Am Sonntag die Fanta 4!!!!

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
hab i in den 90ern auf der lauschgift tour gesehen. war cool, die burschen damals rotzig, unangepasst und alles hat roh geklungen. bei "was geht" wird smudo wohl inzwischen probleme beim abheben zum hüpfen haben
.
-
Stimmlich waren Suzi Quattro und Krokus für 70+ sehr, sehr gut
.
War ein toller Abend
.
-
bjh hätte ich gerne gesehen. waren eine meiner lieblingsbands ende der 70er.
-
Area 53 Festival Leoben. Zwar nicht ganz mein Billing, aber was tut man nicht alles fürs Weibi.
Jazz Gitti ist eh geil
-
-
Rammstein am Mittwoch in Klagenfurt.
Nun zum 6ten Mal seit der "Muttertour" und definitiv zum letzten Mal.
-
Nun zum 6ten Mal seit der "Muttertour" und definitiv zum letzten Mal.
Geil ... viel Spaß 🤘.
-
Nun zum 6ten Mal seit der "Muttertour" und definitiv zum letzten Mal
Da bin ich auch dabei 🤘🏻
-
Bin Donnerstag dabei 🔥🔥💥
-
Ebenfalls Donnerstag🔥 Aber diesmal erst uma 18uhr,und Selbstfahrer..2022 war a bisl wild
-
-
Yes! Wir unterwandern die Veranstaltung!
-
Till Lindemann vor der Tour im Interview auf die Frage „Warum wieder Klagenfurt?“
Lindemann: Klagenfurt ist die beste Stadt für uns in Österreich. Der Nebel kommt unserer Show entgegen, wir sparen und einiges an Chemikalien für die Effekte. Weiters ist Klagenfurt die beste Eishockeystadt mit den besten Fans der Liga. Die Stimmung in der Halle ist aufgrund der Akustik nicht die beste, deswegen spielen wir im Stadion. Von unserem Alter müssten wir ja bereits in Villach spielen, weil die kennen sich mit älteren Herren besser aus als das junge dynamische Team vom KAC.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich wollten wir uns die FANTA 4 nächste Woche in Linz ansehen. leider haben wir einen Trauerfall in der Familie und so gar keine Lust drauf.
sind front of the stage Karten und ich würde sie auch günstiger abdrücken - wenn wer mag. -
Heute Abend Khruangbin in der Metastadt (Open Air). Freu mich schon sehr! ✌️
-
Ab Heute in Brüssel und am Morgen/Übermorgen am Tomorrowland
-
-
will auch😳
Viel Spaß 👍
Ein Bericht wie es so war, wäre nett von dir .
-
Finde erstaunlich, dass du das mit deinem Alter noch schaffst.
Mir sind 3 Tage Lido zu viel.
-
Mir sind 3 Tage Lido zu viel.
bist du wirklich deswegen von kärnten raufgefahren?
-
bist du wirklich deswegen von kärnten raufgefahren?
Von Wien
Ein Marc Rebillet wird vermutlich nicht so schnell wieder in Österreich sehen.
Und am Samstag waren zwei Bands mit denen in Quasi aufgewachsen bin. Also war es das schon Wert.
Wobei ich noch immer nicht verstehe, warum man Ende Juni ein Festival auf einer Betonwüste macht, ohne ausreichend Trinkwasser oder Schatten.
-
Ebenfalls dort... nach Stone Techno in Essen letztes WE, ab morgen Parookville und dann Tormorrowland. Und dann erstmal Pause.
Und obwohl es doch hauptsächlich Arbeit ist, ist man zu nah dran, um nicht doch zum feiern zu kommen
-
-
hab i in den 90ern auf der lauschgift tour gesehen. war cool, die burschen damals rotzig, unangepasst und alles hat roh geklungen. bei "was geht" wird smudo wohl inzwischen probleme beim abheben zum hüpfen haben
.
Das Publikum ist halt auch entsprechend grossteils min 40+
Wir waren vor 2 Jahren in Zürich auf dem verlegten 30Jahre Bühne-Konzert: da schauen alle gleich aus... vor 10 Jahren in Stuttgart war es da lustiger, da haben die Kollegen auf der Bühne auch danach noch ordentlich mitgemacht
-
Von Wien
Ein Marc Rebillet wird vermutlich nicht so schnell wieder in Österreich sehen.
Und am Samstag waren zwei Bands mit denen in Quasi aufgewachsen bin. Also war es das schon Wert.
Wobei ich noch immer nicht verstehe, warum man Ende Juni ein Festival auf einer Betonwüste macht, ohne ausreichend Trinkwasser oder Schatten.
verstehe, vl bin ich einfach zu alt
darauf kann ich dir leider auch keine antwort geben, ist aber eh nicht so, dass das lido in linz kritikfrei und die stadtplanung immer logisch nachvollziehbar ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich war am Samstag Cypress Hill in der Metastadt. Konzert war grundsätzlch cool, für meine Begriffe für diesen Preis (78 Euro) mit gerade mal 65 Minuten Spielzeit viel zu kurz. Der größte Witz war aber die Gastro in der Metastadt, ich hab mich sage und schreibe 90 Minuten angestellt, um was zu trinken zu bekommen. 2 Maß Bier, ein Hollunder-Spritzer und ein Apfelsaft 60 Euro inklusive Pfand, für dessen Erstattung man sich vermutlich wieder 90 Minuten anstellen hätt müssen. San de mit ihrer Wachbirn irgendwo fester dagegengrennt? Mich sehen die dort jedenfalls nicht mehr so schnell
-
In der Gastro wird es sowieso Zeit, dass es einmal knallt. Die Entwicklung in den letzten Jahren sind erschreckend.
Beim Lido das selbe 6,50 für ein Bier 6 EUR für ein Soda, dazu 4 EUR Becherpfand für teilweise nicht richtig gewaschene Plastikbecher.
Eine Portion Pommes mit Ketchup 8 EUR. Eine Bowhl mit trockenem Reis und bisschen Gemüß 15 EUR.
Keine Ahnung wo das noch hingehen soll?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Wachbirn" völlig unerwartet....
-
-