1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • RS#90
    Gast
    • 21. Juni 2022 um 19:47
    • #1.176
    Zitat von Bobby

Ich selber war am NovaRock nicht, aber habe mir im nachhinein YT Livevideos angeschaut und Erzählungen meiner Bekannten und Kollegen angehört.

Es war anscheinend am Nova sehr erstaunlich, dass bei den jungen Leuten Welt-Bands wie Placebo, Muse usw. fast keine Stimmung war. Nur Offspring oder Billy Talent konnten hier das junge Publikum begeistern. Ansonsten wurden Bands wie Finch , Electric Callboy usw. abgefeiert.

Oder wirklich viele waren nur zum Party machen dort und die Musik war Nebensache.

Placebo und Muse waren gut. Offspring waren für mich grottenschlecht, die Stimme von Dexter

war live erscheckend, Billy Talent waren ok.

Wirklich gut waren Maneskin und vor allem Volbeat,

die sind live einfach nur geil :love:

Lustigerweise waren Seiler und Speer wirklich gut,

dort war es wie bei Volbeat gesteckt voll, obwohl

so viele im Vorfeld geschrien haben das Seiler und

Speer dort nicht hingehören.

Mit Abstand das nervigste am Nova war der "Thunderdome", Musik selbst wäre mir ja egal gewesen, aber wenn die Vollgas bis 4 in der Früh

spielen kann das genau nix. Lautstärke und Musik

wären mir wie gesagt egal gewesen, wenn net der

Bass so extrem gewesen wäre <X

Über die Preise fürs Essen fang ich gar nicht an,

das man ein bisschen mehr verlangt bzw. auf einem

Festl zahlt ist mir klar, aber bei 11€ für ein Kebab

da hört sich der Spass auf. Wir sind dann auswärts

Essen gefahren.

• Pjl60
    EBEL
    • 21. Juni 2022 um 21:47
    • #1.177

Habe heute mein Ticket für das Iron Maiden-Konzert am 10. Juli in Wiener Neustadt erhalten. <3 8)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. Juni 2022 um 22:48
    • #1.178

Fazit eines intensiven (verlängerten) Wochenendes:

Die Beatsteaks (auuuuuus Berlin) weiterhin eine absolute Kult Band. Die Arena outdoor eine mehr als passende Location, war ein richtig richtig geiles Konzert!

Weezer und Fallout Boy im Hapel dann leider irgendwie gar nicht passend. Sound war schlecht und diese Wavebreaker Unterteilungen gehen mir sowieso auf die Nerven. Greenday war dann recht gut, hab ich aber auch schon mit besserer Stimmung und Sound erlebt.

Die wirklich absolut possitive Überraschung war heute Royal Blood. Die beiden haben in einem schlecht besuchten Gasometer heute eine richtig gute Show gehabt. Musikalisch wirklich sehr sehr gut. Wenn jemand die Band noch nicht kennt, kann ich nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Juni 2022 um 09:09
    • #1.179
    Zitat von dany_

wie sind die Live?

Iwie würd mich dieses Konzert auch interessieren und 55€ für die karte ist jetzt nicht die welt

Hab sie schon sechs mal gesehen Festival und einzeln. Leistung live schwankend. Sind keine wirklich tolle Live Band.

Da sie aber die Helden meiner Jugend sind, Stichwort Revolutions per Minute, würde ich hingehen. Ein Zehner weniger wäre es sicher wert.

Da ich aber noch Gutscheine von Barracuda hatte war der Preis überschaubar.

Ich gehe aber e davon aus, dass es nicht stattfinden wird.

Woldo
    Tschentschn
    • 22. Juni 2022 um 09:12
    • #1.180

Meine nächsten Konzerte wären die Ärzte in Graz Anfang September sowie Boysetsfire (Live absolut genial) und Hot Water Music am 12.10. in Wien

Mal sehen was Covid bis dahin so macht.

Bei den Ärzten bin ich verhalten optimistisch, der Gig im Oktober wackelt imho doch sehr

• PIDDY
    NHL
    • 22. Juni 2022 um 19:45
    • #1.181

28.11. Alter Bridge Stadthalle

• Klaro
    NHL
    • 22. Juni 2022 um 23:45
    • #1.182

Kleines Openair mit:

Dr. Feelgood

Hooters

Slade

Gotthard

Bin gespannt wie es wird, vor allem gesanglich

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 26. Juni 2022 um 19:38
    • #1.183

Ist jemand von der Comunity heute beim Kiss Konzert?

