1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Spengler
    Trottel
    • 2. August 2023 um 14:01
    • #1.626

Irgendwer Lust auf Gatsch-Metal?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pjl60
    EBEL
    • 3. August 2023 um 02:41
    • #1.627

Unter dem folgenden Link findet sich eine recht gut recherchierte Doku zu Till Lindemann und Rammstein:

Quelle: ZDF - Mediathek

Rammstein - Hinter der Mauer des Schweigens
    Seit Wochen macht Rammstein Schlagzeilen. Im Raum stehen Anschuldigungen gegen Sänger Till Lindemann. Mehrere Frauen behaupten, gezielt für Aftershow-Partys…
    www.zdf.de
  • Jabberwocky
    NHL
    • 3. August 2023 um 08:16
    • #1.628

Festivals sind super!

Bilder

• IMG-20230803-WA0000.jpg
      • 116,77 kB
      • 899 × 1.124
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. August 2023 um 10:45
    • #1.629

Wacken und Metaldays wurden heuer echt arg von Unwettern getroffen. Metaldays, heuer zum ersten Mal am neuen Gelände, musste den letzten Tag canceln

• Spengler
    Trottel
    • 4. August 2023 um 11:45
    • #1.630

Mein Sohn fährt morgen auf das Shutdown nach Zwentendorf und ist auf der Suche nach Gummistiefel...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. August 2023 um 15:01
    • #1.631
    Zitat von darkforest

Wacken und Metaldays wurden heuer echt arg von Unwettern getroffen. Metaldays, heuer zum ersten Mal am neuen Gelände, musste den letzten Tag canceln

Wir wollten auch in der Früh von den Metaldays heimfahren, sitzen aber fest. Rundherum Flut, alles unter Wasser, Straßen gesperrt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. August 2023 um 00:31
    • #1.632
    Zitat von Spengler

Mein Sohn fährt morgen auf das Shutdown nach Zwentendorf und ist auf der Suche nach Gummistiefel...

Er soll g'scheite Filzstiefel nehmen, die mögen den Gatsch gerne. Und es soll ja auch ziemlich auffrischen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (5. August 2023 um 11:24)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. August 2023 um 09:10
    • #1.633

Frage in die runde: hat von euch schon jemand „beast in black“ live gesehen? Zahlt es sich aus? Die band ist im jänner 2024 im Gasometer und ich überleg mir die anzusehen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. August 2023 um 09:28
    • #1.634

Ich oute mich und gebe zu, die gefallen mir, obwohl teilweise echt zu viel Synthies.

Hab sie auch schon live gesehen und fand sie gut. On Stage klingen sie weniger cheesy und mehr heavy.

Und der Sänger ist sowieso ein Oberwahnsinn.

Ich würd sie mir wieder ansehen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. August 2023 um 09:35
    • #1.635
    Zitat von The great Chris

Wir wollten auch in der Früh von den Metaldays heimfahren, sitzen aber fest. Rundherum Flut, alles unter Wasser, Straßen gesperrt.

Oi... Gute sichere Heimreise auf jeden Fall ✌️

Slowenien hats grob getroffen. Ich bin gerade in Kroatien - ca 35 km von Rijeka. In Rijeka selbst ists auch zugegangen. Uns hats nur gestreift.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. August 2023 um 13:02
    • #1.636
    Zitat von Pjl60

Unter dem folgenden Link findet sich eine recht gut recherchierte Doku zu Till Lindemann und Rammstein:

Quelle: ZDF - Mediathek

https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/die-spur-140.html

Gut recherchiert würde ich das nicht nennen. Es gibt absolut keinerlei Aufklärung oder neue Informationen, inwiefern die Band Fans betäubt und dann missbraucht haben soll. Hier wird gerade einmal aufgedeckt, dass die Bands Parties mit Groupies hatte und diese integren Damen werden dann ja im Clip (von der "Familiy values Tour aus dem Jahr 1998 (!) mit Korn ) auch gezeigt - Frauen, die sich selbst ausziehen, ihre Brüste präsentieren und sich einfach wie Schlampen aufführen.

