Über den Link im Deal kommst du zur offiziellen Oeticket-Seite.
Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Ah okay hab den Kommentar gelesen von dir, ich probiere es um 10 wobei mich der Preis abschreckt mehr als 100 Euro gebe ich nicht aus für einen Platz Lg
-
Die schlechtesten Sitzplätze kosten 99,50. Stehplätze 120, Front of Stage 165.
-
Gut dann wird es eher nix bzw. bin ich dann nicht sauer wenn ich nix bekomme
-
... dabei, freu mich drauf

-
Hab doch noch zwei Stehplätze ergattert dem Dave will ich doch noch ein zweites Mal zuhören
-
Offspring war richtig geil, coole Stimmung, lässige Pausenüberbrückung zwischen simple plan und Hauptact. was aber total verhunds war, war die Garderobensituation vor der Halle. 1,5h hat ein Freund in Eiseskälte im T-Shirt auf seine Jacke gewartet. Wie kann man so organisatorisch am Sand sein. Einige haben sicher 2h gewartet. Einer hätt die Jacke ja da gelassen, wenn nit sei neues Packl Tschick drin gwesen wären

-
Meine schlaf hypnose hat gewirkt
Wir fahren zu Electric Callboy -
Offspring war richtig geil, coole Stimmung, lässige Pausenüberbrückung zwischen simple plan und Hauptact. was aber total verhunds war, war die Garderobensituation vor der Halle. 1,5h hat ein Freund in Eiseskälte im T-Shirt auf seine Jacke gewartet. Wie kann man so organisatorisch am Sand sein. Einige haben sicher 2h gewartet. Einer hätt die Jacke ja da gelassen, wenn nit sei neues Packl Tschick drin gwesen wären

Ich wurde von Spezz93 zum Glück vorgewarnt bzgl der Garderobe daher bin ich vor der Zugabe schnell meine Jacke holen gegangen wir standen aber auch sehr weit hinten muss ich zugeben.
-
Ja das ist leider immer ein Chaos dort, die haben halt nur eine Gaderobe für die Kapazität der Sitzplätze und das reicht halt bei dem Umbau auf Steher nicht mehr, da brauchst dann das Zelt und das kriegst irgendwie auch nicht gut hin, im Winter natürlich noch blöder.
Aber back to Topic, heute Plot in You und morgen Royel Otis

-