- Offizieller Beitrag
Green Day in Wien Anfang Juni ist noch nicht verlegt. Hoffe es kommt zu keiner absage
Hängt vielleicht vom ominösen grünen Pass ab - der soll ja im Juni kommen.
Green Day in Wien Anfang Juni ist noch nicht verlegt. Hoffe es kommt zu keiner absage
Denke aber nicht das es bis Juni möglich sein wird Konzerte in Stadien durchzuführen. Vor allem ist der Großteil des Ziel Publikums bis dahin nicht geimpft
Kannst sicher vergessen. Es wird alles verschoben. Joe Satriani kommt auch erst 2022.
(...)
Punk in Drublic auch nicht https://www.wiesen.at/festivals2021/punkindrublic
befürchte, das wird auch heuer wieder ausfallen 😒
So leid mir das tut, aber ich glaube nicht, dass wir heuer noch irgendwelche Tourneen internationaler Stars sehen werden. Das Risiko geht kein Veranstalter ein.
Ich bin schon froh, wenn ich im Sommer wenigstens ein paar einheimische Acts á la Nino aus Wien, Wanda oder Voodoo Jürgens anschauen kann.
Denke aber nicht das es bis Juni möglich sein wird Konzerte in Stadien durchzuführen. Vor allem ist der Großteil des Ziel Publikums bis dahin nicht geimpft
Jupp, verschoben auf Juni 2022.
Vielleicht sollten wir den Threadtitel ändern: Welches Konzert verschiebt sich demnächst?
Tjo unser foo fighters konzer in berlin wurde auch um ein jahr verschoben.
Veranstaltungsort ist auch neu. Tempelhof. Spieln die dann am alten flughafen? War da schon jemand?
Tjo unser foo fighters konzer in berlin wurde auch um ein jahr verschoben.
Veranstaltungsort ist auch neu. Tempelhof. Spieln die dann am alten flughafen? War da schon jemand?
Der Tempelhof ist genial für Konzerte und wirklich großflächig. Mich wundert es das sie es dorthin übersiedelt haben. Aber kannst dich darauf freuen. Geile Location !
Die Foo Fighters sind übrigens Hedliner am Nova 2022
Stimmt. Am Freitag den 10. wäre das geplant. 2 Tag nach dem Berlin Konzert. Jetz überlegt meine Holde schon ob "wir" uns nicht beide auftritte ansehen werden
Ich hoffe ja noch immer stark auf die Terrorgruppe im November in Wien. Kleine Location (Arena) das sollte mit Test bis dahin möglich sein
Keine Anzeichen für Corona nach Testkonzert in Barcelona | Aktuell Europa | DW | 27.04.2021
ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt oder gehört.
Wieder zu Hause von einem sehr lustigen, tollen Kabarettabend mit Martin Frank.
Schön wieder mal eine solche Veranstaltung uu besuchen!
Paul Kalkbrenner am 6. August vor dem Schloss Schönbrunn
Die Ärzte in Graz am 8.9. 2022 Open Air, mal sehen ob das was wird 😅
Ich war heuer schon auf meinem ersten Festival.
Das war das "Heavy Mölltol" in Kolbnitz. Kleines Festival mit maximal 500 Gästen.
Kann nur sagen, dass es ein richtig schönes Gefühl war
Ich war heuer schon auf meinem ersten Festival.
Ich war am "Heavy Mölltol" in Kolbnitz. Kleines Festival mit maximal 500 Gästen.
Ich kann nur sagen, dass es ein richtig schönes Gefühl war
Gibs das wieder oder hat das was mit dem Hell Over Vellach zu tun ?
Gibs
das wieder oder hat das was mit dem Hell Over Vellach zu tun ?
Sind meines Wissens nach zwei verschiedene Veranstalter. Das Hell over Vellach ist (war nur einmal dort) eher was für den "extremen" Metalfan (viel Death, Thrash & Black Metal). Ich glaub auch, dass es das aber mittlerweile nur mehr eintägig als Konzert in Lendorf gibt.
Das Heavy Mölltol wird vom Verein RFC organisiert und ist vom Lineup her mehr durchmischt. Von Punk über Rock zu Metal ist nahezu alles dabei. (Vor zwei Jahren war zB Turbobier der Headliner)
Übrigens: Am 14.8.2021 kommen Nanowar of Steel ins Volxhaus Klagenfurt.
Das ist richtig lustiger Fun-Metal aus Italien
The great Chris hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht und ich hab mir gedacht, ich schreibs mal rein
Das ist richtig lustiger Fun-Metal aus Italien
Mit Betonung auf "richtig".
Nicht "lustig", wie etwa JBO oder ähnliche Spaßkanonen.
Ärzte Tournee im Dezember abgesagt, war zu erwarten aber trotzdem 🥲
So die epidemiologische Lage es zulässt:
11 05.22 Wien - Joe Satriani
23.05.22 Wien - Yes
07.07.22 Wien - Aerosmith
12.07.22 Ljubljana - Judas Priest
und jetzt neu
14.07.22 Lucca - Robert Plant und Alison Krauss
13. Juli 22 Wien Happelstadion - Guns n‘ Roses
Vielleicht beim dritten Anlauf
https://www.wiesen.at/festivals/punkindrublic22
Woldo bist auch dort?