Also ich glaub dass es wieder positiv für sbg ausgehen wird.
tippe auf 6:4
kann man deine meinung zur dameneihockey-WM wissen? vl könntest du dich an den umfragen was drin stehen beteiligen. danke [winke]
PS: guter tip! auf gehts bullen!!
Leider kann ich sonntag nicht in der Halle sein, werde mir das spiel aber über premiere ansehen. Hoffe es wird weiterhin so schön gekämpft.
Nicole befasse mich nicht mit dameneishockey, interessiere mich auch nicht dafür werde also keinen tipp abgeben weil ich davon keine ahnung habe
sonntag muss ein sieg hier ,weil sonst seh ich schwarz :wall:
und auch deswegen schon weil sich ROTEDIVA persönlich nach salzburg begibt
mein tipp 5 zu 3 für kac
Tja nach dem Sieg wurde es etwas später und ich brauche meinen Schlaf!
Hoffe der Thread passt allen so.
schlafen klannst am friedhof; du sollst für deine bullen tag und nacht alles geben, die familie vernachlässigen, die schwiegermutter am bahnhof warten lassen, alle KAC fans hassen, es gibt nur eines: Sieg, Sieg sieg für die Bullen, alles private ist sekundär.
Mein Tipp: Sieg für RBS mit 2 toren differenz.
edit: hab ich doch glatt RSB statt , richtig , RBS geschrieben, aber jetzt passt's.
schlafen klannst am friedhof; du sollst für deine bullen tag und nacht alles geben, die familie vernachlässigen, die schwiegermutter am bahnhof warten lassen, alle KAC fans hassen, es gibt nur eines: Sieg, Sieg sieg für die Bullen, alles private ist sekundär.
Mein Tipp: Sieg für RSB mit 2 toren differenz.
Na, solange am Sonntag nur RSB gewinnt, kann es uns KAClern ja herzlich egal sein ...
Ich glaub das sich salzburg die serie nicht mehr aus der hand nehmen lässt. Zu dominant waren die beiden letzten Partien. Es wird ein +4 Sieg werden.
6-2 [winke]
Jetzt ist in KLU mal Motivation gefragt, bin gespannt, ob M.V. jetzt noch immer nicht reaiert oder reagieren kann..... Naja Lernjahre sind keine Herrnjahre.....
da ich mittlerweile davon ausgehe das sich der KAC doch noch gewaltig steigert und sie die bessere billanz im finale haben geb ich den tip ab EC RED BULL SALZBURG-EC KAC: 3-7
mutiger tip ich weiss, aber die kärntner soll man nie unterschätzen!
Ich bin einer von hunderten KAC Fans, die am Sonntag LIVE dabei sind. Und obs reicht oder nicht....
3:5 mein Tipp
@ KAC-Lennon, Danke ( RSB - RBS ) habs ausgebessert.
Jetzt ist in KLU mal Motivation gefragt, bin gespannt, ob M.V. jetzt noch immer nicht reaiert oder reagieren kann..... Naja Lernjahre sind keine Herrnjahre.....
schlag mal was vor. was an seiner statt würdest du den jetzt machen wenn du auch noch auf 2 der top10-stürmer in der ebel verzichten musst.
was verstehst du unter einer reaktion?
ob mit oder ohne shantz/brandy.
die mannschaft und vor allem die key-player müssen charakter zeigen. ich denke schon das genau das der trainer von ihnen einfordert.
genau genommen hat er mir das heute auch in einem kurzen gespräch bestätigt.
wenn jeder wiedermal das abrufen kann was er drauf hat, dann schauts auch ohne die 2 leistungsträger nicht so schlecht aus.
ich will die truppe beißen, kratzen und um jeden cm eis kämpfen sehen, ohne deswegen jetzt sinnlos unfair zu werden. die nicht vorhandene disziplin ist auch ein faktor die zur niederlage am do. geführt hat.
disziplin u. konsequenz im eigenen drittel, gepaart mit einem sehr guten goalie. das sind die keys zum erfolg.
einen hab ich vergessen. GLÜCK !
wir haben zwar im ersten spiel wahrscheinlich für die ganze serie alles aufgebraucht, aber wer weis - vielleicht ist uns fortuna nochmal hold.
da wären wir wieder bei den ersten punkten. glück kann man durch eine top einstellung auf seine seite zwingen, so wie es die salzburger bislang gehandhabt haben.
zum glück zähle ich natürlich auch einen günstigen spielverlauf.
es wäre mehr als bitter wenn die boys wirklich alles geben und dann trotzdem 2:0 zurückliegen. das wär dann wohl das ende vom lied.
Ansich dachte ich, dass es heute, aufgrund der Comebacks von Brandner und Shantz, wieder etwas spannender wird, aber nachdem dies (leider) nicht zutrifft, werden sich die Unsrigen heute ihren ersten Matchball holen.
