1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 26. März 2009 um 20:46
  • danny1984
    NHL
    • 28. März 2009 um 03:25

So heute gewonnen, morgen bitte wiederholen!!!

Eigentlich hätte dieses spiel nach dem 4:0 zuende sein müssen aber man ließ die leafes noch mal kommen, aber am ende zählt sowieso nur der sieg, egal wie!
    Toll das miller wieder da ist, er ist und bleibt ein grandioser rückhalt. Miller, Connoly und Kalleta heute echt gut drauf!

Ich hoffe Vanek macht es morgen besser, trat heute nicht wirklich in erscheinung!

• Linzer88
    NHL
    • 28. März 2009 um 12:38
    Zitat von ATSE_forever

Vanek ist wieder mal ein Totalausfall! :thumbdown:

in deinem kopf ist schon länger ein totalausfall

nächster sieg scheiß egal wer die tore macht hauptsache gewonnen

muss ja ein geiles spiel gewesen sien was man so auf NHL.com gesehen hat

• mig_69
    KHL
    • 28. März 2009 um 14:20
    Zitat von Linzer17

das spiel war sehr ok. aggressiv geführt, viele torszenen, ugly goals ohne ende, fights die aus der spielsituation heraus entstanden (also nicht nur showkämpfe), und natürlich ein sabressieg nach spannendem verlauf. so sollts immer sein.

auch gut: kaum wer gibt den trollen hier noch futter. also bitte ignorieren, das verdirbt denen nachhaltig den spaß, und das forum wird wieder lesbar. ;)

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 28. März 2009 um 16:39
    Zitat von Linzer17

Geh, reg dich ab, buberl! :rolleyes:

Für dich gilt halt gleiches wie für maverick, du bist ein Vanek-Fanatiker und kannst jegliche Kritik an deinem Lebensmenschen nicht hinnehmen.

Ich bin, zum Unterschied, halt Sabres-Fan und mir ist ein Sieg für die Mannschaft auch wichtiger als die Performance einzelner Spieler. Wenn ich hier aber ständig höre, dass Vanek so gut ist und sich immer mit solch schlechten Linemates abgeben muss, reißt mir die Hutschnur.

Vanek war am Saisonbeginn, die ersten 30 Spiele top, danach hat er allerdings kontinuierlich nachgelassen und ist seit geraumer Zeit gelinde gesagt ein Totalausfall am Eis, soll heißen er kämpft nicht in jedem Shift, geht mMn nicht 100%ig an die Leistungsgrenze.

Aber what shells, mit solchen Heinis , die die rosarote Fanatiker-Brille nicht abnehmen können, gibt es sowieso nichts zu diskutieren. ;(

Kann mich noch erinnern, dass ein gewisser User namens maverick immer Ovechkins performances hinunterzustellen versuchte und Vanek in den Himmel lobte. Ich habe damals bereits gesagt, dass Vanek nicht in einer Kategorie mit den absoluten Go-to-Guys, wie Ovie, Malkin, Crosby, Daytsuk usw. zu stellen ist, wurde dann da schon wüst als Vanek-Hasser beschimpft, dabei war ich nur Realist. :whistling:

• Mane68
    Gast
    • 28. März 2009 um 17:13
    Zitat von ATSE_forever

Geh, reg dich ab, buberl! :rolleyes:

Für dich gilt halt gleiches wie für maverick, du bist ein Vanek-Fanatiker und kannst jegliche Kritik an deinem Lebensmenschen nicht hinnehmen.

Ich bin, zum Unterschied, halt Sabres-Fan und mir ist ein Sieg für die Mannschaft auch wichtiger als die Performance einzelner Spieler. Wenn ich hier aber ständig höre, dass Vanek so gut ist und sich immer mit solch schlechten Linemates abgeben muss, reißt mir die Hutschnur.

Vanek war am Saisonbeginn, die ersten 30 Spiele top, danach hat er allerdings kontinuierlich nachgelassen und ist seit geraumer Zeit gelinde gesagt ein Totalausfall am Eis, soll heißen er kämpft nicht in jedem Shift, geht mMn nicht 100%ig an die Leistungsgrenze.

Aber what shells, mit solchen Heinis , die die rosarote Fanatiker-Brille nicht abnehmen können, gibt es sowieso nichts zu diskutieren. ;(

Kann mich noch erinnern, dass ein gewisser User namens maverick immer Ovechkins performances hinunterzustellen versuchte und Vanek in den Himmel lobte. Ich habe damals bereits gesagt, dass Vanek nicht in einer Kategorie mit den absoluten Go-to-Guys, wie Ovie, Malkin, Crosby, Daytsuk usw. zu stellen ist, wurde dann da schon wüst als Vanek-Hasser beschimpft, dabei war ich nur Realist. :whistling:

Alles anzeigen

Du kannst denen nicht mit Realität kommen, die meisten hier leben in einer Vanek-Traumwelt. Der einzige hier im Forum , der einigermaßen "normal" postet is il:dottore. Der erkennt wenigstens wenn der 7 Milli's Bub Vanek wiedermal scheißdreck zusammengespielt hat und das auch offen hier in Thread stellt

• Linzer88
    NHL
    • 28. März 2009 um 17:31

wen du sabres fan bist warum gehst du dann immer NUR auf den spieler thomas vanek ein? vanek macht das schlecht vanek kann das nicht jedes mal schreibst das gleiche.

ich war übrigens schon sabresfan da hat vanek noch nicht mal in der NHL gespielt aber egal. vor ca. 3-4monaten hat es hier noch spaß gemacht sich bei einem spiel im forum zu unterhalten über das spiel. aber die letzten wochen ist das einfach nicht mehr möglich udn das ist sehr schade. man sieht ja das kaum noch leute da sind wundert mich nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™