Das Spiel vom Sonntag ist schon wieder Geschichte und die Blicke gehen schon in Richtung Dienstag!

Sollte Salzburg wieder so spielen wie in Spiel 1 - 3 ist ein Sieg in Klagenfurt sicher drin, wenn nicht gibt es eine klatsche in der Stadthalle. Wird sicher ein toller Eishockeyabend und nach 60 Minuten wird sicher jede Mannschaft gleich viele Treffer auf dem Konto haben (ist immer so wenn ich dem Spiel schnell nach Hause muss), danach ist alles offen. Bin gespannt ob Welser nach seiner eher schwachen Leistung am Sonntag wieder spielen wird. Beim KAC wird Brandner wieder nur zusehen und Shantz :?: :?:

Mal sehn ob wir wieder etwas Wasser und Schnee von Scotty bekommen 8)

• iceswingerin
    Nachwuchs
    • 30. März 2009 um 22:09
    Zitat von Elbart

Das ist die "Kärntner Mafia", soviel Zeit muss sein! :P

Geh komm Elbart...das ist erst mein zweiter "schlauer" Beitrag hier! Hab Erbarmen wegen meines kleinen Tippfehlers...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2009 um 23:14

also wenn sich die jungs nochmal so leidenschaftslos präsentieren, wie bei spiel 4 (und das war der pluspunkt in den 3 matches davor!),
    dann hat Pagé bereits ein tolles ferienprogramm entwickelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=vypd--oV7Ng

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 23:17
    Zitat von Powerhockey

also wenn sich die jungs nochmal so leidenschaftslos präsentieren, wie bei spiel 4 (und das war der pluspunkt in den 3 matches davor!),
    dann hat Pagé bereits ein tolles ferienprogramm entwickelt:
    http://www.youtube.com/watch?v=vypd--oV7Ng

Zu @powerhockeys Niveau würden eher DIESE Ferien passen:

http://www.youtube.com/watch?v=OWi3Zrn88oE

[winke] [winke] [winke] [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2009 um 23:26

für jemanden, der so tiefes niveau hat, wie du, lukas, mir zuschreibst, interessierst du dich aber sehr für meine "niveauvollen" (selbstironiemoduseingeschaltet) posts!! :P
    ich lass es mal mit gewisser noblesse stehen und verweise auf playoff-final stimmung!
    deshalb btt lassen wir die mannen im rink sprechen!!
    (und da glaub ich ja, dass meine favs besser stechen als deine gg)

• iceswingerin
    Nachwuchs
    • 30. März 2009 um 23:32

Lukas, Du bist doof und unfreundlich!!! [kopf]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 23:34
    Zitat von iceswingerin

Du kriegst eine PN von mir! Und nimm nicht alles so ernst, bitte.

• mejokim
    EBEL
    • 30. März 2009 um 23:34
    Zitat von iceswingerin

Kleiner Tipp: Sehr beliebt wirst du dich mit solchen Posts nicht machen [winke]

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 30. März 2009 um 23:35
    Zitat von iceswingerin

Wo war er unfreundlich?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2009 um 23:36

er ist KACler :P :D lass ihn!! 8o

(und um allen blöden antworten gleich mal wind aus den segel zu nehmen, bitte auch den playoff-charakter berücksichtigen ggg hab die meisten von euch lieb gggggg prozentuell sogar noch mehr als von den schlümpfen, bei meiner ehr :D )

• iceswingerin
    Nachwuchs
    • 30. März 2009 um 23:37

Wer sagt, daß ich beliebt sein will?? Ich heiß ja nicht Nicole.... :D

• Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2009 um 23:39
    Zitat von mejokim

Kleiner Tipp: Sehr beliebt wirst du dich mit solchen Posts nicht machen [winke]

Also bei mir hat sie/er damit schon Gutpunkte gesammelt. Ob allerdings eine PM dafür in Kauf zu nehmen ist, ist eine schwierige persönliche Entscheidung.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. März 2009 um 23:41

Das Forum verwandelt sich immer mehr in ein Kasperltheater [kaffee]

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2009 um 23:41

Der KAC hat endlich den Knopf gefunden. Jetzt geht's dahin. Wahrscheinlich wird man morgen in Klagenfurt gewinnen, dann in SBG knapp verlieren um dann zu Hause den Titel zu fixieren.

KAC - RBS 4:0

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2009 um 23:42

Fussi, eher als dein tipp geht noch deine signature in erfüllung, und daran glaub ich auch ned wirklich ;)

