Pearl Jam am 7.Juli in der Wiener Stadthalle, wie geil, ich freu mich drauf

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
https://www.wiesen.at/festivals2020/punkindrublic
Freu mich schon extrem drauf mal wieder nach Wiesen zu kommen ❤️
-
Cool, hatte die Circle Jerks gar nicht mehr auf der Uhr, wußte gar nicht, dass es die zur Zeit wieder gibt.
-
The great Chris ich auch nicht wirklich, wird ein Nostalgie Abend
-
Bilgeri und 20 Top Hits? Muss ich einige versäumt haben.
-
Eine Band die man gesehen haben muss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rammstein in Klagenfurt
Pearl Jam in Wien
Hella Mega Tour in Wien
...und gerade eben "erkämpft": Rage against the Machine am 12.09.20 in Wien
-
20.2. Wien, Arena: Testament, Exodus und Death Angel lassen den guten alten Bay Area Thrash wieder aufleben.
Da nehm ma Tags zuvor Rage in der Szene auch noch mit.
-
So, Nick Cave ist schon mal verschoben.
-
Werden wohl noch mehr Konzerte abgesagt werden... ich denk mir, dass wir Rammstein in Klagenfurt auch knicken können.
-
Da es in der Schweiz eigentlich schlimmer ist mit dem Virus als in Österreich, wird Rammstein auch in Zürich wohl oder übel abgesagt/verschoben!
Da in der nächsten Zeit keine Konzerte/Festivals stattfinden, was war euer letztes Konzert, bevor es richtig losging mit dem Virus?
Meines = Royal Republic in der Music Hall IBK am 23.02.
-
23.08.19 Rammstein in wien 😍😍
-
-
Hoffe die aktuelle CoViD19 Situation ist bis am 2020-05-25 so weit unter Kontrolle,
dass das Konzert in Klagenfurt stattfinden kann.
Klar Gesundheit geht vor,
eine Absage wäre trotzdem wahnsinnig schade und so lang ist da ja nicht mehr hin.
-
Das glaubst ja wohl selbst nicht. Ein Stadionkonzert im Mai. Wer das genehmigt, kann ja gleich zur Staatsanwaltschaft, Dobernigstraße 1, 9020 Klagenfurt fahren und Selbstanzeige wegen fahrlässiger oder eher noch vorsätzlicher Gemeingefährdung erstatten.
-
Das glaubst ja wohl selbst nicht. Ein Stadionkonzert im Mai. Wer das genehmigt, kann ja gleich zur Staatsanwaltschaft, Dobernigstraße 1, 9020 Klagenfurt fahren und Selbstanzeige wegen fahrlässiger oder eher noch vorsätzlicher Gemeingefährdung erstatten.
Darum gibt's auch zum wiederholten Male keine Studentenparty's an der Kepler Universität,
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das hier der Strafrahmen ausgeschöpft wird.
Selbstverständlich sind die Party's um einiges kleiner als ein Konzert,
dass macht sie aber nicht ungefährlicher.
Aktuell ist es doch so,
dass sich sehr sehr viele leider über vernünftige Beschlüsse hinwegsetzen und wenn ich mir die Parkanlagen und Spielplätze aktuell so ansehe dann ist die Problematik noch lange nicht bei der Bevölkerung angekommen.
In unserer Nachbarschaft geht täglich rundherum und weiterhin der Besuch ein und aus und das nicht um Medikamente oder den wöchentlichen Einkauf zu bringen.
Da könntest bis nächstes Jahr nicht nur Veranstaltungen, sondern auch die Wirtschaft stilllegen und es würde sich nichts ändern solange da nicht rigoros durchgegriffen wird.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es schade ist wenn das Konzert abgesagt werden muss, der Grund ist ja selbstredend, aber man darf es ja trotzdem schade finden.
Oder darf man jetzt als Fan einer Band oder einer Sportart nicht mehr enttäuscht sein wenn Konzerte oder Bewerbe abgesagt werden so wichtig der Grund für die Absage auch ist.
-
Klar darfst du enttäuscht sein. Ich habe mich auf Nick Cave, Aerosmith, Alter Bridge und Judas Priest auch gefreut, aber mich schon davon verabschiedet, dass das zu den geplanten Terminen stattfinden wird.
Ist aber sicher alles eher unter Luxusproblem einzuordnen.
-
Klar darfst du enttäuscht sein. Ich habe mich auf Nick Cave, Aerosmith, Alter Bridge und Judas Priest auch gefreut, aber mich schon davon verabschiedet, dass das zu den geplanten Terminen stattfinden wird.
Ist aber sicher alles eher unter Luxusproblem einzuordnen.
Poah geiles lineup, sehr bitter.
Schade auch, man muss davon ausgehen das es keine Ersatztermine geben wird, bei manchen weiß man ja auch gar nicht wie lange die noch live zu sehen sind.
Und ja, Luxusproblem trifft den Nagel auf den Kopf.
-
2019?
Aber war bestimmt lässig.