Tipp: 5:3
Salzburg ist zur Zeit in bestechender Form. Der KAC in miserabler Form. Daher kann es nur eines heißen. Salzburg holt sich heite die Matchabälle.
ABER!!!
Vergessen wir nicht, dass der KAC von einem aufs andere Spiel komplett von miserabel auf fantastisch umschalten kann. Und vielleicht findet man heute den Knopf.
hab ja vor der serie getippt, dass es nach 4 spielen 2:2 stehen wird, aber nach den bisher gezeigten leistungen und den für die rotjacken unglücklichen ausfällen, ist für mich das match relativ klar, sieg salzburg!
aufgrund der letzten chance für den KAC (nicht aufgrund der leistungen!) glaub ich aber, dass es relativ lange spannend bleibt, also 5:4 oder 6:4...
Zumal es für den Kac das Spiel der letzten Chance ist
Kennt schon jemand die Line Ups? Insbesondere ob Brandner und Shantz zurück kommen?
Zumal es für den Kac das Spiel der letzten Chance ist
Kennt schon jemand die Line Ups? Insbesondere ob Brandner und Shantz zurück kommen?
Brandner und Shantz sind heute sicher nicht dabei mWn.
bei Shantz ist ein Comeback frühestens am Dienstag möglich, Brandner werden wir vermutlich in dieser Saison nicht mehr am Eis sehen.
Kac gewinnt übrigens 1-4. Sehr überraschend.
charakter, kampf um jeden cm eis, beißen, kratzen, checken.
all das fehlte bislang in der serie und wurde für heute gefordert.
und all das hat der kac heute gezeigt.
die truppe hat moral bewießen und ist somit verdient back in den finals.
wirklich ganz, ganz starker fight von der ersten minute an.
die tore im richtigen zeitpuntpunkt (danke fortuna), vor allem das 1:3 durch hager war gold wert. salzburg hatte genau da die beste phase im spiel.
das war heute richtiges playoff-hockey. schnell, kampfbetont, wenig tore trotz vieler torszenen, spannend - einfach ein geiles match zum zuschauen.
neben der tollen kämpferischen leistung muß man vor allem die disziplin im eigenen drittel (gottseidank wieder) und den genialen scoring punch von schneider u. hager hervorheben.
natürlich auch scott wieder mit einer sehr starken partie.
einzig negativer punkt für mich war mike pellegrims.
er war einer der wenigen mit denen ich am do. noch so halbwegs zufrieden war (außer seine dummen strafen natürlich).
das hat sich heute aber wieder ins gegenteil gekehrt.
wenn ich das spiel jetzt kurz überfliege fallen mir sofort 3 sehr schwere fehler von ihm ein.
gut, er ist langsam das weis man. aber solche fehler darf ein routinier wie er nicht machen - never.
aber was solls. einfach ein geiler hockeyabend mit einem verdienten sieger - KAC !
Halvar & co.
unbelievable
dentomane
war das die reakton von m.v.? fragt sich nur was er gemacht hat, das lineup war ja same as do. ?!
Kac gewinnt übrigens 1-4. Sehr überraschend.
grats dem kac! und jetzt holt euch den titel!
Sehr cleveres Spiel vom KAC. Ein verdienter Auswärtssieg der Rotjacken gegen schwächelnde Bullen. Nun liegen die Vorteile wieder in Klagenfurt, so schnell kann´s gehen.
Pagé: "In Italy they sleep in the hotel"
S24 Video
Ein glorreicher und immens wichtiger Sieg gegen starke Salzburger.
Endlich sah man beim KAC die Abgeklärtheit, die man sich vor der Serie erwarten konnte. Eisläuferisch und technisch war RBS wieder die stärkere Mannschaft, wobei man sieht, daß mit einer defensiven Taktik und einer konzentrierten und aggressiven Spielweise die Salzburger auch durchaus zu knacken sind.
Obwohl Ulrich das Page-Interview kritisierte, ich finde P P hat völlig recht, RBS war gestern nicht so giftig und spielte die Intensität mit der sie in der Lage sind den KAC zu dominieren gestern nur circa 10-15min. Wenns das 60min aufs Eis bringen ist es für den KAC ganz ganz schwer bis unmöglich.
Defensiv schnörkellos spielen, Zweikämpfe gewinnen bzw. physisch nicht unterlegen sein, dann ist für den KAC auch am Dienstag einiges drin. Favorit bleibt für mich Salzburg, aber vielleicht werdens ja jetzt a bissl nervös.
Three Stars: Schneider, Hager, Scott.
Schließ mich an - klasse Leistung gestern. Hinten top und vorne effizient. Zwar liest man viel das Scott enorm gezaubert hat, aber der Meinung bin ich nicht wirklich. Klar hat Scott die eine oder andere gute Aktion geliefert, aber die meisten der vielen Torschüsse der Salzburger waren eher harmlos.
Freu mich schon sehr aufs Match morgen. Für mich das entscheidende Spiel!