1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. PO-Finale: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 3:0

• nicole21
  • 30. März 2009 um 13:11
1. offizieller Beitrag
  • nicole21
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:11

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    -
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

STAND DER SERIE: 2-2

ALLE ERGEBNISSE:

22.03.09 KAC-ECS 5.4(2:1,1:0,1:3)

24.03.09 ECS-KAC 7:2(2:0,3:1,2:1)

26.03.09 KAC-ECS 3:6(0:1,2:3,1:2)

29.03.09 ECS-KAC 1:4(0:1,0:1,1:2)

---5.finalspiel am 31.03.09 , 19.15uhr in der KLAGENFURTER STADTHALLE

---LIVETICKER http://www.ersebankliga.at/

---live auf premiere austria ab 19.00uhr

• chris
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:20

ich denke der KAC hat nach dem Sieg in Salzburg wieder selbstvertrauen getankt und wird in klagenfurt wieder die führung in der serie übernehmen!

mein tipp: 4:3 sieg der rotjacken!

• nicole21
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:23
    Zitat von chris

ich denke der KAC hat nach dem Sieg in Salzburg wieder selbstvertrauen getankt und wird in klagenfurt wieder die führung in der serie übernehmen!

mein tipp: 4:3 sieg der rotjacken!

mein tipp: 6:3 sieg der rotjacken

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 30. März 2009 um 13:30

Hab ich was versäumt oder findet das 5.Spiel wirklich in Salzburg statt? :D

Ach du meine Güte, jetzt wird mir alles klar! Siehe Threaderöffner! :thumbup:

Verschieben in den KAC-Bereich!

• mejokim
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:35
    Zitat von ATSE_forever

Ach du meine Güte, jetzt wird mir alles klar! Siehe Threaderöffner! :thumbup:

ja bitte :D

Ich sag mal: Entscheidungsspiel - der Sieger wird Meister
    Die Bullen "unterschätzen" den KAC sicher nicht "mehr" und Page hat ihnen ordentlich eins unters Helmchen gegeben - die werden also wieder mit Vollgas kommen.
    Mit Effizienz und mit der tollen Konstanz hinten wie in Salzburg glaub ich an einen Heimsieg! Kann doch nit sein, dass wir fast die ganze Saison daheim gewinnen und dann 2x in der Finalserie daheim verlieren - mein Tipp: 4:2

• nicole21
    EBEL
    • 30. März 2009 um 13:41
    Zitat von mejokim

JA SORRY; BITTE IN DEN KAC-BEREICH VERSCHIEBEN-DANKE! [winke]

ps: &mejokim gott sei dank bist du garantiert fehlerlos und der perfekte mensch :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von nicole21 (30. März 2009 um 13:48)

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2009 um 13:41

die serie hat sich gedreht, ab jetzt gewinnt immer die auswärtsmannschaft ;)

• elmatze
    NHL
    • 30. März 2009 um 14:15

Ich glaub jetzt einfach mal das KAC dieses Spiel gewinnt und Salzburg dann am Do gewinnt und am Sonntag gibts das Spiel des Jahres in Klagenfurt, wo natürlich Salzburg gewinnt :thumbup:

Aber Morgen gibts in Klagenfurt mMn nichts zu holen :|

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. März 2009 um 14:24
    Zitat von nicole21

JA SORRY; BITTE IN DEN KAC-BEREICH VERSCHIEBEN-DANKE! [winke]

ps: &mejokim gott sei dank bist du garantiert fehlerlos und der perfekte mensch :thumbup:

Das hat nix mit perfekt zu tun, sondern mit einer unglaublichen Geltungssüchtigkeit deinerseits. Zuerst die miese Eröffnung von Finalthread 4 und jetzt diese. Was erwartest dir, dass alle User sich einen Löffel freuen, wenn jemand wie du sich ständig in den Mittelpunkt spielen muss?