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Juni 2022 um 23:03
    • #1.184
    Zitat von Heavy Metal

Ist jemand von der Comunity heute beim Kiss Konzert?

Skindred ctd, aber der hat Forum Pause

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. Juni 2022 um 07:33
    • #1.185

Ich bin echt gewillt am 27.7. nochmal zu Slipknot nach Graz zu fahren.

In der Wiener Stadthalle hat mir deren Sound nicht ganz so gefallen. In Graz ist es ein OpenAir bei der Messe.

• Daywalker50
    NHL
    • 2. Juli 2022 um 08:48
    • #1.186

Seit gestern sind Tickets für Volbeat zu haben.

Bei Preisen von 90,00 - 165,00 für die Konzerte in Wien, Innsbruck oder München (Stehplatz), lehne ich hier aber dankend ab. 😯

• Bobby
    KHL
    • 2. Juli 2022 um 08:50
    • #1.187
    Zitat von Daywalker50

Seit gestern sind Tickets für Volbeat zu haben.

Bei Preisen von 90,00 - 165,00 für dir Konzerte in Wien, Innsbruck oder München, lehne ich hier aber dankend ab. 😯

Gleiches gilt für mich in Innsbruck. Bin extrem erschrocken über die Preise.

• Pjl60
    EBEL
    • 6. Juli 2022 um 23:50
    • #1.188
    Zitat von Pjl60

Habe heute mein Ticket für das Iron Maiden-Konzert am 10. Juli in Wiener Neustadt erhalten. <3 8)

Und heute kam auch das Ticket für das Judas Priest-Konzert am 23. Juli in Klam hier an. <3 :thumbup:

• Bobby
    KHL
    • 10. Juli 2022 um 08:20
    • #1.189

Heute endlich wiedermal nach Jahren - Iron Maiden in Wr. neustadt :prost: :prost:

Woldo
    Tschentschn
    • 10. Juli 2022 um 08:46
    • #1.190
    Zitat von Bobby

Heute endlich wiedermal nach Jahren - Iron Maiden in Wr. neustadt :prost: :prost:

Viel Spaß :prost:

• Bobby
    KHL
    • 11. Juli 2022 um 14:34
    • #1.191

Iron Maiden zum 6ten mal gesehen.

Solide Profis am Werk und 2h Gute Show für ihr Alter. Nur die neuen Sachen zünden live gar nicht.

Gratulation an den Veranstalter mit dem Verkehrskonzept nach dem Konzert, wo man ohne Einweiser und Security auf die Selbstverantwortung 1000er gesetzt hat. Nach 1,5h hat mal die Polizei zwischendurch ausgeholfen…..

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Bobby (11. Juli 2022 um 16:11)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juli 2022 um 06:23
    • #1.192
    Zitat von Pjl60

Und heute kam auch das Ticket für das Judas Priest-Konzert am 23. Juli in Klam hier an. <3 :thumbup:

Kannst dich jetzt schon freuen. Ich habe sie gestern in Ljubljana gesehen, waren Hammer.

Der Support Act The Dead Daisies mit Glenn Hughes am Bass und Mikro wäre den kurzen Trip schon beinahe alleine wert gewesen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Juli 2022 um 15:21
    • #1.193

Morgen geht's nach Belgien, Tomorrowland Festival Weekend 2. Bin wirklich gespannt wies mir gefallen wird, hab meine "elektronische Phase" eigentlich in der Zwischenzeit hinter mir. Nachdems aber ein Geschenk war, will ich mir das ganze natürlich ansehen. Ob mich das ganze nach den letzten Rock Konzerten abholen kann (Rammstein, Greenday, Beatsteaks...) wage ich zwar irgendwie zu bezweifeln, aber lustig wirds hoffentlich trotzdem.

Hat im Forum schon jemand Erfahrung mit größeren elektronischen Festivals oder sogar mit TL? Vielleicht gibs dann doch noch ein paar Tipps..

• doc11chris
    NYR
    • 19. Juli 2022 um 16:53
    • #1.194
    Zitat von Spezz93

Morgen geht's nach Belgien, Tomorrowland Festival Weekend 2. Bin wirklich gespannt wies mir gefallen wird, hab meine "elektronische Phase" eigentlich in der Zwischenzeit hinter mir. Nachdems aber ein Geschenk war, will ich mir das ganze natürlich ansehen. Ob mich das ganze nach den letzten Rock Konzerten abholen kann (Rammstein, Greenday, Beatsteaks...) wage ich zwar irgendwie zu bezweifeln, aber lustig wirds hoffentlich trotzdem.

