1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. November 2025 um 06:38
    • #2.251

Über den Link im Deal kommst du zur offiziellen Oeticket-Seite.

• Woldo
    Tinky Winky
    • 13. November 2025 um 06:40
    • #2.252

Ah okay hab den Kommentar gelesen von dir, ich probiere es um 10 wobei mich der Preis abschreckt mehr als 100 Euro gebe ich nicht aus für einen Platz Lg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. November 2025 um 07:13
    • #2.253

Die schlechtesten Sitzplätze kosten 99,50. Stehplätze 120, Front of Stage 165.

• Woldo
    Tinky Winky
    • 13. November 2025 um 07:55
    • #2.254

Gut dann wird es eher nix bzw. bin ich dann nicht sauer wenn ich nix bekomme

• NJDevilZ
    EBEL
    • 13. November 2025 um 11:12
    • #2.255

... dabei, freu mich drauf:thumbup:8)

• Woldo
    Tinky Winky
    • 13. November 2025 um 15:45
    • #2.256

Hab doch noch zwei Stehplätze ergattert dem Dave will ich doch noch ein zweites Mal zuhören

• PEPSImax
    NHL
    • 13. November 2025 um 21:30
    • #2.257

Offspring war richtig geil, coole Stimmung, lässige Pausenüberbrückung zwischen simple plan und Hauptact. was aber total verhunds war, war die Garderobensituation vor der Halle. 1,5h hat ein Freund in Eiseskälte im T-Shirt auf seine Jacke gewartet. Wie kann man so organisatorisch am Sand sein. Einige haben sicher 2h gewartet. Einer hätt die Jacke ja da gelassen, wenn nit sei neues Packl Tschick drin gwesen wären :veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. November 2025 um 22:25
    • #2.258

Meine schlaf hypnose hat gewirkt

Wir fahren zu Electric Callboy

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (14. November 2025 um 07:50)

• Woldo
    Tinky Winky
    • 14. November 2025 um 06:18
    • #2.259
    Zitat von PEPSImax

Offspring war richtig geil, coole Stimmung, lässige Pausenüberbrückung zwischen simple plan und Hauptact. was aber total verhunds war, war die Garderobensituation vor der Halle. 1,5h hat ein Freund in Eiseskälte im T-Shirt auf seine Jacke gewartet. Wie kann man so organisatorisch am Sand sein. Einige haben sicher 2h gewartet. Einer hätt die Jacke ja da gelassen, wenn nit sei neues Packl Tschick drin gwesen wären :veryhappy:

Ich wurde von Spezz93 zum Glück vorgewarnt bzgl der Garderobe daher bin ich vor der Zugabe schnell meine Jacke holen gegangen wir standen aber auch sehr weit hinten muss ich zugeben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. November 2025 um 11:10
    • #2.260

Ja das ist leider immer ein Chaos dort, die haben halt nur eine Gaderobe für die Kapazität der Sitzplätze und das reicht halt bei dem Umbau auf Steher nicht mehr, da brauchst dann das Zelt und das kriegst irgendwie auch nicht gut hin, im Winter natürlich noch blöder.

Aber back to Topic, heute Plot in You und morgen Royel Otis <3

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™