19.07. Bon Jovi - Wörtherseestadion, Klagenfurt
darauf freu ich mich auch schon
19.07. Bon Jovi - Wörtherseestadion, Klagenfurt
darauf freu ich mich auch schon
So far:
20.02. Neneh Cherry, Ljubljana
29.05. Muse, Graz
06.06. Eric Clapton, Wien
17.07. Thom Yorke, Villa Manin
16.08. Metallica, Wien
Karten heute Abend für URIAH HEEP in Telfs gewonnen
Sonst wäre ich auch nicht geangen
Gestern 1000 Jahre EAV gewesen. Tolles Konzert von den "alten Säcken". Über 2 1/2 Stunden gespielt.
27.02.2020 Deichkind (bereits zum 9.mal) in Zürich
Demnächst MANOWAR in Stuttgart🤘
Juni JBO in Lindau
August RAMMSTEIN in Wien
suche grad verzweifelt den Headbang Smilie
Die lässigen Me First and the Gimme Gimmes am 17. Juni in Ljubljana
Und im Dezember Boysetsfire eventuell in London
Frohe Ostern ❤️
Denke dafür ist man nie zu alt
Auch wenn ich jetzt im Nachhinein immer schon etwas länger "leide" als in jungen Jahren.
Novarock hätte ich mir auch gern gegeben, geht sich aber leider nicht aus, vielleicht nächstes Jahr, ich werd nicht jünger
Novarock hätte ich mir auch gern gegeben, geht sich aber leider nicht aus, vielleicht nächstes Jahr, ich werd nicht jünger
Ist immer wieder spitze, mit Freunden ein zwei Bier genießen und drei Tage lang feiern
Und noch dazu, um das Geld siehst ein spitze lineup, immer wieder eine Reise wert
Der perfekte Ausgleich für den Alltag
(mittlerweile nehme ich mir aber den darauffolgenden Arbeitstag frei, schieb's halt darauf dass ich die Ausrüstung reinigen muss was natürlich eine faule Ausrede ist )
Jepp, das Lineup dieses Jahr ist extrem cool, deshalb ärgerts mich schon sehr, das nicht zu sehen. Hoffe halt auf nächstes Jahr, des gehört rechtzeitig geplant
Jepp, das Lineup dieses Jahr ist extrem cool, deshalb ärgerts mich schon sehr, das nicht zu sehen. Hoffe halt auf nächstes Jahr, des gehört rechtzeitig geplant
Das ist das gute daran, du kannst den Termin eigentlich fix einplanen, weil vom lineup her machst eigentlich kaum mal was falsch, so richtig enttäuscht war ich noch nie, auch wenn es selbstverständlich "bessere" und halt nicht so attraktive Jahre gegeben hat.
Muss sagen mit dem Pilgern zwischen den Stages, hat's für mich im Endeffekt eigentlich immer gepasst.
Habe für den 24.01.2020 Karten in der dritten Reihe in der Mitte bestellt für das einmalige Konzert des Czech Symphony Orchestra plus Chor im Festspielhaus Bregenz.
Mangels Interesse meiner Frau nehme ich die ihres besten Kumpels mit. Gespielt wird alles, was GoT inne hat.
Ich drehe jetzt schon durch. Es ist noch so lange bis dahin.
Robert Forster (von The Go-Betweens) am 10.05. im Theater Akzent in Wien.
Saltatio Mortis am 29.11.2019 im Rockhaus in Salzburg. Ist wohl eine weitere Anreise für uns, aber meine Jungs und ich freuen uns schon!
Mach mich Sonntag auf den Weg ins Ländle um die Helden meiner Jugend nochmal abzufeiern
https://www.messedornbirn.at/veranstaltunge…ublic-festival/
Jemand dort aus dem Forum?
Mach mich Sonntag auf den Weg ins Ländle um die Helden meiner Jugend nochmal abzufeiern
https://www.messedornbirn.at/veranstaltunge…ublic-festival/
Jemand dort aus dem Forum?
Möglich dass ich auch da bin
phifi dann würde sich ja ein Bier anbieten 👌
Woldo klaro
Ein grosser Traum geht für mich im September in Erfüllung.
Royal Albert Hall
Last Night of the Proms
Stanley Cup Finalpreise aber war mir wurscht ich wollte einmal Elgar‘s Land of Hope and Glory und auld Lang Syne live erleben. Britisher gehts nimmer.
Jeder hat so seinen Vogel. Freu mich wie ein kleines Kind
Land of Hope and Glory
Ab 4:45 werd ich heuer die österreichische Fahne wedeln
Hab mir gerade gestern Karten für Me First and the Gimme Gimmes in Laibach am 17.6. geordert, lustige Live band die immer ein Konzert wert ist
kannte das bisher nicht aber da ziehts einem eine Gänsehaut auf - viel Spass
Ps: Im zweiten Video musste ich zweimal nachdenken woher ich die Melodie kenne. Der FC Dornbirn hat ein Vereinslied welches zu dieser gesungen wird... "Zufälle" gibts
Rod Stewart Burg Clam am 26. Juni. Da gehört der Club der alten Säcke hin
Rod Steward Burg Clam am 26. Juni. Da gehört der Club der alten Säcke hin
Der Club der alten Säcke geht am 2. Juni zu Phil Collins ins Happelstadion.
Lisa Stansfield am 16.11. und Skillet am 30.11., beide im Posthof Linz, sehr kontrastreiches Programm