Sir Paul McCartney am 27.6.2013

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sir Paul McCartney am 27.6.2013
yes! im golden circle! -
1.7. Bryan Ferry in der Staatsoper (Jazzfest Wien)
15.7. Brian May auf der Wörtherseebühne. -
Hallo!
Ich hätte 2 Sitzplatzkarten für das Konzert von Gianna Nannini am 11. Mai 2013 in der Stadthalle Villach abzugeben!
Bei Interesse bitte melden! Danke!
lg Maiky
-
04.06.2013 Köln: Rush
24.07.2013 Majano: Deep Purple
03.10.2013 Wien: Peter Gabriel -
werde morgen mit meinem vater das joe cocker konzert in zürich besuchen
-
werde morgen mit meinem vater das joe cocker konzert in zürich besuchen
Carissima TsaTsa! Wünsche Dir und Deinem Vater beste Unterhaltung!Meinen ersten und unvergessenen Eindruck von Joe Cocker habe ich mit Freunden im Kino von Kitzbühel in dem Film über seine legendäre Mad Dogs & Englishmen Tour gewonnen - danach war Kalabrien für uns noch schwerer auszuhalten als zuvor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Danke Vincente
Ich war erst einmal an einem cocker konzert mit meinen eltern, mag mich aber nicht mehr so recht eriinern, war wohl noch was zu klein. Ansonsonsten kenne ich ihn nur aus dem woodstockfilm und unzähligen konzertausschnitten, die mein vater gesammelt, gehortet hat und unzählige male angeschaut hat und immer noch tut
-
Am Samstag sind die Toten Hosen in Innsbruck [prost]
-
Am Samstag sind die Toten Hosen in Innsbruck [prost]
Die spielen doch regelmäßig in Innsbruck: Auf dem Tivoli und in der TWK-Arena! -
Die spielen doch regelmäßig in Innsbruck: Auf dem Tivoli und in der TWK-Arena!
Wo du recht hast, hast du recht. Grüße aus Dornbirn [winke] -
weiß auch wer warum sie dort regelmäßig spielen?
-
ich gönne mir das alljährliche Placebo Konzert dieses Jahr entweder in Wien oder München... Beides im November...
-
- Offizieller Beitrag
Da steht einer etwas auf der Leitung -
- Offizieller Beitrag
25.5. depeche mode in Bratislava
Yesss!! Bin auch da! Freu mich schon, Depeche Mode doch nochmal live zu sehen!Hoffe nur, dass sie nicht allzu viel von den neuen Sachen spielen, die kenn ich kaum und interessieren mich auch weniger.
-
das müsste das T-shirt sein, das zur toten Hose passt, wenn ich nicht ganz falsch liege
-
Yesss!! Bin auch da! Freu mich schon, Depeche Mode doch nochmal live zu sehen!Hoffe nur, dass sie nicht allzu viel von den neuen Sachen spielen, die kenn ich kaum und interessieren mich auch weniger.
http://www.setlist.fm/setlist/depech…y-63d84227.html
Zufrieden mit dieser Setlist ?
-
und am 20. juni steht KISS auf dem Programm
-
und am 20. juni steht KISS auf dem Programm
Cool, dito
-
Cool, dito
1.6. HiRock-Festival Inzell - Whitesnake, Journey,Europe,Black Star Riders,Voodoo Circle, Heat
5.6. - 8.6. Sweden Rock - Kiss,Europe,Rush,Candlemass,Saxon,Accept u.v.m.
17.6. Udine - Kiss
21.6.-22.6. Seerock-Festival Schwarzlsee Graz, - Iron Maiden, Limp Bizkit, Motörhead,Slayerund dann 3 Wochen auf Entzug
-
- Offizieller Beitrag
Zufrieden mit dieser Setlist ?
Cool! Danke!Du verdammter Spoiler!
(Nur Spaß)
Die dritte Nummer also schon das erste Highlight
-
Meinen ersten und unvergessenen Eindruck von Joe Cocker habe ich mit Freunden im Kino von Kitzbühel in dem Film über seine legendäre Mad Dogs & Englishmen Tour gewonnen - danach war Kalabrien für uns noch schwerer auszuhalten als zuvor.
Daß so etwas überhaupt gespielt werden durfte anno feuerstein im heiligen Land Kalabrien... Wo man doch sogar 20 Jahre später noch den Landesschützenkommandanten in den Club2 entsandt hat um gegen die Pief*e-Saga zu wettern. -
irgendwann demnächst pavor stellar in den arkadenhöfen. dephazz werden auch spielen
paul mccartney am 27.6. im praterstadion. peter gabriel am 13.9. in der stadthalle. weiters hoffe ich auf ein paar groovige sachen a`la stereo mc´s und massive attack.
-
am 30.5. Mike Supancic auf der Alten Burg in Gmünd/Ktn.
und am 29.6. Xavier Naidoo & Quartett in Salzburg
-
Bluespumpm am Freitag im Kamot wären eigentlich ein Pflichttermin. [prost]
-