1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Woldo
    Tschentschn
    • 3. Juni 2025 um 20:23
    • #2.101
    Zitat von Spezz93

Nächste Woche natürlich am Nova, falls wer einen Geheimtipp von den kleineren Artists (RB Stage) hat nur her damit.

Thrice ist bzw. war eine coole Post HC Band, haben aber komplett den Stil geändert. Würde ich mir trotzdem mal anschauen nur um Deadbolt live zu hören ❤️

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Juni 2025 um 20:26
    • #2.102
    Zitat von Woldo

Thrice ist bzw. war eine coole Post HC Band, haben aber komplett den Stil geändert. Würde ich mir trotzdem mal anschauen nur um Deadbolt live zu hören ❤️

Von thrice kenn ich garnix neues. Hat mir aber damals richtig gut gefallen. Linkin park nächstes Jahr auf Europa Tour. Mir gwfällt die neue Sängerin stimmlich ganz gut

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Juni 2025 um 20:30
    • #2.103

dragonforce - heroes of our time :love:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Juni 2025 um 20:54
    • #2.104
    Zitat von Spezz93

Nächste Woche natürlich am Nova, falls wer einen Geheimtipp von den kleineren Artists (RB Stage) hat nur her damit.

RB stage könntest
    Freitag eventuell Whitechapel

Samstag: Danko Jones & Paleface Swiss

und sonst von den anderen würde ich vor den Headlinern:

Mittwoch: the ghost inside

Donnerstag: in flames, motionless in white, jinjer, nothing more

Freitag: powerwolf und airbourne

Samstag gehst noch LANDMVRKS, Imminece

• dexta20
    Jugend forscht
    • 3. Juni 2025 um 22:02
    • #2.105
    Zitat von Blaubarschbube

RB stage könntest
    Freitag eventuell Whitechapel

Samstag: Danko Jones & Paleface Swiss

und sonst von den anderen würde ich vor den Headlinern:

Mittwoch: the ghost inside

Donnerstag: in flames, motionless in white, jinjer, nothing more

Freitag: powerwolf und airbourne

Samstag gehst noch LANDMVRKS, Imminece

Alles anzeigen

Also Whitechapel ist definitiv eine gute Empfehlung nur gibt's hier leider die Überschneidung mit Lorna Shore - somit gleiches Gerne ;(

Motionless in White sind welche meiner absoluten Favs also kann ich die auch jedem nur ans Herz legen

Ansonsten wäre eventuell noch Poppy ein "Geheimtipp" bzw. Ist sie noch nicht so lange in der Richtung unterwegs hat aber mMn schon einen guten Sound

Bei den restlichen Acts die ich mir anschauen werde fällt wohl keiner zu der Kategorie Geheimtipp :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Juni 2025 um 22:18
    • #2.106

Klingt alles ganz gut, danke schon mal. Paleface Swiss,The Ghost Inside, Landmvrks und Motionless in White sind sowieso allesamt eingeplant, wenn auch fast alle erst in letzter Zeit gesehen.Ich kann noch Polaris empfehlen. Thrice hat mir heute auch eine Arbeitskollegin noch empfohlen. Bin jetzt schon gespannt wieviel bei Craddle of Fillth Los sein wird, der Spot gegen LP ist wohl einer der undankbarsten in diesem Festivalsommer 8|

Morgen dann btw. LP Sale Start fürs Happel.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juni 2025 um 07:26
    • #2.107
    Zitat von Spezz93

Morgen dann btw. LP Sale Start fürs Happel.

ich mach mir da wenig hoffnungen, werd allerdings auch mein glück versuchen :thumbup:

*edit*
    so kann man sich täuschen ... hab ganz locker Karten bekommen

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (4. Juni 2025 um 10:32)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Juni 2025 um 07:41
    • #2.108
    Zitat von dexta20

Also Whitechapel ist definitiv eine gute Empfehlung nur gibt's hier leider die Überschneidung mit Lorna Shore - somit gleiches Gerne ;(

