- Offizieller Beitrag
Bluespumpm am Freitag im Kamot wären eigentlich ein Pflichttermin. [prost]
hab ich heuer schon gesehen in linz in der arbeiterkammer! unbedingt angucken! sind herrlich!
Bluespumpm am Freitag im Kamot wären eigentlich ein Pflichttermin. [prost]
hab ich heuer schon gesehen in linz in der arbeiterkammer! unbedingt angucken! sind herrlich!
Yesss!! Bin auch da! Freu mich schon, Depeche Mode doch nochmal live zu sehen!Hoffe nur, dass sie nicht allzu viel von den neuen Sachen spielen, die kenn ich kaum und interessieren mich auch weniger.
Schaust du dir auch lieber die zehnte Wiederholung von Titanic als The Great Gatsby an?
Ich kann mir vorstellen, dass es Künstler narrisch machen muss, wenn ihre Fans nur glücklich sind, wenn ihnen eine Nostalgie-Show geboten wird.
Mir ist schon klar, dass das bei Rockkonzerten mehr oder weniger immer so ist und es kann trotzdem Spass machen; aber ich finde es eigentlich aufregender, etwas zu hören, dass es live noch nie zu hören gab (oder überhaupt noch nie - hatte einmal das Glück, beim ersten Konzert einer Element of Crime-Tournee einen davor unveröffentlichten Song zu hören) als der 480sten Lesung von Personal Jesus beizuwohnen die vermutlich nicht wesentlich anders sein wird als die 479 davor.
Aber jedem das seine, wünsche trotzdem viel Spass und wenn ich mir die Setlist anschaue, wirst du eh nicht enttäuscht werden.
War ein supper-konzert von joe cocker gestern in zürich. dachte nicht, dass der doch schon ältere herr fast 2 stunden durchhalten würde. Habe das Konzert sehr genossen, und würde gleich nochmals gehen. Aber nun freue ich mich vier wochen lang auf das kisskonzert
Yesss!! Bin auch da! Freu mich schon, Depeche Mode doch nochmal live zu sehen!![]()
"doch noch mal" ??? spielen am 8. Feb 14 eh auch an Deinem Zweit/Erst-Wohnsitz ....
für meinen Teil an beiden Terminen dabei. Dazu noch ein eindeutiges für den Großteil des NEUEN Albums!
"doch noch mal" ??? spielen am 8. Feb 14 eh auch an Deinem Zweit/Erst-Wohnsitz ....
Ja, aber um welchen Preis?? Das letzte Mal, als ich explizit nachgesehen hab, als sie mal in Wien spielten, waren mehr als 100 Euro hinzulegen, wenn ich mich recht erinnere. Und soviel sind mir Depeche Mode dann auch wieder nicht wert
Ich fahr gerade auch deswegen heute hin, weil es recht günstig ist
Guten Morgen,
ich hätte eigentlich nächste Woche zum Rock am See ( http://www.see-rock.at/) nach Graz fahren wollen, hab jetzt aber leider anderweitige Verpflichtungen.... darum die Frage: würde jemand ein Ticket kaufen wollen: 21 und 22 Juni; Wavebreaker inkl. Camping; habe das Ticket um 141, 90 bei Oeticket gekauft, VB 120,- ? (Verkauf in Wien). Bitte PN. Bitte den Beitrag löschen oder verschieben falls er hier fehl am Platz ist. Danke! [winke]
Werde nächste Woche zum Rock am See fahren und am 6. Juli in bluesiana velden Richie Kotzen - unplugged! (Ja der heißt wirklich so)
war für mich gestern wieder ein superschönes musikalisches Erlebnis, das KISS-Konzert in Zürich
Nun geht es weiter am 4.Juli in Locarno, wo ich bei den klängen der ZZTop wieder ausflippen, kann, darf, muss .......
wie bald jedes jahr ein schlammkonzert
06. Juli - Wiesen / Burgenland; lovely days Festival mit:
Opus / Roger Chapman / Steve Winwood / Nick Simper (Deep Purple) u n d Status Qou und ZZ Top !
Freu mich schon irrsinnig drauf, wird ein kleines Woodstock mit Zug-An/abreise, Zeltübernachtung und Sohnemann zu seinem ersten richtigen Konzert mit. Zum Glück hat er meinen Musikgeschmack und nicht den seiner Mutter 8)) Muss nur noch schauen, dass ich 2 überdimensionale Bärte zum Umhängen auftreibe...
PIDDY - Richi Kotzen = Mr. Big; Ist wahrscheinlich schon zum 5. mal im Bluesiana und wird sicher toll. Ich hatte leider noch nie die Zeit. Bitte ev. um einen Kurzbericht. Danke
ärzte konzert für heute is ja leider abgesagt worden, nächste woche gehts zumindest einen tag aufs Urban Art Forms
Ich war gestern MAIDEN Konzert, und geil war es wie IMMER
Gestern Rammstein in der Villa Manin. Eher wegen des Ausflugswertes, denn wegen der Band.
