Dua Lipa in München, Geburtstagsgeschenk für meine 10jährige Tochter, wird ihr erstes Konzert! Freu mich so für sie! (ich geh eigentlich als Aufpasser mit aber gefallen tust mir eh wenn ich ehrlich bin)

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Stones in Wien anyone?
Ich. Die Holde hat entschieden und einfach 2 Lucky Dip Tickets gekauft
August gibts dann noch Wolfmother in der Arena Wien
-
Coldplay kommen nach Europa.
World Tour | ColdplayThe official Coldplay website, featuring news, tour dates, lyrics, videos, the Coldplay Timeline and official merchandise store.www.coldplay.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coldplay kommen nach Europa.
Hmmm. Das sehe ich mal nicht als eine besonders gute Nachricht. Für mich eine Band, die seit ihrem Debütalbum kontinuierlich abgebaut hat (und rätselhafterweise immer erfolgreicher geworden ist).
-
20.07.2022 Jeff Beck in Pordenone
-
Während das Donauinselfest völlig uneingeschränkt stattfinden wird,
musste das Jazzfestival erneut abgesagt werden.
-
20.07.2022 Jeff Beck in Pordenone
Ich habe auch Jeff Beck in Pordenone besuchen.
Gruß
Emily
-
noch keine rammstein Tourdaten für 2023!
-
- Offizieller Beitrag
letzten Montag bei den Analogues in München.
Unglaublich wie exakt man die Beatles covern kann. War eine Reise wert.
-
Nachdem der gute Herr Clapton nun doch nicht in Wien spielen möchte, gönn ich mir stattdessen halt Rage against the Machine am 13.9., iss auch recht
-
Wir wären von 26. auf 27. für das Rammstein-Konzert bei einem privaten Vermieter in Klagenfurt untergebracht gewesen. Dieser hat uns jetzt aber die Buchung storniert.
Nachdem es jetzt unmöglich ist noch eine Unterkunft zu finden überlegen wir nun im Auto oder Campingbus zu übernachten. Kann jemand einen Parkplatz (in Stadionnähe?) empfehlen wo das problemlos möglich ist? (Campingplatz ist auch schon voll…)
Danke!
-
Wir wären von 26. auf 27. für das Rammstein-Konzert bei einem privaten Vermieter in Klagenfurt untergebracht gewesen. Dieser hat uns jetzt aber die Buchung storniert.
Nachdem es jetzt unmöglich ist noch eine Unterkunft zu finden überlegen wir nun im Auto oder Campingbus zu übernachten. Kann jemand einen Parkplatz (in Stadionnähe?) empfehlen wo das problemlos möglich ist? (Campingplatz ist auch schon voll…)
Danke!
Minimundus Parkplatz?
-
Danke!
Schmerzgrenze zum fahren?
Millstättersee?
Parkplatz Reifnitz oder süduferstraße bei den öffentlichen seezugängen?
-
jayjay direkt gegenüber von Minimundus ist ein großer P&R da sollte es kein Problem sein wenn ihr dort im Auto pfeift
-
kurze Frage:Gibt es in Klgft beim Rammstein Konzert die Möglichkeit eine Karte umzupersonalisieren,bzw is des überhaupt nötig wenn zb der Nachname gleich bleibt u sich nur der Vorname ändern würde?
Des mitn umpersonalisieren übern Anbieter is fast a bisl knapp(bis zu 2 Wochen) u auch eher kompliziert
-
kurze Frage:Gibt es in Klgft beim Rammstein Konzert die Möglichkeit eine Karte umzupersonalisieren,bzw is des überhaupt nötig wenn zb der Nachname gleich bleibt u sich nur der Vorname ändern würde?
Des mitn umpersonalisieren übern Anbieter is fast a bisl knapp(bis zu 2 Wochen) u auch eher kompliziert
Ja, müssen aber beide Personen (Käufer und Verkäufer) vor Ort sein!
Das Umpersonalisieren übern Anbieter ist aber nicht zu knapp und geht bis 24 h vor Konzertbeginn
-
Bis zu 2 Wochen steht auf der Homepage weil die Karte dann ja zugeschickt wird?
-
Bis zu 2 Wochen steht auf der Homepage weil die Karte dann ja zugeschickt wird?
Wir haben 4 Tickets umzupersonalisieren und haben beim Kundenservice nachgefragt.
-
Wir haben 4 Tickets umzupersonalisieren und haben beim Kundenservice nachgefragt.
Seit 2022 kann man diese nicht mehr über Öticket umpersonalisieren. Sondern muss diese über eine externe Seite fansale.at (betrieben von ÖTicket) verkaufen und mit Vorverkaufsrecht zurückkaufen … nur möglich mit neuen Namen und andere Email Adresse. Kostet pro Ticket knapp 30 Euro mehr
-
Danke für die Tipps. Wir werden’s bei Minimundus probieren…
-
Seit 2022 kann man diese nicht mehr über Öticket umpersonalisieren. Sondern muss diese über eine externe Seite fansale.at (betrieben von ÖTicket) verkaufen und mit Vorverkaufsrecht zurückkaufen … nur möglich mit neuen Namen und andere Email Adresse. Kostet pro Ticket knapp 30 Euro mehr
Ja über fanSale läuft das irgendwie! 10€ laut den infos die wir vom Kundenservice bekommen haben, kostet das Ticket mehr. Mal schaun, wie das heute läuft! Sobalds durch ist, kann ich gensues sagen
-
Ja über fanSale läuft das irgendwie! 10€ laut den infos die wir vom Kundenservice bekommen haben, kostet das Ticket mehr. Mal schaun, wie das heute läuft! Sobalds durch ist, kann ich gensues sagen
Hab es selber gemacht vor knapp 7 Wochen und es hat 3 Wochen gedauert bis das „verkaufte Ticket“ bearbeitet wurde anstatt für 125 Euro wie es verkauft wurde, habe ich ingesamt dann 147 Euro gezahlt zum zurückkaufen.
-
dass is ja das Lustige..was tusr wenn ana kurzfristig abspringt wegen Krankheit,Arbeit oder sonst was?Wir werdens einfach vor Ort ins Stadion probieren,was sollens gross machen wenn halt kurzfristig ana Corona positiv oder so is?🙂
-
dass is ja das Lustige..was tusr wenn ana kurzfristig abspringt wegen Krankheit,Arbeit oder sonst was?Wir werdens einfach vor Ort ins Stadion probieren,was sollens gross machen wenn halt kurzfristig ana Corona positiv oder so is?🙂
Dann hat der (arme) Veranstalter ein Plus gemacht, nachdem er nur wenige Förderungen in den letzten 2 Pandemie Jahren erhalten hat.
Moderne Refinanzierung.
-
Auch hier in der CH wird für das umpersonalisieren kassiert.
Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit nachdem das Konzert zwei mal verschoben werden musste... -