Motionless in White sind welche meiner absoluten Favs also kann ich die auch jedem nur ans Herz legen

Ansonsten wäre eventuell noch Poppy ein "Geheimtipp" bzw. Ist sie noch nicht so lange in der Richtung unterwegs hat aber mMn schon einen guten Sound

Bei den restlichen Acts die ich mir anschauen werde fällt wohl keiner zu der Kategorie Geheimtipp :prost:

poppy ist so: ich wäre gern eine japanische Waifu, bin aber kasblach, deswegen schrei ich

Babymetal wäre da dann eher ein Tipp, aber die sind nicht dabei ^^

Killerbee0815
    EHC
    • 4. Juni 2025 um 11:05
    • #2.109

Nächste Jahr LP in Wien :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Juni 2025 um 13:43
    • #2.110
    Zitat von Woldo

Tote Hosen 12.9.2026 im Happel Skindred ctd gehst mit?

Hab Karten für Düsseldorf, Hamburg und Wien^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Juni 2025 um 13:44
    • #2.111
    Zitat von Spezz93

Danke Jones & Irie Revolted zählen wahrscheinlich nicht zu Geheimtipps :saint:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Juni 2025 um 13:52
    • #2.112
    Zitat von Blaubarschbube

poppy ist so: ich wäre gern eine japanische Waifu, bin aber kasblach, deswegen schrei ich

Babymetal wäre da dann eher ein Tipp, aber die sind nicht dabei ^^

Babymetal habe ich letztes Jahr 10min ausgehalten,

Super Musiker, aber die Damen waren zu harte Kost für mich=O

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Juni 2025 um 19:16
    • #2.113

Ich war jetzt das erste Mal in London in der O2 Arena (Gabrielle) und in Berlin im Tempodrome (Hurts) ein Konzert. Kein Vergleich der Konzerte. Musikalisch bei beiden nichts auszusetzen, ABER Stimmung und das Drumherum in Berlin um Klassen besser, und es lag nicht an der Anzahl der Besucher. London war wie Zeltfest bei uns, fehlten nur die Schnitzel. Berlin war einfach Hammer. Wenn man die Wahl hat ein Konzert in London oder Berlin dann auf jedem Fall Berlin.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2025 um 06:47
    • #2.114

Heute in Klagenfurt: Sharktank und Endless Wellness

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Juni 2025 um 06:32
    • #2.115

23.6. Lagwagon und Slaughterhouse in Ljubljana

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Juni 2025 um 12:08
    • #2.116

Ist aus dem Forum eigentlich wer auf dieser Klimaschutzveranstaltung in Nickelsdorf.

• Meister0312
    Rookie
    • 12. Juni 2025 um 16:25
    • #2.117
    Zitat von Jabberwocky

Ist aus dem Forum eigentlich wer auf dieser Klimaschutzveranstaltung in Nickelsdorf.

Leider dieses Jahr nicht?(

Nächstes Jahr fix wieder

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Juni 2025 um 19:12
    • #2.118
    Zitat von Jabberwocky

Denke das da sicher einige User treffen wirst, ich persönlich finde das Line Up recht grottig. Aber bei Musik gibt es ja zum Glück verschiedene Geschmäcker :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Juni 2025 um 19:49
    • #2.119
    Zitat von Woldo

Denke das da sicher einige User treffen wirst, ich persönlich finde das Line Up recht grottig. Aber bei Musik gibt es ja zum Glück verschiedene Geschmäcker :prost:

Bin selbst nicht dort, bin dieses Wochenende in Kulmbach, dort ist das Bier besser :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Juni 2025 um 13:29
    • #2.120
    Zitat von Woldo

Findest? Also die Headliner find ich dieses Jahr durch die Bank sehr stark, wobei mich LP gestern nicht wirklich überzeugt hat.