Hat im Forum schon jemand Erfahrung mit größeren elektronischen Festivals oder sogar mit TL? Vielleicht gibs dann doch noch ein paar Tipps..

Glückspilz😍

Steht auch noch auf meiner Liste,hoffe das es sich mal ausgehen wird.

Könntest du deine Eindrücke danach uns/mir bitte Schildern?

• Pjl60
    EBEL
    • 23. Juli 2022 um 12:58
    • #1.195
    Zitat von Cathy Miller

Kannst dich jetzt schon freuen. Ich habe sie gestern in Ljubljana gesehen, waren Hammer.

Der Support Act The Dead Daisies mit Glenn Hughes am Bass und Mikro wäre den kurzen Trip schon beinahe alleine wert gewesen.

Danke!

Wollte zwar anfangs auch nach Ljubljana, weil es doch recht günstig an meinem Nachhauseweg gelegen wäre, hab’s mir dann doch anders überlegt, wäre mir doch etwas Zuviel Stress gewesen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juli 2022 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.196

Gestern bei Pattie Smith in der Arena.

Ein H A M M E R :!:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Juli 2022 um 07:44
    • #1.197

Sind gerade, wie in jedem Jahr ohne Pause wegen Corona, in Tolmin bei den Metaldays.

Gestern wollte ich unbedingt Sick of it all sehen. Dank der "guten" Idee, auf der Running Order die On- und Off Stage - Zeiten gleich fett zwischen den Bands zu platzieren und meiner eigenen Blödheit waren wir pünktlich zur Verabschiedung vor der Bühne.

Immerhin bekamen wir noch die Worte "We are Sick of it all, thank you and good Night" mit.

Womit ich sagen kann, ich hab sie live gesehen. :thumbup: :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Juli 2022 um 07:48
    • #1.198
    Zitat von The great Chris

Sind gerade, wie in jedem Jahr ohne Pause wegen Corona, in Tolmin bei den Metaldays.

Gestern wollte ich unbedingt Sick of it all sehen. Dank der "guten" Idee, auf der Running Order die On- und Off Stage - Zeiten gleich fett zwischen den Bands zu platzieren und meiner eigenen Blödheit waren wir pünktlich zur Verabschiedung vor der Bühne.

Immerhin bekamen wir noch die Worte "We are Sick of it all, thank you and good Night" mit.

Womit ich sagen kann, ich hab sie live gesehen. :thumbup: :D

Weiß man schon obs nächstes Jahr ebenfalls ein Metaldays an gleicher Ort und Stelle geben wird?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Juli 2022 um 08:17
    • #1.199
    Zitat von darkforest

Weiß man schon obs nächstes Jahr ebenfalls ein Metaldays an gleicher Ort und Stelle geben wird?

Bis jetzt nicht. Der Vermieter unseres Stamm - Appartements hat auch erzählt, dass noch keiner was weiß.

Die Grabungen für die neue Strasse führen mitten durch den Campingplatz und am Gelände vorbei. Dadurch und wegen der Hitze ist es heuer übrigens eine sehr staubige G'schicht.

Ich werd im Auge behalten, ob es, wie sonst immer, an den letzten Tagen Earliest Bird Tickets für 2023 zu kaufen gibt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Juli 2022 um 08:56
    • #1.200

War gestern Slipknot in Graz.

zu Vended, Vorband mit Griffin Tayler und Simon Crahan:

die Jungs erinnern ein bisschen an die Anfangszeiten von Slipknot, Griffin ist stimmlich Corey sehr sehr ähnlich. Haudrauf Band, 30 Minuten habens gespielt, viel geschrien, sich bedankt und dann hat der Krümel artig platz gemacht für den Kuchen.

Ich war 2020 in der Wiener Stadthalle, und muss sagen, ich war vom Sound von Slipknot damals sehr enttäuscht. Es klang alles ein wenig nicht abgestimmt.

Aber gestern, direkt beim Wavebreaker mit guter Sicht (bei 1,9m sollte das generell kein Problem sein) und umgeben von (mehreren) Moshpit, war ich mehr als begeistert von den maskierten. Der Sound war ein Hammer, die gespielten Songs waren gut performed und mit 18 Songs und zwei Stunden Konzert mehr als genug.

Die Messahalle in Graz war sofern ich das sehen konnte voll.

Heute hab ich komischerweise ein Pfeiffen im Ohr... weiß aber nicht woher das kommt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™