[Blockierte Grafik: http://www.earshot.at/pics/newspics/metallica2014krieau.jpg] 8))

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Powerhockey: Angela? Arch Enemy? Am Nova Rock? JÖ!
Da überleg i mir doch glatt, mir die alljährliche Schlammschlacht auch anzutun
-
klaaar great chris
DIE Angela
-
Ganz ein anderes Genre:
Zur Besinnung und Einstimmung auf Weihnachten Gastspiel vom 'Salzburger Advent' im Linzer Brucknerhaus am kommenden Mittwoch. -
Depeche Mode in der Wiener Cityhall
-
Powerhockey: Ha! Habs erst gar nit gecheckt, aber ich seh mir die gute Frau nebst ihren Buben eh nächtes Jahr in Wacken an!
Werd ihr schöne Grüße ausrichten
-
Pearl Jam
16.06.14 Amsterdam Ziggo Dome
25.06.14 Wien Stadthalle -
Pearl Jam
16.06.14 Amsterdam Ziggo Dome
25.06.14 Wien Stadthalle
Entweder Wien oder Triest bei mir.
-
Silvesterkonzert (Die schönsten Walzer aus aller Welt) im Linzer Brucknerhaus
-
Entweder Wien oder Triest bei mir.
Obergeil! Triest ist eine schöne location, aber leider nur mehr sitzplätze verfügbar
-
Obergeil! Triest ist eine schöne location, aber leider nur mehr sitzplätze verfügbar
Bei uns wird es Triest, danach gleich Urlaub in Kroatien -
27.02.2014 Anna Calvi in Ljubljana
23.07.2014 Neil Young & Crazy Horse in Wien
Und Pearl Jam in Triest oder Black Sabbath und Soundgarden in München wäre auch noch sehr fein. -
(Sixto) Rodriguez am 26.März in der Wiener Stadthalle F ("Searching for Sugar Man" übrigens gerade eben auf ServusTV, großartiger Film!)
Und dann was völlig anderes: Halestorm am 26.April in der Szene Wien.
-
So, und jetzt sind die Tickets für Pearl Jam auch eingetütet
Ist Wien geworden; hätte Triest bevorzugt, war aber anscheinend zu langsam und in Wien sind die Steher offenbar auch schon alle. Freue mich trotzdem; irgendwie habe ich es immer vermasselt, wenn PJ in den letzten Jahren in der Nähe waren, was eh nicht so oft der Fall war.
-
Und Black Sabbath mit Opener Soundgarden auch noch, in München am 13.06. Yessss!
Bin gespannt ob ich Matt Cameron, der einer meiner absoluten Lieblingsdrummer ist, zweimal zu sehen bekomme oder ob die Termingestaltung von Pearl Jam und Soundgarden das nicht zulässt. -
Neil Young hab ich auch schon überlegt..
-
Kraftwerk "Computerwelt" am 17.5. im Burgtheater (im Rahmen der Wiener Festwochen spielen sie von 15. bis 18.5. den gesamten Katalog, jeweils zwei Shows pro Abend).
-
da bin ich dabei
-
Bob Dylan am 28.6. in der Wiener Stadthalle.
Dr. Kurt Ostbahn am 24.8. auf der Kaiserwiese. -
Anfang April in Innsbruck JULIAN LEPlay
-
An den Stones am 16.6. im Happel werd ich wohl auch eher schwer vorbeikommen...
-
klaaar great chris
DIE AngelaNa dann jetzt wohl eher Alissa.
-
Na dann jetzt wohl eher Alissa.
mir egal, AE waren eh KellerkackeJULIAN LePLAY im WEEKENDER INNSBRUCK
-
Ahh, Edith ist auch unterwegs. Aus welchen Grund??
-
Lies dir die Forumsregeln durch, messe die Songtexte der Bands des Festivals daran, das Du besuchen wirst, und gib Dir selbst die Antwort auf Deine Frage.
-