1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Oktober 2025 um 17:18
    • #2.226

Freitag Disturbed in Stuttgart

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 1. Oktober 2025 um 18:17
    • #2.227

War gestern auch in der stadthalle mit dabei und muss auch sagen, dass der sound bei bush eher überschaubar war. Volbeat war besser. War auch bei den sitzern im süden angesiedelt.

Negatives highlight waren die paar kasperln die sich gegen ende hin ihrem primitiven gehabe hingegeben haben und aufeinander einschlagen mussten. :rolleyes:

Bobby
    KHL
    • 2. Oktober 2025 um 12:04
    • #2.228
    Zitat von dany_

Negatives highlight waren die paar kasperln die sich gegen ende hin ihrem primitiven gehabe hingegeben haben und aufeinander einschlagen mussten. :rolleyes:

warum schlägt man sich auf einem Konzert gegenseitig am Schädel?

• Hedman74
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2025 um 12:23
    • #2.229

War ein schöner Abend mit Bush und Volbeat gestern. Fand halt Bush um Längen besser, das hat Ecken und Kanten, Volbeat ist dagegen eher massentauglicher Softrock, allerdings sehr gut performt. Ist eh immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Alles in allem hab ich mich gut unterhalten gefühlt, nur Witch Fever waren relativ unnötig, das Gekreische in den höheren Tonlagen löste dezente Aggressionen in mir aus 😳😂

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 2. Oktober 2025 um 12:28
    • #2.230
    Zitat von Bobby

warum schlägt man sich auf einem Konzert gegenseitig am Schädel?

was ich so mitbekommen hab, hat Partei A die Partei B mehrfach gebeten sich hinzusetzen, da Partei B nichts gesehen hat. das letzte mal etwas "rustikaler" (an der Schulter niedergedrückt auf seinen Platz). Durch größere Mengen Alkohol hat sich Partei A dann provoziert gefühlt und ist auf Partei B losgegangen. Partei C hat dann aus irgendwelchen Gründen eingegriffen und plötzlich standen alle um uns herum und wir als unbeteiligte mitten drin ... Ordnerdienst hat geschlafen, Polizei hat ewig gebraucht bis sie alle beteiligten identifiziert und mitgenommen hat ... :rolleyes:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 2. Oktober 2025 um 13:14
    • #2.231

... hab die kurze Show von Bush gestern voll genossen, fand den Sound sehr gut (FOS), der Gesang war auch OK, etwa leise vielleicht; alles in allem eigentlich 8 von 10, ein Punkt geht aber noch weg weil kein 'Comedown' :rolleyes:

Volbeat, naja laut und etwas eintönig, aber da sie im Preis inbegriffen waren bin ich geblieben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™