ZitatAlles anzeigenDer HC Innsbruck und Stürmer Vince Bellissimo gehen absofort getrennte Wege. Der Italo Kanadier heuerte bei seinem EX-Club Ingolstadt an.
Bellissimo freut sich auf seinen alten Club: "Ich freue mich riesig darauf, Anfang August wieder nach Ingolstadt zurückzukehren. Als ich zum ersten Mal mit Sportdirektor Jim Boni gesprochen habe und er gesagt hat, dass er mich gerne wieder nach Ingolstadt zurückholen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Ich hatte eine tolle Zeit in Ingolstadt und werde natürlich alles daran setzen, dass wir in der neuen Saison erfolgreich sein werden"
Zuletzt spielte der 26-Jährige 2007/2008 in Ingolstadt, wo er in 55 Spielen 31 Tore und 25 Assists erzielte.
Sportdirektor in Ingolstadt ist übrigens ein alter Bekannter, Jim Boni. Und dieser freut sich auf seinen neuen Schützling:
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Vince und ich denke, dass er ein sehr wichtiger Teil unserer Mannschaft sein wird. Er hatte hier in Ingolstadt eine tolle Zeit und ich wünsche mir, dass er daran nahtlos anknüpfen kann in der neuen Saison"
Quelle: Hockey-News.Info
Naja schade für die Innsbrucker, war aber doch zu erwarten das er den Verein verlässt. Bin gespannt ob er in der DEL aufzeigen kann.