Beatsteaks am 25.09 in der Arena

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Warst du da schonmal? Ist das auch ein eher großes Festival? Kann's mir fast nicht anders vorstellen, wenn Metallica kommt.. Auf jeden Fall eine Überlegung wert! Vielleicht muss ich da auch zuschlagen bei dem Pre-Sale, klingt richtig gut
Verkehrstechnisch soll die Location allerdings eine ziemliche Katastrophe sein: Öffentlich de facto kaum erreichbar und mit dem eigenen Auto stundenlang im Stau. So soll's zumindest vor ein paar Jahren bei Bon Jovi gewesen sein, seitdem haben was ich weiß keine größeren Konzerte mehr dort stattgefunden.
-
In deinem Alter geht das noch locker
... so fern die Angabe im Profil stimmt
Ja die stimmt
Geht aber eher ums fahren und die Gattin wäre auch nicht begeistert wenn ich vier Tage durch die Weltgeschichte düse
-
Mitnehmen, mach ich bei meiner holden auch meistens
-
Mitnehmen, mach ich bei meiner holden auch meistens
Schlecht da der Urlaub bei ihr verplant ist und zu der Zeit auch nicht möglich außerdem ist Babysitter bei uns unter der Woche unmöglich
-
-
Schlecht da der Urlaub bei ihr verplant ist und zu der Zeit auch nicht möglich außerdem ist Babysitter bei uns unter der Woche unmöglich
Ah sorry. Mit kind ists dann natürlich nicht mehr ganz so einfach.
-
Racino Rocks 2024 am 1.6. mit Metallica, Five Finger Death Punch, Ice Nine Kills und Mammoth WVH
Pflichttermin!
-
Warst du da schonmal? Ist das auch ein eher großes Festival? Kann's mir fast nicht anders vorstellen, wenn Metallica kommt.. Auf jeden Fall eine Überlegung wert! Vielleicht muss ich da auch zuschlagen bei dem Pre-Sale, klingt richtig gut
Nein, bin zum ersten Mal dort, aber das Line-Up möchte ich mir nicht entgehen lassen. Hab was von 60k Zuschauer gelesen ..
-
Verkehrstechnisch soll die Location allerdings eine ziemliche Katastrophe sein: Öffentlich de facto kaum erreichbar und mit dem eigenen Auto stundenlang im Stau. So soll's zumindest vor ein paar Jahren bei Bon Jovi gewesen sein, seitdem haben was ich weiß keine größeren Konzerte mehr dort stattgefunden.
Nur 20 Minuten von Wien entfernt, findet der Besucher eine ideale Open Air-Atmosphäre mit perfekter Infrastruktur, guten Verkehrsverbindungen und ausreichenden Parkplätzen.
So schreibt der Veranstalter auf seiner Homepage, ich bin gespannt!
-
erste Line Up für's Nova Rock 2024
-
-
Green Day? Sehr cool ich hatte gehofft die kommen ins Happel, leider nix draus geworden
-
Möchte jemand heute Skiopening in Obertauern zu Pizzera & Jaus?
Hätte 2 karten und wir werden wegen dem scheiß wetter net rausfahren.
-
Nö danke
Wobei a Pizza und a Goaß wären jetzt fein
-
Wobei a Pizza und a Goaß wären jetzt fein
-
-
-
Green Day? Sehr cool ich hatte gehofft die kommen ins Happel, leider nix draus geworden
Die hab ich vor ein paar Jahren (ich glaube 2018) am Nova Rock gesehen, war schon richtig gut. Die Stimmung war einfach mega, weil alle von jung bis alt einige Green Day Lieder kennen. Da war dann ordentlich was los
-
Die hab ich vor ein paar Jahren (ich glaube 2018) am Nova Rock gesehen, war schon richtig gut. Die Stimmung war einfach mega, weil alle von jung bis alt einige Green Day Lieder kennen. Da war dann ordentlich was los
War auch letztes Jahr im Happel recht cool, davor Weezer und Fallout Boy. Ich freu mich beim Nova vorallem auf Pendulum und Maneskin!
-
Boysetsfire mit Strike Anywhere Arena Wien 4.10. 2024
-
Wanda kann was live, auf jedenfall mehr wie mein Handy,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollten die im Sommer in der Nähe sein ist es ein Pflichttermin.
-
Sollte es auch hier Queens of the Stonage Liebhaber geben, die kommen nach Wien in die Metastadt
-
-
Wanda kann was live, auf jedenfall mehr wie mein Handy,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollten die im Sommer in der Nähe sein ist es ein Pflichttermin.
... Gmunden 31.05.24
-
Sollte es auch hier Queens of the Stonage Liebhaber geben, die kommen nach Wien in die Metastadt
... am 24.06. die Smashing Pumpkins ebenfalls in Wien!
-
11.02.2024 Graz Herbert Pixner & The Italo Connection
22.02.2024 Graz Mike Oldfield's Tubular Bells
-
22.08.2024 Wien: The Smile
Großes Potential zum Konzert-Highlight des Jahres
-
23.03. klagenfurt: Turbobier
-
-