@Spiel
    Ich trau mich schon gar nix mehr sagen, zuerst sehe ich den KAC stärker als uns, dann glaube ich daran, dass der KAC eigentlich gebrochen ist und nichts aber auch gar nichts trifft zu.
    Somit glaube ich, dass das Momentum wieder auf Klagenfurter Seite ist. Weiters sollte durch die, eventuelle, Rückkehr von Shantz und Brandner auch die Offensive einwandfrei funktionieren, daher tippe ich auf einen Heimsieg KAC. Dann wirds am Donnerstag richtig rappeln.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. März 2009 um 14:30

Brandner spielt morgen sicher nicht und Do zu 90% nicht. Shantz spielt morgen vielleicht, wird aber nach der Pause kaum die Welt zerreißen, von dem her seh ich Salzburg vom Papier her klar im Vorteil morgen.
    Um sie zu schlagen muss der KAC ähnlich wie in Salzburg 110% zeigen, und drauf hoffen, daß jugendlicher Ungestüm oder Nervosität auf Seiten der Salzburger einen vorentscheidenden Sieg ermöglichen.

• mejokim
    EBEL
    • 30. März 2009 um 14:32
    Zitat von nicole21

nicole21 - nein bin nicht fehlerlos - aber vielleicht solltest du mal richtig zitieren lernen! X(
    Ich hab das nämlich gar nicht geschrieben sondern nur zitiert [kopf]

sebold: na wenn du immer falsch liegst bei deinen Prognosen, dann hoff ich jetzt mal das du endlich recht hast :D

• nicole21
    EBEL
    • 30. März 2009 um 14:52
    Zitat von mejokim

nicole21 - nein bin nicht fehlerlos - aber vielleicht solltest du mal richtig zitieren lernen!
    Ich hab das nämlich gar nicht geschrieben sondern nur zitiert

sorry dann auch! :huh: >&atse_forever! [winke] aber sei es wie es sei. gibt auch wichtigeres im leben. :whistling:

• 13Meister
    Gast
    • 30. März 2009 um 14:58

kac gewinnt 6:4, am donnerstag gewinnt sazburg daheim, und am sonntag comeback von brandner und das entscheidende 7. spiel wird wie eine hinrichtung für die bullen(natürlich im sportlichen sinn) :sleeping: <-träum->

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 30. März 2009 um 16:12

Also ich finde der KAC war zwar gut im letzten Spiel, Salzburg aber um nicht sehr viel schlechter, hatten halt ne miese Treffer verwertung.

Also werden sie im nächsten Spiel gewinnen und zwar 4:5

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2009 um 16:28

mit Understatement gewinnt man vielleicht Sympathien, aber keine Meisterschaften! Deshalb in Anbetracht dessen, dass Salzburg bis jetzt die besseren Leistungen großteils gezeigt hat, glaube ich, dass jetzt 2 Siege RBS folgen werden! Von einem Meistertitel für Salzburg bin ich immer noch überzeugt!

Wir haben einen Plan und was habt Ihr??? :D

• elmatze
    NHL
    • 30. März 2009 um 16:45
    Zitat von Powerhockey

Is das schon mal angestimmt worden, wär ja sau geil :thumbup:

• iceswingerin
    Nachwuchs
    • 30. März 2009 um 16:51
    Zitat von Powerhockey

mit Understatement gewinnt man vielleicht Sympathien, aber keine Meisterschaften! Deshalb in Anbetracht dessen, dass Salzburg bis jetzt die besseren Leistungen großteils gezeigt hat, glaube ich, dass jetzt 2 Siege RBS folgen werden! Von einem Meistertitel für Salzburg bin ich immer noch überzeugt!

Dem kann ich nur absolut zustimmen! RBS wird siegen! 8)

• Weezel
    KHL
    • 30. März 2009 um 20:34

4:3 n.V. fuer den KAC!

