Wizo am 24.2. 2024 in der Arena ❤️

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Heute Norah Jones in Lucca
Zu kalt wird es nicht sein.
-
... RHCP heut' Abend in Wien
Same here
-
Freitag Depeche Mode in Klagenfurt.
Freu mich riesig, hoffentlich haltet das Wetter
-
Hey super, viel Spaß
-
ich bin auch schon gespannt auf die, aber es trifft halt nicht ganz meinen Geschmack...
-
ich bin auch schon gespannt auf die, aber es trifft halt nicht ganz meinen Geschmack...
Bei mir ähnlich gelagert, hab' ich für mich aber unter
"Sollte man zumindest einmal live gesehen haben"
eingeordnet.
-
eingeordnet.
darunter fallen vielen Konzerte die ich mitgehen muss...
letztes Jahr Guns'N'Roses (nie wieder!), Rolling Stones (die waren echt gut!)
dieses Jahr RCHP, Depeche Mode
Aber wenn ich einmal sage, gehma Turbobier schauen, dass is Madame gleich wieder auf Ablehnungskurs...
-
Hat schon jemand für das morgige Springsteen-Konzert einen Plan mit den Eingängen gesehen? Gibt's nur rot und grün oder auch eigene Eingänge für die Front of Stage Tickets?
-
eingeordnet.
Bei mir auch ganz gleich, heuer ist die Mischung der Konzerte die ich besuche sowieso extrem, aber ich bin da auch vielseitig aufgestellt 😂
Volbeat
Electric Love Festival
Depeche Mode
Bryan Adams
Wanda
Mal schauen was da noch so reinrutscht heuer 😅
-
Bei mir auch ganz gleich, heuer ist die Mischung der Konzerte die ich besuche sowieso extrem, aber ich bin da auch vielseitig aufgestellt 😂
Volbeat
Electric Love Festival
Depeche Mode
Bryan Adams
Wanda
Mal schauen was da noch so reinrutscht heuer 😅
Hahaha cool
Viel Spaß jedenfalls
-
Werden die personalisierten Karten bei den Rammstein Konzerten mit Ausweis kontrolliert??
-
Werden die personalisierten Karten bei den Rammstein Konzerten mit Ausweis kontrolliert??
Ja. Was ich aus Klagenfurt weiß schon
-
Hat schon jemand für das morgige Springsteen-Konzert einen Plan mit den Eingängen gesehen? Gibt's nur rot und grün oder auch eigene Eingänge für die Front of Stage Tickets?
Ich hab Front of Stage, da steht Eingang grün dabei.....
-
Ich hab Front of Stage, da steht Eingang grün dabei.....
Ist das so eine Art RowZero ?
-
Ist das so eine Art RowZero ?
Ja, man darf noch lauter mitsingen
-
Solltest, vorausgesetzt dort erworben, zumindest bei ÖTicket relativ einfach umpersonalisieren können.
-
Ich würds zumindest nicht drauf ankommen lassen. In Klagenfurt wurde ziemlich genau kontrolliert.
-
Hatte damals in Wien bei Metallica personalisierte Tickets das hat im Stadion niemanden interessiert
-
Sowohl in München, Frankfurt & Zürich wurde mein Ausweis kontrolliert, ob der Name mit jenem am Ticket übereinstimmt. Auch ein kurzer Check ob auch ich der Kollege auf dem Ausweis bin, wurde vorgenommen.
Für Samstag in Paris werde ich sowohl das Ticket von Rammstein, als auch den Ausweis mithaben... 🤷🏻
-
Sowohl in München, Frankfurt & Zürich wurde mein Ausweis kontrolliert, ob der Name mit jenem am Ticket übereinstimmt. Auch ein kurzer Check ob auch ich der Kollege auf dem Ausweis bin, wurde vorgenommen.
Für Samstag in Paris werde ich sowohl das Ticket von Rammstein, als auch den Ausweis mithaben... 🤷🏻
Das ist wohl die eleganteste Lösung.
-
Bei Rammstein wurde bis jetzt zumindest immer einer aus der Gruppe gefragt, war eher so Stichprobenartig. Würde aber nix riskieren und jedenfalls einen Ausweis mit haben. Sonst jedenfalls über Fansale umschreiben lassen...
-
Klgft wurde zumindest beim Ost Eingang nix kontrolliert..kann aber auch am Regen gelegen haben..🤷♂️🙂
Warum kompliziert personalisieren über Fansale? Karte verkaufen/kaufen inkl Passkopie des Besitzers, u direkt vorm Stadion umpersonalisieren lassen
-
Klgft wurde zumindest beim Ost Eingang nix kontrolliert..kann aber auch am Regen gelegen haben..🤷♂️🙂
Warum kompliziert personalisieren über Fansale? Karte verkaufen/kaufen inkl Passkopie des Besitzers, u direkt vorm Stadion umpersonalisieren lassen
Das wird nicht so schnell über die Bühne gehen 🤷🏻♂️😏
-
Keine 5 min dafür gebraucht in Klgft😉
-