Ja 2019,letztes jahr im august...🙈🤣
-
Ich denke, dass das 3-tägige openair „rock the ring“ so quasi vor meiner Haustüre und im juni stattfinden soll, auch abgesagt wird. Diesmal hätte es mit bands wie Bush, Foreigner, 3 Doors Down und Airborne auch für mich etwas dabei gehabt. Auch das Queen-Konzert, ebenfalls im Juni wird wohl kaum stattfinden. Das Zucchero-Konzert im Dezember ist gebucht.
Ich hoffe, dass die schwere zeit, die wir alle auf diesem planeten gerade durchmachen müssen, bald überstanden ist, und bleibt bitte alle gesund. Auch konzerte sind wie der sport zur zeit nur eine nebensache.
-
Habe auch Tickets für Rammstein im Mai.
Gibts über OE-Ticket das Geld zurück im Falle einer Absage, hat da jemand Erfahrungen?
-
Absage steht bevorErsatztermin für Rammstein-Konzert in Klagenfurt gesucht
Offiziell wurde das am 25. Mai im Klagenfurter Wörthersee-Stadion geplante Konzert der deutschen Rocker Rammstein noch nicht abgesagt. Wegen der Coronakrise muss aber wohl die gesamte Tournee verschoben werden. Suche nach Ersatzterminen.
Von Wolfgang Fercher | 06.03 Uhr, 24. März 2020
Als am 5. Juli des Vorjahres der Vorverkauf für das Rammstein-Konzert am 25. Mai 2020 im Klagenfurter Wörthersee-Stadion startete, dauerte es nur wenige Stunden, bis es hieß: Ausverkauft! Auf Online-Ticketbörsen findet man jetzt noch einige Tickets für mehrere Hundert Euro. Das Geld kann man sich vorerst sparen. Denn angesichts der weltweiten Coronakrise ist so gut wie fix, dass das Konzert der deutschen Kultrocker nicht wie geplant stattfinden kann.
Eine offizielle Verschiebung steht noch aus. Die Veranstalter reagierten auf Anfragen der Kleinen Zeitung nicht. Gert Unterköfler, Geschäftsführer des Sportparks Klagenfurt, erhielt auch noch keine Absage von Veranstalterseite. „Derzeit ist der Termin noch aufrecht. Es gab aber bereits erste Gespräche über mögliche Ersatztermine“, sagt Unterköfler.
Herbst 2020 oder Frühjahr 2021?
Zwei Varianten sind realistisch: Eine Verschiebung des Tourneeauftakts mit dem Konzert in Klagenfurt auf Herbst 2020. Oder die Tournee wird überhaupt um ein Jahr verschoben – das würde für Klagenfurt einen Termin im Mai 2021 bedeuten. „Wir setzen alles daran, dass wir im Tourneeplan bleiben“, betont Unterköfler. Mit dem Karawankenblickstadion als Ersatzstadion für Austria Klagenfurt sei man flexibel.
Mehrere Events im Sommer abgesagt
Im Sportpark ist derzeit die komplette Indoor- und Outdoor-Infrastruktur gesperrt. „Wir haben den Betrieb auf ein Minimum heruntergefahren. Die Rasenpflege halten wir aufrecht, falls die Fußballer ab Mai doch ihre Saison fertig spielen können.“ Fix abgesagt wurden schon die im Sommer geplanten United World Games, Volksschule in Bewegung und das Militärmusik-Festival. Für das ÖFB-Cupfinale am 1. Juni zwischen Red Bull Salzburg und Austria Lustenau wurde der Kartenvorverkauf vorerst ausgesetzt. „Große Events werden so bald nicht mehr möglich sein“, macht sich Unterköfler keine Illusionen.
Die im August am Stadion-Freigelände geplanten Konzerte von Wanda, Capital Bra, Sido und David Garrett stehen derzeit noch nicht zur Diskussion. Am 12. September soll dann Startenor Andrea Bocelli im Wörthersee-Stadion spielen.
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/57896…steinKonzert-in
Rammstein wird also ziemlich sicher nicht wie geplant stattfinden können.
Es wird aber gsd an Ersatzterminen gearbeitet.
-
War ja nur ne Frage der Zeit und leider absolut richtig😷
Solangs einen ersatztermin gibt is ma des wurscht,aber wenn i das dritte Konzert für das i Karten hab auch nit gehen kann dreh i glaub durch🥶
-
CoV: Rammstein-Sänger Lindemann auf Intensivstation
Online seit heute, 13.36 Uhr
Till Lindemann, Sänger der deutschen Band Rammstein, ist laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Onlineausgabe) schwer an Covid-19 erkrankt. Der 57-Jährige liege auf der Intensivstation eines Berliner Spitals und befinde sich in Quarantäne, schrieb das Blatt heute. Der Rammstein-Sänger war noch vergangene Woche mit seinem Soloprojekt in Moskau aufgetreten.
-
Donauinselfest soll vorläufig auf September verschoben werden. Information ist aber noch nicht offiziell.
-