Alleine die Aussage der "Insiderin" am Beginn - "Konkrete Situationen, wo ich dachte, dass das krank ist, ich das aber damals nicht gewusst oder gesehen habe"? Hä? Weder benennt sie diese konkreten Situationen, noch hat sie etwas gewusst oder gesehen?

Das ist doch billigster Boulevard-Journalismus.

Und das sage ich als Nicht-Rammstein-Fan und über diesen peinlichen Lindemann kann ich nur den Kopf schütteln. Bisher gibt es unterm Strich nach so vielen Wochen aber immer noch lediglich eine breite Vorverurteilung und einseitig verurteilende Berichtserstattung ohne jegliche Beweise.

Und so etwas ist nicht in Ordnung.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (5. August 2023 um 13:41)

Woldo
    Tschentschn
    • 5. August 2023 um 15:57
    • #1.637

Blink 182 am 20.9. in Wien ❤️‍🩹

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. August 2023 um 16:50
    • #1.638
    Zitat von Woldo

Blink 182 am 20.9. in Wien ❤️‍🩹

#metoo

Woldo
    Tschentschn
    • 5. August 2023 um 17:02
    • #1.639
    Zitat von darkforest

#metoo

Söhr wicktick, eventuell auf ein Bier?

• gm99
    Biertrinker
    • 9. August 2023 um 23:36
    • #1.640

Ich war heute bei den Toten Hosen und Gerhard Polt mit den Well-Brüdern im Theater im Park. Wer hätte gedacht, dass Campino auch ein ganz passabler Trompeter ist?

• iceday
    Gast
    • 13. August 2023 um 19:30
    • #1.641

29. August im kongresshaus Villach WDR big Band im Rahmen des CS. The Prince Experience😊

Woldo
    Tschentschn
    • 20. August 2023 um 16:12
    • #1.642
    Die Ärzte gehen auf „Herbst des Lebens“-Tour
    orf.at

Wäre einen Besuch wert

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. August 2023 um 16:30
    • #1.643

Muss ehrlich sagen, dass die beste Band der Welt zuletzt stark abgebaut hat. Fand die Gigs beim Nova und jetzt beim Frequency sehr ausbaufähig...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. August 2023 um 06:54
    • #1.644
    Zitat von Woldo

https://orf.at/stories/3328190/

Wäre einen Besuch wert

Ich nehme an, dass die konzerte 2024 stattfinden. Für heuer wärs schon ein bissl knapp?! :/

• Malone
    ✓
    • 21. August 2023 um 08:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.645

Nein, ist nächste Woche in der Arena

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 21. August 2023 um 08:07
    • #1.646

Vergessen zu posten, waren am WE beim Kaltenbach Open Air. Eeendlich mal Benediction live gesehen. :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. August 2023 um 08:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.647
    Zitat von Spezz93

Muss ehrlich sagen, dass die beste Band der Welt zuletzt stark abgebaut hat. Fand die Gigs beim Nova und jetzt beim Frequency sehr ausbaufähig...

lag vielleicht am Festival-Setting. In Bad Gastein waren sie Top!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. August 2023 um 08:51
    • #1.648

Bin jetzt auch nicht der größte Fan um ehrlich zu sein. Musikalisch wars eh beidemale ganz oke, auch das gewitzel hat gepasst nur die Songauswahl fand ich mehr als dürftig. Wenn ich da die Energie zwischen den Ärzten und Kraftklub in der Crowd vergleiche, ist das wie Tag und Nacht...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (22. August 2023 um 08:05)

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. August 2023 um 20:07
    • #1.649

Adele in Vegas war der Hammer, sauteuer, aber man heiratet ja nur einmal, oder zweimal, oder…..

:saint:

• PIDDY
    NHL
    • 28. August 2023 um 22:02
    • #1.650

14.11. PPC Graz … Life of Agony , Prong

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™