• Klaro
    NHL
    • 13. Juni 2025 um 14:16
    • #2.121
    Zitat von Spezz93

Findest? Also die Headliner find ich dieses Jahr durch die Bank sehr stark, wobei mich LP gestern nicht wirklich überzeugt hat.

Oha .. was hat nicht gepasst?

Performance der Band oder gab es akustische Probleme?

• beckman99
    NHL
    • 13. Juni 2025 um 14:23
    • #2.122
    Zitat von Spezz93

ich kenne lp, falls das linkin park heißen soll, jetzt nicht so gut, aber was ich beim cl finale gehört und gesehen habe, fand ich doch sehr mittelmäßig. wieso die so populär sind, erschließt sich mir nicht so ganz.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Juni 2025 um 09:19
    • #2.123
    Zitat von Klaro

Oha .. was hat nicht gepasst?

Performance der Band oder gab es akustische Probleme?

Die Performance der Band leider. Irgendwie hats doch etwas so gewirkt, als wäre Emily etwas zu erstaunt von der Kulisse gewesen. Sie hat den (extra heran gekarrten) Steg genau 2 Mal benutzt, viele Refrains einfach von der Crowd singen lassen. Es war jetzt nicht schlecht, aber eben etwas entäuschend, obwohl die Setlist oder der Sound eigentlich echt gut waren. Dafür waren die anderen Headliner durch die Bank gut. Slipknot hat mich zum ersten Mal so richtig abgeholt, ECB als Closer sowieso eine Top Abschluss Party. Sieger der Herzen Thrice und ganz besonders die Landmvrks.

Zitat von beckman99

ich kenne lp, falls das linkin park heißen soll, jetzt nicht so gut, aber was ich beim cl finale gehört und gesehen habe, fand ich doch sehr mittelmäßig. wieso die so populär sind, erschließt sich mir nicht so ganz.

Linkin Park war und ist Live mMn immer nur mittelmäßig, aber ihren Hype habens/hattens schon ziemlich verdient. Ich glaub es gibt kaum einen +/-35 Jährigen, der die Alben Meteora und Hybrid Theory nicht gehört hat. Das waren schon enorm geile Songs und sinds Großteils noch immer.

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Juni 2025 um 10:59
    • #2.124

Hybrid Theory hat mich damals durch meine HAK Zeit gebracht. Die Rohlinge kaufte die Mama und der Rest……:veryhappy:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2025 um 17:03
    • #2.125
    Zitat von Spezz93

Die Performance der Band leider. Irgendwie hats doch etwas so gewirkt, als wäre Emily etwas zu erstaunt von der Kulisse gewesen. Sie hat den (extra heran gekarrten) Steg genau 2 Mal benutzt, viele Refrains einfach von der Crowd singen lassen. Es war jetzt nicht schlecht, aber eben etwas entäuschend, obwohl die Setlist oder der Sound eigentlich echt gut waren. Dafür waren die anderen Headliner durch die Bank gut. Slipknot hat mich zum ersten Mal so richtig abgeholt, ECB als Closer sowieso eine Top Abschluss Party. Sieger der Herzen Thrice und ganz besonders die Landmvrks.

Linkin Park war und ist Live mMn immer nur mittelmäßig, aber ihren Hype habens/hattens schon ziemlich verdient. Ich glaub es gibt kaum einen +/-35 Jährigen, der die Alben Meteora und Hybrid Theory nicht gehört hat. Das waren schon enorm geile Songs und sinds Greetings noch immer.

Kann dem ganzen nur zustimmen, während ich kein großer Slipknot oder Powerwolf Fan bin, haben zb die beiden Bands gezeigt, wie man liefern kann!

Ob es nur die Nervosität war? Bei "ihren" Liedern fand ich es schon recht okay, aber vielleicht liegt es auch an uns Hörern... früher war alles besser usw

Für meinen Musikgeschmack war es auch nicht das Top Line Up, aber eines möchte ich klar anmerken:

Die Organisation war super, wenn man sich da Berichte von RiP oder RaR gibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™