CuJo hat aber auch keine Ahnung wie er den jetzt gehalten hat
der Typ is schon geil
3:0 Paille
CuJo hat aber auch keine Ahnung wie er den jetzt gehalten hat
der Typ is schon geil
3:0 Paille
schön und gut dass sie auf Breaks spielen, aber das kann auch schiarch in die Hose gehen. Derzeit 14:4 SOG für Toronto und wenn das so weitergeht, dann werden die Leafs ganz sicher treffen.
Von der Roy, Vanek u Staff-Linie erwarte ich mir im nächsten Drittel auch a bissl mehr
natürlich kann das schief gehen, sieht man ja oft genug. immerhin können sie inzwischen aber luft sparen.
RVS sind so gut wie gar nicht on ice, was erwartest du da von ihnen?
das board wird immer instabiler, jetzt kann man nicht mal mehr in der nacht kontinuierlich posten/laden. was da wohl los ist?
Paille top shelf where mama hides the cookies
3:0 Buffalo !! wuuuhuuuu
YYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
I drah durch!!!!!!!!!!1
Connolly loads it and bangs it home!!!
4:0
lol... der arme joseph :)... 9 schüsse 4 tore
lol... der arme joseph :)... 9 schüsse 4 tore
Da is er immerhin über 50%
In der schule war das immer ein Genügend!
spielt eigentlich vanek??????? [winke]
haha. sooo einfach kann ein spiel laufen, wenn du einen miller im tor hast. sensationell. [Popcorn]
Miller sieht heute aber auch jeden Puck ... top! Das ist halt ein Rückhalt!
Miller sieht heute aber auch jeden Puck
... top! Das ist halt ein Rückhalt!
Und wenn in miller nicht hat, rettet halt das metall!
Kaleta kann ich auch nicht lange genug zuschaun! Der ist auch senastionell - also den MUSS Buffalo längerfristig binden
Will ja nicht sagen, dass Lalime schlecht ist, aber mit Miller im Tor ist das gleich wieder ganz was anderes. Der lässt fast gar keinen Rebound zu! Für mich einer der Top 5, wenn nicht 3 Torhüter der Welt!!
[winke] von vanek nix zu sehen!!!
Miller echt einfach unglaublich. Er hat vl. auch ein paar Spiele dabei wo es ned so läuft, aber die meiste Zeit macht der seinen Job brilliant!! LaLime ist vl. nicht schlecht, aber bei weitem kein Miller. Ryan ist wahrscheinlich doppelt so flinkt wie die andren beiden.
[winke] von vanek nix zu sehen!!!
freust dich schon gell?
Nix is mitm SO fürn miller
was man Hecht aber gut halten muss ist, dass er so gut wie jeden battle in der corner gewinnt.
Edit: na geh ... 4:1 durch SHer.
was mach Hecht aber gut halten muss ist, dass er so gut wie jeden battle in der corner gewinnt.
na geh ... 4:1 durch SHer.
Bist du betrunken? Was woltest du uns damit sagen Ich kenn mich nciht aus!
Kaleta ist der reinste Powerplaygenerator!! Gold wert
was gibts da ned zum Verstehen, danny?
May nach der Aktion mit Kaleta mit "nur" 2min ?
Kaleta ist der reinste Powerplaygenerator!! Gold wert
oder "feig" könnte man auch sagen...
was gibts da ned zum Verstehen, danny?
May nach der Aktion mit Kaleta mit "nur" 2min ?
ich verstehs auch nicht
oder "feig" könnte man auch sagen...
![]()
oder einfach nur nicht so dämlich wie etwa ein May !!!
tolles zweites drittel. mit dem selbstvertrauen des glücklichen ersten abschnitts und miller im rücken steigerten sich die cracks zu einer tollen leistung. schade, dass diese durch den shorthander etwas getrübt wurde.
dank miller sollte das game eigentlich entschieden sein, aber in dieser saison glaub ich es erst zum schluß.