geee fuck was isn da jetzt los?

MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
26. März 2009 um 20:46
-
-
so, jetzt wird die partie nochmal heiß....
-
Toronto mit so einem Glückstreffen zum 2:4 ... dann PP und jetzt auch noch der Anschlusstreffer - na bravo.
Und schon beginnt wieder das Zitter nach einer 4:0 Führung - darf das wahr sein
-
- Offizieller Beitrag
Ach Timmy!! So ein unnötiges Foul, direkt nach einem unnötigen und sehr unglücklichen Tor!!
Hoff, Rivet ist nicht allzu viel passiert. Wär schade jetzt in diesem Moment, weils nach dem letzten Aufholsieg wieder besser läuft bei den Sabres...
Mist, nur mehr 4-3. Mann, jetzt ist Spannung drinnen in der Partie
-
die leafs kämpfen wie die löwen....respekt!
u auch pogge spielt eine tolle partie bis jetzt!
-
was für ugly-goals. die sabres können wirklich KEINE partie normal heimspielen. boah, das game war doch schon gewonnen, was soll das jetzt.
-
ich mein das Ergebnis bis jetzt ist ja nicht ungerechtfertigt, aber nach einer 4:0 Führung darf sowas einfach nicht mehr passiern!!!
-
Rivet sieht aus als hätte er eine Wirtshausschlägerei gehabt
YYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
YES YES YES !!!
5:3 ... puh...durchschnaufen
-
YIHAAAA das war jetzt wichtig!
-
pogge zu früh gelobt...
-
Das game der uggly goals, wahnsinn
-
schade dass die Partie an der Roy Linie echt ziemlich vorbei zieht...
Gerade gegen Toronto liefs (Wortspiel :)) ja immer so gut
EDIT: Jetzt aber ein sehr guter Shift von Vanek
-
Vanek ist wieder mal ein Totalausfall!
-
Die linie kann im PO dann zeigen was sie kann
-
EDIT: Jetzt aber ein sehr guter Shift von Vanek
und ich verstehs auch noch
vl wirds ja noch was mit nem (empty net) goal für vanek
-
muss man klar sagen, aber die andern werdens wieder anders sehen
-
-
-
Jetztz haut moore den daneben
-
-
Jetztz haut moore den daneben
unglaublich, ja. Gegen sein Ex-Team wär das nat. geil gewesen.
Egal - Sieg und ab nach Montreal, wo es morgen heiß her gehen wird. Und kann Buffalo morgen irgendwie 2 Punkte in regulation holen, dann schaut die Tabelle ja nicht nur schon wieder positiver aus, sondern dann sollten die Sabres wieder richtig mehr Selbstvertraun haben. Vanek heute leider wieder sehr flach. 1 guter Schuss im 2. und ein, zwei gute Aktionen im letzten Drittel.
Meine Stars:
1st: Millllller
2nd: Kaleta
3nd: Goose -
So ich bin mal weg..gn8 allen vl. ist ja morgen sonst noch wer beim Pens-Rangers Game dabei
-
- Offizieller Beitrag
Absoluter Pflichtsieg gewesen. Wenn man morgen Montreal schlägt, dann ist man nur mehr 3 Punkte hinter ihnen und das könnte man schon noch aufholen, allerdings wird man da in den verbleibenden Spielen nicht grad viel Punkte liegen lassen dürfen, wenn überhaupt welche. Blöd ist nur, dass man ausgerechnet morgen gegen Montreal spielt, nachdem man heute schon gespielt hat. Back-to-back games sind ja in der Regel schon etwas schwerer zu gewinnen.
Und die Gegner bei den restlichen Heimspielen sind auch nicht von schlechten Eltern, New Jersey, Detroit und Boston. Also die Sabres müssen nun wirklich ihr bestes Hockey der Saison zeigen, damit sie noch in den PO-Plätzen unterkommen.
Hoffentlich macht auch Vanek einen Schritt vorwärts, im letzten Drittel war er wieder etwas besser und auffälliger. Besser als im letzten Spiel, auch mit mehr Einsatz, auch wenn mir da immer noch irgendwie das Feuer und der Biss fehlt. Man erinnere sich nur an den Anfang der Saison.
Zumindest machen sie es noch spannend die Sabres, und das ist immer noch das wichtigste. Spiele, wo es nur mehr um die goldene Ananas geht, da fehlt einfach irgendetwas...
-
gott sei dank noch heim gebracht, das spiel. gaustad und connolly mit großen leistungen, miller der übliche rückhalt - als ob er nie weg gewesen wäre. das ausscheiden im playoff-rennen ist also vertagt. mal sehen wie es weiter geht.
die r-s-v - linie hatte heute einen ruhigen abend, samstag in montreal sollte dann mehr drinnen sein. da wird eine starke scoring- und pp-line gefragt sein.
sehr schön auch das aggressive auftreten heute. miller anfassen tut weh, das sollte nun jedem gegner klar sein. -