1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. April 2018 um 10:47
    Zitat von The great Chris

Im KAC Shirt? ;)

Das trau ich mich da oben nicht :P

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. April 2018 um 10:53

Ich stamme aus Döbriach und war elf Jahre lang dort. Ich glaube es wäre ziemlich egal wenn da mit dem KAC Shirt auftauchst ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. April 2018 um 11:22

Aber nicht, wenn ich ihn dawisch! :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Mai 2018 um 08:12

The great Chris : Rock den See in St. Andrä mit Kreator als Headliner :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Mai 2018 um 08:24

Jo, bini gestern auch drübergestolpert. Mal schaun, hatte Mille & Co. eh grad am Nassfeld. Erst noch Trofaiach an diesem Wochenende und Vienna Metal Meeting am nächsten... Streß pur! ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Mai 2018 um 07:37

Propagandhi am 7.11. in der Wiener Arena! Die Burschen will ich schon ewig sehen

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Juni 2018 um 22:17

Wizo kommen wieder auf Tour und beehren im Februar, Graz und Lendorf! Lg

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Juli 2018 um 07:31

Richard Thompson am 02.08.2018 in Bled - bei freiem Eintritt!

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Juli 2018 um 08:04

Die grandiosen ZSK kommen im April nach Graz ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Juli 2018 um 09:52

Nächste Woche wieder der alljährliche Aufenthalt bei den Metal Days in Tolmin.

Diesmal mit ein paar meiner Faves aus allen Spielarten härterer Musik.

Besonders der Donnerstag mit Master, Girlschool, Obituary, Hatebreed und Judas Priest könnte episch werden! :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Juli 2018 um 17:57

Nächste Woche wieder der alljährliche Aufenthalt bei den Metal Days in Tolmin.

Diesmal mit ein paar meiner Faves aus allen Spielarten härterer Musik.

Besonders der Donnerstag mit Master, Girlschool, Obituary, Hatebreed und Judas Priest könnte episch werden! :veryhappy:

vl trifft man sich auf ein bier :) hab vor zumindest (ab) mittwoch zu fahren :)

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Juli 2018 um 18:13
    Zitat von darkforest

vl trifft man sich auf ein bier :) hab vor zumindest (ab) mittwoch zu fahren :)

Du bist, wie immer, leicht zu finden, mit dem KAC Shirt? (Ja, ich weiß, dass der einen Bart hat!:D)

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Juli 2018 um 08:49

darkforest und evtl. andere an den Metal Days interessierte:

Zwischen Karawankentunnel und Tolmin ist irgendwo die Straße gesperrt, was einen Riesenumweg bedeutet.

Am besten über Villach/Tarvis/Predil fahren.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Juli 2018 um 10:20

darkforest und evtl. andere an den Metal Days interessierte:

Zwischen Karawankentunnel und Tolmin ist irgendwo die Straße gesperrt, was einen Riesenumweg bedeutet.

Am besten über Villach/Tarvis/Predil fahren.

Danke.

Ich fahr eh immer übern predil - is für mich die weit schönere strecke :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2018 um 17:56

Der alten Zeiten zuliebe - Roots und Chaos A.D. lassen grüßen - werde ich heute in Klagenfurt zu den Klängen von Sepultura mein Köpflein wackeln.

• PIDDY
    NHL
    • 30. August 2018 um 18:05
    Zitat von Tine

Der alten Zeiten zuliebe - Roots und Chaos A.D. lassen grüßen - werde ich heute in Klagenfurt zu den Klängen von Sepultura mein Köpflein wackeln.

Arise nicht vergessen.....

• EpiD
    Wikinger
    • 30. August 2018 um 20:50

....und Sepulnation!

Max ist schon ein genialer Typ. :thumbup:

Was der alles angefangen hat, hat die Jugend musikalisch stark geprägt.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (30. August 2018 um 22:03)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. August 2018 um 14:46
    Zitat von PIDDY

Arise nicht vergessen.....

Völlig richtig, die Jungs haben mit "Arise" und "Desperate Cry" auch zwei Lieder vom Album gebracht.

Generell ein tolles, schweisstriefendes Klub-Konzert mit einer energiegeladenen und spielfreudigen Band!