Und dann am Donnerstag der Titel! Shaaaaalalalaaaaaaaaa!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 20:47

SCHIEDSRICHTER:

HASCHER ALFRED / SCHIMM WILLI
    (Linesmen Graber / Mathis)
    Beobachter: Peter Gotthardt

Für was zwei Top-DEL-Heads einen alten und eher schlechten ÖEHV-Bundesligareferee als Beobachter brauchen sei dahingestellt. Wahrscheinlich hat Gotthardt keine Karten mehr bekommen... [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. März 2009 um 20:55

Nachdem ich mir just einen Tag vor dem ersten Finalspiel den Knöchel+Wadenbein gebrochen hab, somit sicher für den "luckiest-fan 09" -award nominiert sein dürfte, behaupte ich trotz eines grundsätzlich schlechten Gefühls, dass wir morgen gewinnen.
    Das verlang ich aufgrund meiner orthopädischen Misere jetzt einfach mal :D , Widerrede nicht gestattet.

Allen Ernstes glaube ich eher, dass Salzburg morgen gewinnt, die waren bis jetzt von 4 Spielen 3 mal besser, aber mit dem Killerseinsatz und einem ähnlich sensationellen Spielverlauf von Sonntag (kann man Tore zu noch "richtigeren" Zeitpunkten machen?) ist sicher was drinnen.

• iceswingerin
    Nachwuchs
    • 30. März 2009 um 21:07

Ich glaube, daß Salzburg morgen gewinnen wird ...weil

• Salzburg in den ersten drei Spielen besser und bei Spiel vier nicht sehr viel schwächer war
    • Scotty spielt ein gutes Spiel, und dann wieder zwei schwache
    • die alte Verteidigung vom KAC wird mit jedem Spiel müder und ausgelaugter
    • Pierre Pagé wird unseren Jungs die Undiszipliniertheiten von Spiel vier sicher ausgetrieben haben
    • Welser hoffentlich eine Nachdenkpause bekommt
    • das routinierte Schiedsrichtergespann sich nicht durch die "Kärtner Mafia" beeindrucken läßt
    • ich auch in Klagenfurt unten bin und ich für die jüngere Mannschaft mir die Seele aus dem Leibe schreien werde :D

Mein Tipp: 4 : 2 für Salzburg (inkl. EN)

• 13Meister
    Gast
    • 30. März 2009 um 21:28
    Zitat von Tine

Nachdem ich mir just einen Tag vor dem ersten Finalspiel den Knöchel+Wadenbein gebrochen hab, somit sicher für den "luckiest-fan 09" -award nominiert sein dürfte, behaupte ich trotz eines grundsätzlich schlechten Gefühls, dass wir morgen gewinnen.
    Das verlang ich aufgrund meiner orthopädischen Misere jetzt einfach mal :D , Widerrede nicht gestattet.

Allen Ernstes glaube ich eher, dass Salzburg morgen gewinnt, die waren bis jetzt von 4 Spielen 3 mal besser, aber mit dem Killerseinsatz und einem ähnlich sensationellen Spielverlauf von Sonntag (kann man Tore zu noch "richtigeren" Zeitpunkten machen?) ist sicher was drinnen.

gute besserung und einen komlikationsfreien heilungsverlauf wünsch ich dir, knöchel u. wadenbein is ja net ohne.

ps.: der kac packt das. [Blockierte Grafik: http://www.big-screen.de/wcf/images/smilies/6.gif]

• Elbart
    Gast
    • 30. März 2009 um 21:29
    Zitat von iceswingerin
    • das routinierte Schiedsrichtergespann sich nicht durch die "Kärtner Mafia" beeindrucken läßt

Das ist die "Kärntner Mafia", soviel Zeit muss sein! :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 21:34
    Zitat von Elbart

Das ist weder die Kärter noch die Kärtner noch die Kärntner Mafia. Und in Zusammenhang mit den DEL-Heads Hascher und Schimm die Kärntner Mafia zu erwähnen ist eher lächerlich. Deutsche Schiedsrichter neigen eher nicht zu Heimtendenz.
    Hoffe nur, dass Alfred Hascher seinen Namen nicht aufgrund einer Vorliebe zu einer bestimmten körperfremden Substanz angenommen hat .... :D :D

• blueboys
    Gast
    • 30. März 2009 um 21:40
    Zitat von Elbart

Totally agree, und zwar zeitlos ;(

=> "Skandalspiel" mit Sieg Kac

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™