So gut ist der Prosciutto dann aber auch wieder nicht, um zu entschädigen daß die Vögel mit über 2 Stunden Verspätung auftreten, während das Publikum im Regen steht.
Dafür hats dann zum Glück nur 70 Minuten gedauert, die Zugaben hab ich mir erspart.
Verdammt, wollte mir am 15.7. eigentlich Herrn Brian May auf der Klagenfurter Seebühne geben, aber 80 Euronen sind mir dann doch etwas zu viel.
Gestern Rammstein in der Villa Manin. Eher wegen des Ausflugswertes, denn wegen der Band.
So gut ist der Prosciutto dann aber auch wieder nicht, um zu entschädigen daß die Vögel mit über 2 Stunden Verspätung auftreten, während das Publikum im Regen steht.
Dafür hats dann zum Glück nur 70 Minuten gedauert, die Zugaben hab ich mir erspart.
War aber leider zwecks dem Wetter nicht anders möglich. Normalerweise wollte man gleich nach Volbeat beginnen, aber die Technik hat da komplett ausgelassen zwecks dem Gewitter. Das Konzert selbst war dann aber schon der Hammer. Die Show die Rammstein abzieht ist schon ganz große Klasse und ob das wirklich einen andere Band zusammenbringt, bezweifle ich stark. Leider war es dann auch nicht rechtlich weiterzuspielen, weil es schon so spät war.
Leider hat das Wetter halt überhaupt nicht mitgespielt, aber es war trotzdem sehr geil.
Verdammt, wollte mir am 15.7. eigentlich Herrn Brian May auf der Klagenfurter Seebühne geben, aber 80 Euronen sind mir dann doch etwas zu viel.
Sicher die vernünftige Wahl. 80 Euro gespart und die Möglichkeit gewahrt, eine Legende in guter Erinnerung zu behalten statt ihr bei der Selbstdemontage zuzuschauen........
14.08. 2013
Cult-Skatepunk-band der alten Schule. Sind ja schon so um die 50.
War aber leider zwecks dem Wetter nicht anders möglich. Normalerweise wollte man gleich nach Volbeat beginnen, aber die Technik hat da komplett ausgelassen zwecks dem Gewitter. Das Konzert selbst war dann aber schon der Hammer. Die Show die Rammstein abzieht ist schon ganz große Klasse und ob das wirklich einen andere Band zusammenbringt, bezweifle ich stark. Leider war es dann auch nicht rechtlich weiterzuspielen, weil es schon so spät war.
Leider hat das Wetter halt überhaupt nicht mitgespielt, aber es war trotzdem sehr geil.
Schon Tschuldigung, aber das ist Unfug. Wenn wirklich das Gewitter das Problem gewesen wäre, dann hätte man das von der Bühne aus einfach einmal durchgesasgt und fertigt.
Sorry, technische Probleme, etc.
Da kam aber Nullkommajosef, und gestoppte 145 Minuten warten für einen Auftritt von 70 Minuten, bei dem Wetter.... lächerlich.
@herzal
du warst ja beim Cohen oder, wie wars? [winke]
Beim Cohen war ich zwar nicht. Dafür am Mittwoch in Majano bei Deep Purple und das war schon ziemlich beeindruckend, auch wenn Ian Gillan anfangs etwas geschwächelt hat. Aber Steve Morse ist ein echter Sympathieträger und ein glänzender Gitarrrist und die älteren Herren Roger Glover und Ian Paice haben es auch noch drauf.
ah ok
thx dennoch für den stimmungsbericht
Bin zwar nicht der Heartbreaker, aber ich war vorgestern beim Cohen in der Stadthalle und es war schon sehr beeindruckend, wie er mit 78 Jahren bei tropischen Temperaturen (die Stadthalle ist ja bekanntlich auch nicht für ihre gute Klimatisierung berühmt) insgesamt zweidreiviertel Stunden in Anzug und Hut gesungen hat. Mir hat's ausgesprochen gut gefallen!
Demnächst ist es nicht, aber gebongt.
Meine absoluten lieblingsblueser ZZ Top am 22.06.2014 ganz in meiner nähe plus freiluft Das wird ein bikerfest
Vorläufig sind mal eingeplant:
27.02.2014 Ljubljana: Anna Calvi
22.06.2014 Triest oder 25.06.2014 Wien: Pearl Jam
Ach ja und heute Nachmittag vor VSV:99ers in St. Jakob der erste Auftritt meines älteren Sohnes mit dem Kinderchor vor den Senioren der Gemeinde im Kulturhaus.
nachdem Black Sabbath und Iron Maiden sowie mei lieblings mädel angela im 2014er beim novarock auftreten, werde ich wohl auch auftricksen