1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
    divis
    Nordique
    • 20. Juli 2026 um 13:44
    • #2.401
    Zitat von Klaro

Uff ... du traust dich was ;):)

Ich hab ihn zweimal gesehen (2011 in München mit Mark Knopfler und in Wiesen 2015) und hab's beide Male nicht bereut. Aber Horrorgeschichten von bis zur Unkenntlichkeit heruntergenudelten Lieblosversionen seiner Songs sind natürlich auch Legion.

Ein Bob Dylan-Konzert ist wie eine Schachtel Pralinen!

• Rick33
    Nationalliga
    • 20. Juli 2026 um 13:58
    • #2.402

Hab ihn vor einigen Jahren in Laibach gehört.

Da konnte man nur erahnen in welcher Sprache er überhaupt singt.

• Klaro
    NHL
    • 20. Juli 2026 um 14:00
    • #2.403
    Zitat von Spezz93

Risiko ist überschaubar :D

Ist eh noch gut anhörbar ... Band sicher auch gut :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halt keine "Action" ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Juli 2026 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.404

hab ihn damals in Clam gesehen und war schockiert. sicher eines der schlimmsten Konzerte auf denen ich je war. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 20. Juli 2026 um 15:08
    • #2.405

Da fällt mir immer wieder ein (Sorry fürs OT)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Juli 2026 um 22:56
    • #2.406
    Zitat

Bitte beachten Sie folgende Information des Veranstalters: Diese Veranstaltung ist eine „Phone Free Show“. Mobiltelefone dürfen mitgebracht, im Konzertsaal jedoch nicht genutzt werden und müssen vor dem Einlass in einer Yondr-Tasche gesichert werden.

Sowas habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Die Dauerfilmer sind zwar nervig, aber das geht zu weit.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Juli 2026 um 23:12
    • #2.407

Ich freu mich irgendwie schon genau da drauf! ☺️

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Juli 2026 um 05:38
    • #2.408
    Zitat von Capsaicin

Sowas habe ich jetzt auch noch nie gesehen. Die Dauerfilmer sind zwar nervig, aber das geht zu weit.

naja man kann sich eh vorher entscheiden, ob man dann hingeht oder nicht. ausser man erfährt das erst nach dem kartenkauf, dann fänd ichs nicht ok.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Juli 2026 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.409

find ich super. wir haben uns Jack White vor ca 6 Jahren in München angeschaut. da musste man sein Handy in so Sackerln geben, die mit einem Kaufhausdiebstahlschutz verwahrt wurden. man konnte jederzeit hin, aber ihm war wichtig mit dem Publikum zu interagieren. So gehts mittlerweile sehr vielen Künstlerinnen und Künstlern.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 21. Juli 2026 um 15:54
    • #2.410
    Zitat von Fan_atic01

find ich super. wir haben uns Jack White vor ca 6 Jahren in München angeschaut. da musste man sein Handy in so Sackerln geben, die mit einem Kaufhausdiebstahlschutz verwahrt wurden. man konnte jederzeit hin, aber ihm war wichtig mit dem Publikum zu interagieren. So gehts mittlerweile sehr vielen Künstlerinnen und Künstlern.

Sorry aber bei den heutigen Eintrittspreisen lasse ich mich sicher nicht mit solchen Sachen nicht auch einschränken und sekkieren, wird uns allen eh schon mehr als genug vorgeschrieben!

Wenn die Leistung auf der Bühne passt ist ein interagieren mit dem Publikum auch ohne diese Maßnahme problemlos möglich. Wenn es an den Handys der Zuschauer scheitert dass keine Stimmung aufkommt dann ist das aus meiner Sicht ein Armutszeugnis der darbietenden Truppe!

• Klaro
    NHL
    • 21. Juli 2026 um 15:55
    • #2.411
    Zitat von Fan_atic01

Klar renne ich wo hin und stehe an wenn ich an mein Handy will :veryhappy::banghead:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Juli 2026 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.412

ja beruhig dich wieder. es bleibt dir eh offen dahin zu gehen.

ich finds immer witzig wenn Leute das halbe Konzert durch ein Handy schauen und Bilder und Videos machen, die sie sich dann nie wieder anschauen.
    Manchmal nervt es halt schon, wenn vor einem einer die ganze Zeit das blöde Kastl hochhält.

Und von anstellen nach dem Konzert kann eigentlich keine Rede sein, aber was weiß ich schon als einer der dabei war.

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™