1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2009 um 21:30

Michael Jackson

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. März 2009 um 21:30
    Zitat von sebold

Linkin Park in Graz

Lust auf eines zu gehn?

Mei freundin hat ma 2 Karten für das Konzert am 23.Juli glaub ich, geschenkt. :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. März 2009 um 21:32
    Zitat von ZigaretteDanach

Lust auf eines zu gehn?

Mei freundin hat ma 2 Karten für das Konzert am 23.Juli glaub ich, geschenkt. :thumbup:

das mutiert ja schon langsam vom linkin park konzert zum HF Fan Treff :thumbup:
    bin auch dabei ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. März 2009 um 21:35

David Guetta in der Pyramide Vösendorf und Novarock

• schurli99
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 21:36

U2 in Zagreb, weil mir die Zeugen Jehovas das Wien-Konzert verhaut haben :cursing: :cursing:
    Vielleicht Novarock (Toten Hosen und Metallica, was will man mehr).

Linkin Park nicht, verstehe leider nicht, warum sie von 08 auf 09 plötzlich um 20.- mehr verlangen ??!!

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 21:40
    Zitat von schurli99

U2 in Zagreb, weil mir die Zeugen Jehovas das Wien-Konzert verhaut haben :cursing: :cursing:
    Vielleicht Novarock (Toten Hosen und Metallica, was will man mehr).

Linkin Park nicht, verstehe leider nicht, warum sie von 08 auf 09 plötzlich um 20.- mehr verlangen ??!!

wie haben sie das bitte angestellt ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. März 2009 um 21:42
    Zitat von ROTEDIVA

wie haben sie das bitte angestellt ;)

würd mich auch interessieren :D

• Malone
    ✓
    • 25. März 2009 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

würd mich auch interessieren :D

Vielleicht wird er zwangsverheiratet :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Chrisili
    Nachwuchs
    • 25. März 2009 um 23:31

Also fix ist mal im Juli am 3. Ärzte mit Deichkind und 3 feet smaller

geplant: Southside, evt. Rock am Ring und falls ich karten bekomme AC/DC in Wien

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 23:41
    Zitat von Chrisili

Also fix ist mal im Juli am 3. Ärzte mit Deichkind und 3 feet smaller

geplant: Southside, evt. Rock am Ring und falls ich karten bekomme AC/DC in Wien

auf ebay um an horror preis gibts ac dc karten
    oder vielleicht mit glück kurz vor dem konzert bei ebay um den normal preis

• Chrisili
    Nachwuchs
    • 25. März 2009 um 23:51

naja wir haben ja noch karten auf der seite... ich bin kein acdc fan an und für sich und will eig. kein geld dafür ausgeben...also nix mit ebay.... geht nur darum ob mein holder bezahlt oder ned ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. März 2009 um 08:08
    Zitat von Chrisili

naja wir haben ja noch karten auf der seite... ich bin kein acdc fan an und für sich und will eig. kein geld dafür ausgeben...also nix mit ebay.... geht nur darum ob mein holder bezahlt oder ned ;)

Pfff Weiber ;)
    Das erinnert mich an meine Holde, ich sag Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi hab Karten für AC/DC und spring rum wie blöd, ihre Antwort, und?
    Eijeijeijei

@Tschick
    Warum nicht, den Rest klären wir per PN.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2009 um 08:13

vielleicht hat sie einfach darauf gewartet, ob du das machst, was mehrere user oben bereits angedeutet haben :P :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. März 2009 um 08:15

ich stelle jetzt ganz provokoant in den raum:
    2 andere seiten wurden gestern bzw. heute geclosed, ua weil einige user meinten, das hat nix mit eishockey zu tun.
    was hat das hier mit eishockey zu tun??

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. März 2009 um 08:17
    Zitat von baerli1975

2 andere seiten wurden gestern bzw. heute geclosed, ua weil einige user meinten, das hat nix mit eishockey zu tun.

Naja baerli, das hat wohl damit zu tun, dass die werte nicole in "ihrem" Thread nix anderes gemacht hat, als sich möglichst wichtig zu machen. In diesem sieht es nicht danach aus, dass sich irgendwer permanent wichtig machen muss. Ich für meinen Teil hab den n21 thread einfach ignoriert, aber auch gewundert, wie der so viele Seiten zusammen gebracht hat.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2009 um 08:26

@baerli
    als closer von heute darf ich dazu folgende antwort anbieten:
    der nicole folgethread war nur mehr anstrengend und hat wirklich nichts gebracht oder?
    hier der thread ist interessant als thema an sich, und wenn sich dann user auch mal außerhalb des rinks treffen umso besser!
    wobei das natürlich vielleicht auch für den ursprünglichen thread gelten würd ;)
    hier war mMn weniger die threaderstellerin das prob, entweder mag mann sie oder eben nicht (ich gebs zu, ich fands witzig!!), leider haben dann die nicht-sympathisanten nicht mit ignoranz reagiert (mMn der richtige weg) sondern sich in alter machomanier gegenseitig blöd angemacht!