Zudem eine recht mutige setlist mit dem ruhigen opener "Machine messiah" und dem starken instrumental des letzten Albums.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. September 2018 um 10:36

Kurzes Update (nach einem starken Sommer mit den Highlights Nena, Simple Minds, Richard Thompson und Jeff Lynne's ELO)

26.20.18 Avec im Stereo

20.11.18 Anna Calvi in Ljubljana

16.08.19 Metallica im Praterstadion (falls die Familie mit ihrer Urlaubsplanung da nicht noch hineinfunkt).

Übrigens, für alle, die sich für so etwas interessieren: nachdem es gestern "ausverkauft binnen Minuten" für die Ed Sheeran-Konzerte geheißen hat, waren heute Tickets via Oeticket wieder zu haben. Das war dann wohl nur eine künstliche Verknappung des Angebotes.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. September 2018 um 10:44
    Zitat von Heartbreaker

Kurzes Update (nach einem starken Sommer mit den Highlights Nena, Simple Minds, Richard Thompson und Jeff Lynne's ELO)

26.20.18 Avec im Stereo

20.11.18 Anna Calvi in Ljubljana

16.08.19 Metallica im Praterstadion (falls die Familie mit ihrer Urlaubsplanung da nicht noch hineinfunkt).

Übrigens, für alle, die sich für so etwas interessieren: nachdem es gestern "ausverkauft binnen Minuten" für die Ed Sheeran-Konzerte geheißen hat, waren heute Tickets via Oeticket wieder zu haben. Das war dann wohl nur eine künstliche Verknappung des Angebotes.

Es gibt ja noch immer Tickets. Sind halt wirklich nur vereinzelte Sitzer!

Ich hab übrigens Karten, weil das die Mama zum 50ga bekommt

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2018 um 12:40

Metallica Open Air in Wien 💪

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. September 2018 um 13:06

Bezweifle dass Metallica an die Perfomance der 360° Show in der Stadthalle nächstes Jahr rankommt. War sicher die beste Live-SHow die ich jemals gesehen hab (sorry Dee Snider - Tallica war leider besser ;)). Natürlich immer eine Bank aber das Konzert in der Stadthalle war was ganz ganz besonderes

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. September 2018 um 14:00

Keitsche

Ernsthaft? Ich mein, sie waren ziemlich gut, keine Frage, aber irgendwie war das ganze schon mehr Family Entertainment, als Metalgig. ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. September 2018 um 17:11

Ohh yeah ich glaub ich hab schon so ziemlich alles im Metalbereich durch was man (zumindest für mich) sehen muss und noch kann. Ich würd' mich aber nicht trauen zu sagen die Show wär besser gewesen als zB Pantera damals (weil ich sie auch noch nicht gesehen hab) oder zu Metallica-Seattle-Justice Zeiten, da war ich noch zu Jung, aber von dem was zurzeit geboten wird und in den letzten 10 Jahre geboten wurde war's das beste was ich gesehen hab. Vielleicht liegt's auch daran, dass meine Lieblingsmusik einfach 80's early 90's Heavymetal ist und da sind die Leute jetzt einfach schon ein bisschen Alt. Mit Metalcore bis Death- und Blackmetal kannst mich sowieso jagen.

Twisted Sister am Wacken damals war absolut geil aber Metallica in der Stadthalle leider noch um ein Quäntchen mehr ;). Zum Bliestift waren's für mich viel besser als in der Krieau, und das musst mal schaffen, da haben's nämlich bei Request nur das gespielt was die Fans gevotet haben (Also praktisch alles vor dem Load Album - :love:). Von der Metallica Nova Show red ich da gar nicht mehr, Festivalquality kommt natürlich nicht annähernd ran an eigener Show.

Anyway's lasst's es euch nicht von mir schlechtreden, Metallica ist nach wie vor eine absolute Bank und immer geil, Preis ist zwar happig aber zumindest einmal muss man sie als Rock-, Metal-, bzw Musikfan einfach gesehen haben - ähnlich wie Gun's n Roses, die waren OK für den Preis, aber eigentlich nur so lala. Ah ja und Getränkeholen ist im Happelstadion eine Katastrophe, da ist ein wenig vorglühen angesagt ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 28. September 2018 um 17:48

Naja Guns 'n' Roses.... bah! Aber mit dem Rest hast natürlich vollkommen recht. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • dexta20
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™