1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Juli 2026 um 10:50
    • #2.376
    Zitat von beckman99

darum gehts mir gar nicht. die foo fighters sind ne 90er jahre band und passen für mich atmosphärisch eher in die arena. das konzert würde ohne zweifel dort besser kommen. ich will auch nicht bands wie massive attack, primal scream, garbage oder beck, alle in der arena gesehen und gut so, nicht in nem stadion sehen. ich bin früher auch öfters bei konzerten in stadion gewesen, zumeist im müncher olympiastadion und zu großen bands damals wie genesis, den dire straits oder michael jackson, passt das auch besser. aber nichts toppt die intimität einer kleineren location und die besten konzerte haben viele bands in kleineren venues gespielt, weil der funke ganz anders aufs publikum überspringt und sich fast sowas wie ein persönliches verhältnis entwickelt.

Da hast du mit allem recht, aber und das ist halt schon auch ein Hauptaugenmerk der Band (neben den Mehreinnahmen) will man so vielen Fans wie möglich die Möglichkeit geben dabei zu sein und bei vielen Bands bleiben dafür dann halt nur noch Stadien oder Doppelshows.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Juli 2026 um 18:31
    • #2.377
    Zitat von Spezz93

unbedingt die Idles mitnehmen! :)

Ich verstehe zwar kaum was, aber sie scheinen eine leicht konträre Meinung zur John Otti Band einzunehmen.

• dany_
    Lignano Time
    • 4. Juli 2026 um 12:50
    • #2.378

hab die foo fighters zum ersten Mal live gesehen. pfuh war schon ein Erlebnis.

betreffend Tickets: hat mich doch gewundert wie viele karten noch rund ums Stadion verkauft worden sind.

• beckman99
    NHL
    • 4. Juli 2026 um 14:25
    • #2.379

weils net wirklich a stadionband sind. da fehlt die kommerzielle mainstream dimension zu lady gaga, coldplay oder wen auch immer.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Juli 2026 um 14:43
    • #2.380

Bei 52k verkauften Karten einer Attendance von 91% und einem Platz in den Top 300 Most streamed Artists in Österreich auf Spotify will ich da doch nochmal klar wiedersprechen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (4. Juli 2026 um 14:48)

• oprieni
    Hobbyliga
    • 4. Juli 2026 um 16:32
    • #2.381
    Zitat von beckman99

weils net wirklich a stadionband sind. da fehlt die kommerzielle mainstream dimension zu lady gaga, coldplay oder wen auch immer.

Hab sie bisher auch nur in der Halle gesehen. War trotzdem nicht schlecht, Dave wie immer on fire. Aber von meinem Platz aus waren doch ein paar Tonprobleme bemerkbar

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Juli 2026 um 16:46
    • #2.382

Organisation war klasse, auch die Toiletten waren gut gewartet obwohl die schon vor dem Gig übergingen. Die Bierbudel wo ich stand hat lauwarmes Bier ausgeschenkt wollt es am liebsten gleich retour schütten :banghead: Sound war mir zu laut hat auch anfangs gewaltig gekracht. Dave und Co sind aber lässig im Station, obwohl ich vor allem under you gerne mit der vollen Kapelle gehört habe. Unterhaltung war gegeben :prost:

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juli 2026 um 20:47
    • #2.383

Ich war gestern auf der Burgarena Finkenstein Gert Steinbäcker. Geile Stimmung, geile location, nur leider mit 90min ein wenig kurz. Neben Uli Bäer war auch Thomas Spitzer von der EAV mit dabei ^^

• Bobby
    NHL
    • 5. Juli 2026 um 13:16
    • #2.384

Gerade (noch) den letzten Tag Cagliari / Sardinien Urlaub genießen und dann kurzfristig die Rückreise komplett auf den Kopf stellen. Anstatt heute zurück nach Venedig fliegen geht es am Abend nach Mailand.

-> System of a Down morgen in Mailand.

• dany_
    Lignano Time
    • 5. Juli 2026 um 13:41
    • #2.385

Unlängst noch 2 tickets für system of a down am mittwoch in berlin ergattert. Donnerstag dann mumford & sons auf der waldbühne (wunsch meiner besseren hälfte)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™