ich gebs aber zu, es sind hier threads, die noch wesentlich mehr ot-potential haben wie nicoles thread,
    verweise da auf:
    Amok an deutscher Schule!
    Strategie Browsergame Die Kreuzzuege
    Welches Auto fährt ihr?

um nur eine ganz kleine auswahl anzubieten, zu den ganzen vsv abstimmungen, die vor einiger zeit in mode waren, ala welches klopapier ist das beste?!

edit: eben sebolds umgang mit dem thread find ich angemessen, ich hab mich z.b. auch immer gewundert warum in einem ehforum schwanzvergleich im autothread gemacht wird, und da find ich z.b. nicoles thread witziger, ist aber meine persönliche meinung, wohl auch weil ich lieber das ding per se vergleiche und nicht über das ersatzobjekt auto ;)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. März 2009 um 08:46

wer beurteilt, welcher thread was bringt und welcher nicht??
    und wozu gibts den off-topic bereich??

wenn einer nicht lesen will, es wird keiner dazu gezwungen, oder?!

die einfachste lösung wär gewesen, den ersten nicole-thread wieder aufzumachen, worum die admins und mods im zweiten des öfteren gebeten worden sind!!

aber mei, ..... den rest spar ich mir.......

• n-dee
    EBEL
    • 26. März 2009 um 09:02

DJ Tiesto - Sat, 13 Jun - Pyramide Vösendorf :)

• Miro
    EBEL
    • 26. März 2009 um 09:23
    Zitat von baerli1975

Ich bin ja auch der Meinung, dass im OFF-TOPIC(=vom Grundthema abweichend)-BEREICH durchaus auch Threads eröffnet werden dürfen, die nichts mit dem Grundthema zu tun haben. ;) Solange nicht gegen Forumsregeln verstoßen wird, sollte das ja kein Problem sein...

zum THEMA KONZERTE:
    Ich selbst hab's leider nicht geschafft, Karten zu bekommen. Aber 2 Freundinnen von mir werden sich am 3. April etwas ganz besonderes geben: Am Platz ihres 1. Konzertes gibt es am 2. und 3. April Reunion-Gigs einer der wohl geiiiilsten Bands ever:
    SKUNK ANANSIE 
    treten dort unter dem Pseudonym "S.C.A.M." (Anfangsbuchstaben von den Mitgliedern). Das "Water Rats" in London bietet für Konzerte ca. 150 Zuschauern Platz - etwas viel geileres als in einen Skunk-Anansie-Reunion-Club-Gig kann ich mir ja fast nicht vorstellen, doch leider war ich um 2 Minuten zu spät für Karten...

http://www.skinmusic.net/main.php

PS: Tour von Skunk Anansie soll folgen, aber wohl erst im Herbst / Winter.

• leftwing
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 09:32

morgen AC/DC in münchen

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 26. März 2009 um 09:56
    Zitat von Miro

Ich bin ja auch der Meinung, dass im OFF-TOPIC(=vom Grundthema abweichend)-BEREICH durchaus auch Threads eröffnet werden dürfen, die nichts mit dem Grundthema zu tun haben. ;) Solange nicht gegen Forumsregeln verstoßen wird, sollte das ja kein Problem sein...

ich weiß, dass ich hier weit weg bin vom eigentlichen thema (konzerte/festivals), aber viell. könnte mir wer erklären, gg. welche forumsregeln im ersten nicole-thread verstossen wurde??

• Fussl
    EBEL
    • 26. März 2009 um 10:15

Ich werde das konzert zwar nicht besuchen können, weil es kein öffentliches ist.
    aber heute nacht um 1 uhr gibt es ein kostenloses PlayRadioPlay konzert auf stickam.com/PlayradioPlay zu sehen!
    Dan (der künstler hinter dem namen) Streamt ab 1 uhr ein 45 minuten konzert!

wer sich PlayRadioPlay anhören mag im vorfeld:

HIER (Myspace) und HIER (youtube)

zum Offtopic thema:
    gibt es z.b. die möglichkeit die beitrage in Offtopic bereich nicht zu zählen? (falls es nicht schon so ist)
    aber im grunde dürfte doch solang es kein verstoß gegen Forumsregeln gibt keine möglichkeit geben Offtopic threads zu löschen oder?
    Da ja dadurch auch das untereinander der Forums mitglieder gefördert wird.. wie z.b. hier im Thema wo sich leute bei AC/DC treffen
    oder sich einfach besser kennen lernen ..

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 11:02

werde auch versuchen dieses jahr auf summer nights zu fahren
    recht gut bands muss man sagen
    besonders ultrawurscht :thumbup: der wurschtcore spassige band :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2009 um 11:54

also jetzt sind wir schon ganz schön offtopic in dem thread, hier gehts um konzerte :D

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2009 um 12:00

ich besuch das kasperltheater im bereich der attemsgasse im 22.bezirk

ein stück in 5-7 akten mit höchstem unterhaltungswert ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™