• onetimer79
    Gast
    • 31. März 2009 um 08:37

So auch wieder mal online.*gg*ich weiss ich werde mir keine Freunde damit machen,aber nach dem es noch keiner in Frage gestellt hat farg ich halt mal:
    Kann mir wer sagen was mit Brandner und Shantz"passiert"ist??Sind sie beide "Opfer"von Pages "Taktik" geworden die Keyplayer der Gegner auszuschalten???wenn ja ist es schon etwas "komisch" das immer wieder die besten Spieler der Gegner von Salzburg "ausfallen",siehe Jesenice Goalie,gegen die Caps wurde Gratton von Spiel1 weg nur hart gecheckt und angegangen bis er "ausgezuckt" ist(ich weis Gratton ist auch kein Kind von Traurigkeit) Bjoernlie und Rotter wurden auch sehr hart angegangen und jetzt gegen den Kac fallen Shantz und Brandner(starker Bullyspieler und Herz der Mannschaft) aus.Liebe Salzburger mag nicht sudern oder sonst etwas(ich weis das ist Po Hockey),aber etwas "auffällig"ist die ganze Geschichte doch das entweder die Keyplayer von den Gegnern "ausgeschaltet" oder so lange provoziert werden das sie auszucken und danach gesperrt werden.Und ein(Psycho)Trattnig und ein (Diver) Koch sind mmn.leider nur peinlich,beide haben (spielerisch)so ein riesen Potenzial und sind nur am Sudern/Schauspielern(Koch) oder Auszucken/Unfaire Attacken/Checks gegen den Gegner (Trattnig),haben diese "Spieler" das notwendig???Und einen Koch als Mvp auszuzeichnen naja wer wählt den bitte?? [kopf]
    Das soll bitte nicht die Leistung der Salzburger schmälern,verdient gegen die Caps weiter,(auch wenn jedes Spiel bis auf Spiel 3 sehr ausgeglichen war und wir euch heuer ohne die ganzen Verletzten/Sperren sicher mehr wehtun/fordern hätten können).Denke trotzdem das Red Bull Meister wir da die Tiefe vom Kader besser ist,und der Kac die Ausfälle von Brandner und Shantz nicht kompenzieren kann.ich wünsche dem Kac(rein aus Kitsch zum 100er :thumbup: )zwar den Titel,denke aber trotzdem das Salzburg Meister wird(und das schreibe ich nicht weil die Caps wieder mal gegen euch ausgeschieden sind).
    habe leider kein Premiere und habs nur gelesen.
    bin schon auf eure Reaktionen/Antworten gespannt.
    lg onetimer

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. März 2009 um 09:18
    Zitat von onetimer79

So auch wieder mal online.*gg*ich weiss ich werde mir keine Freunde damit machen,aber nach dem es noch keiner in Frage gestellt hat farg ich halt mal:
    Kann mir wer sagen was mit Brandner und Shantz"passiert"ist??Sind sie beide "Opfer"von Pages "Taktik" geworden die Keyplayer der Gegner auszuschalten???wenn ja ist es schon etwas "komisch" das immer wieder die besten Spieler der Gegner von Salzburg "ausfallen",siehe Jesenice Goalie,gegen die Caps wurde Gratton von Spiel1 weg nur hart gecheckt und angegangen bis er "ausgezuckt" ist(ich weis Gratton ist auch kein Kind von Traurigkeit) Bjoernlie und Rotter wurden auch sehr hart angegangen und jetzt gegen den Kac fallen Shantz und Brandner(starker Bullyspieler und Herz der Mannschaft) aus.Liebe Salzburger mag nicht sudern oder sonst etwas(ich weis das ist Po Hockey),aber etwas "auffällig"ist die ganze Geschichte doch das entweder die Keyplayer von den Gegnern "ausgeschaltet" oder so lange provoziert werden das sie auszucken und danach gesperrt werden.Und ein(Psycho)Trattnig und ein (Diver) Koch sind mmn.leider nur peinlich,beide haben (spielerisch)so ein riesen Potenzial und sind nur am Sudern/Schauspielern(Koch) oder Auszucken/Unfaire Attacken/Checks gegen den Gegner (Trattnig),haben diese "Spieler" das notwendig???Und einen Koch als Mvp auszuzeichnen naja wer wählt den bitte?? [kopf]
    Das soll bitte nicht die Leistung der Salzburger schmälern,verdient gegen die Caps weiter,(auch wenn jedes Spiel bis auf Spiel 3 sehr ausgeglichen war und wir euch heuer ohne die ganzen Verletzten/Sperren sicher mehr wehtun/fordern hätten können).Denke trotzdem das Red Bull Meister wir da die Tiefe vom Kader besser ist,und der Kac die Ausfälle von Brandner und Shantz nicht kompenzieren kann.ich wünsche dem Kac(rein aus Kitsch zum 100er :thumbup: )zwar den Titel,denke aber trotzdem das Salzburg Meister wird(und das schreibe ich nicht weil die Caps wieder mal gegen euch ausgeschieden sind).
    habe leider kein Premiere und habs nur gelesen.
    bin schon auf eure Reaktionen/Antworten gespannt.
    lg onetimer

Ich würd dir empfehlen die Spiele auch anzuschauen, dann würdest du wissen, dass man Brandners Gehirnerschütterung nicht nachvollziehen kann. Auch der Check gg Shantz war maximal grenzwertig.

• onetimer79
    Gast
    • 31. März 2009 um 09:23

ja deswegen hab ich ja gefragt was los war,wollte es nur wissen.sorry nix für ungut.war nur meineallgemeine Ansicht der Dinge,von der Spielart der Salzburger.kanns ja wie gesagt ohne Premiere schwer beurteilen,bzw. mir ein Bild machen.
    lg onetimer

• Mogilny
    Nachwuchs
    • 31. März 2009 um 10:00

Hoffentlich machts der KAC, das Momentum ist auf der Klagenfurter Seite, aber man muss taktisch gleich clever und diszipliniert agieren wie beim 4.Spiel.

Tipp: 5:3

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 31. März 2009 um 10:58

der kac wird heut alles geben und gewinnt 5 zu 2 :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2009 um 11:06

Shantz fehlt laut KTZ heute auch wieder, auf den hab ich insgeheim schon sehr gehofft.

So wirds sehr schwer, Salzburg wird mit 120% anfahren heut, da bin ich sicher. Alamo in Klgft. :S :huh:

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 31. März 2009 um 12:01

Da Brandner und Shantz nicht spielen tipp ich auf einen 5:3 Sieg für Red Bull sie waren ja doch in jedem Spiel die bessere Mannschaft

• eisbaerli
    Gast
    • 31. März 2009 um 12:03
    Zitat von R.Kaspitz

sie waren ja doch in jedem Spiel die bessere Mannschaft

dann scheinst spiel 4 nicht gesehen zu haben oder eben mit der schlumpfbrille auf ;) :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™