1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Woldo
    Tschentschn
    • 14. Februar 2025 um 22:07
    • #2.051

Also das Gasometer ist ja der größte Müll in Wien. Unfassbar

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2025 um 22:09
    • #2.052
    Zitat von Woldo

Also das Gasometer ist ja der größte Müll in Wien. Unfassbar

In welcher Hinsicht? Soundtechnisch find ichs bei Rock/Metal immer gut, alles was mehr Bass braucht wird leider sehr schwierig.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Februar 2025 um 22:12
    • #2.053

Organisation Katastrophe zwei Türen offen Sound find ich persönlich mies. War vor einigen Jahren bei RA hier das war Mega. Murphys heute zum kotzen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Februar 2025 um 22:17
    • #2.054
    Zitat von Woldo

Organisation Katastrophe zwei Türen offen Sound find ich persönlich mies. War vor einigen Jahren bei RA hier das war Mega. Murphys heute zum kotzen.

Das mit den Türen ist leider behördlich angeordnet beim Eintritt, da kann man nix machen. Sound war gestern bei den Murphys leider auch nicht so gut, ist leider immer etwas problematisch, weil die Band Tontechniker oft mit der Höhe des Raumes überfordert sind. Bin auch nicht so der Gaso Freund um ehrlich zu sein, aber gibt halt nix in der gleichen Größenordnung.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Februar 2025 um 22:20
    • #2.055
    Zitat von Woldo

Sound find ich persönlich mies.

ganz ganz früher war der sound noch viel schlimmer, hat beim bumm-bumm aber die wenigsten gestört :D

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 14. Februar 2025 um 22:25
    • #2.056
    Zitat von Woldo

Einer hat zumindest 1 Tor gemacht, aber defensiv geb ich dir recht.

Ot ende

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Februar 2025 um 08:29
    • #2.057
    Zitat von Woldo

Muss ich zustimmen. Sound war gester leider eher überschaubar :(

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (15. Februar 2025 um 09:50)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 15. Februar 2025 um 09:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.058
    Zitat von Spezz93

Nächste Woche BFMV+Trivium und Rise Against in der Staha. Dann Bausa, Animals As Leaders, Bibiza und Lenny Kravitz :)

Sollte fein werden. Night Verses als Support auch sehr lässig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Februar 2025 um 23:08
    • #2.059
    Zitat von Woldo

Sound fand ich nicht so schlimm wie du, und was genau war an Dropkick Murphys zum Kotzen?

Bin aber eher Gogol Fan, deshalb ernst gemeinte Frage

Ah komme Grad drauf, dass es ja ein Doppelkonzert war, ich war am Donnerstag durchaus zufrieden

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Februar 2025 um 14:40
    • #2.060
    Zitat von Powerhockey

Sound fand ich nicht so schlimm wie du, und was genau war an Dropkick Murphys zum Kotzen?

Bin aber eher Gogol Fan, deshalb ernst gemeinte Frage

Ah komme Grad drauf, dass es ja ein Doppelkonzert war, ich war am Donnerstag durchaus zufrieden

Donnerstag soll es ganz gut gewesen sein auch gefiel mir die Setlist Donnerstag besser und Al Barr fehlt der Truppe einfach

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2025 um 18:44
    • #2.061

Pennywise am 21.05.25

Arena Open Air

Endlich mal eine coole Band, die ich noch nicht gesehen habe Popcorn

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Februar 2025 um 19:03
    • #2.062
    Zitat von Powerhockey

Pennywise am 21.05.25

Arena Open Air

Endlich mal eine coole Band, die ich noch nicht gesehen habe Popcorn

Schau dir Propagandhi auch unbedingt an die sind selten auf Tour in Europa. Iron Roses würde ich mir auch sofort ansehen, Frontmann ist Nathan Gray ex Boysetsfire

Pennywise sind live solide aber nicht überragend, Fletcher kann einem mit seinem Proll Gehabe schon nerven. Aber sie spielen live meist viele Klassiker da kann es schon rund gehen :prost:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2025 um 20:27
    • #2.063
    Zitat von Woldo

Schau dir Propagandhi auch unbedingt an die sind selten auf Tour in Europa. Iron Roses würde ich mir auch sofort ansehen, Frontmann ist Nathan Gray ex Boysetsfire

Pennywise sind live solide aber nicht überragend, Fletcher kann einem mit seinem Proll Gehabe schon nerven. Aber sie spielen live meist viele Klassiker da kann es schon rund gehen :prost:

Interessanterweise hat Propagandhi bei mir nie klick gemacht, obwohl das ja sonst schon mein Style ist.

Iron Roses & Comeback Kid taugen mir eh beide, ich werde sowieso die ganze Zeit dort sein :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Februar 2025 um 05:55
    • #2.064

Powerhockey Propagandhi ist schwere Kost das stimmt ich hab sie mir einmal in der Arena angesehen aber es war ein wenig anstrengend das stimmt.

Das Line Up hätte mich auch gereizt aber ich bin Freitag bei Wizo in der Arena und daher ist es dann ein wenig zu viel :) muss ja aus Kärnten anreisen

Skindred ctd Karten für Wizo kaufen nicht vergessen

• dynamite
    EBEL
    • 18. Februar 2025 um 06:34
    • #2.065
    Zitat von Woldo

Powerhockey Propagandhi ist schwere Kost das stimmt ich hab sie mir einmal in der Arena angesehen aber es war ein wenig anstrengend das stimmt.

Das Line Up hätte mich auch gereizt aber ich bin Freitag bei Wizo in der Arena und daher ist es dann ein wenig zu viel :) muss ja aus Kärnten anreisen

Skindred ctd Karten für Wizo kaufen nicht vergessen

Dann würd sich Laibach anbieten.

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Februar 2025 um 06:48
    • #2.066
    Zitat von dynamite

Dann würd sich Laibach anbieten.

Ich weiß, aber dann komm ich mit den dienstlichen Terminen nicht zurecht;-)

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Februar 2025 um 19:40
    • #2.067

ZSK Arena Wien 15.1. 2026 :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (19. Februar 2025 um 06:18)

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Februar 2025 um 18:06
    • #2.068
    Zitat von Woldo

Ich weiß, aber dann komm ich mit den dienstlichen Terminen nicht zurecht;-)

Sowas hat man nicht, wenn Laibach in der Arena ist. Ich mach mich in den nächsten zehn Minuten auf den Weg ...:prost: Das erste wird dann das Woldo-Gedächtnis-Bier.

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 21. Februar 2025 um 09:02
    • #2.069

29.3.2025 Eisbrecher Graz

21.12.2025 Böhse Onkelz Wien

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. Februar 2025 um 00:06
    • #2.070

Rise Against mit Sondaschule war heute a feines Konzert in der Stadthalle Wien. Vor allem wird die Stimme von Tim McIlrath live immer besser….

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Februar 2025 um 18:00
    • #2.071

28.3. Eisbrecher Innsbruck

03.10. Disturbed Stuttgart

• Heartbreaker
    Gast
    • 2. März 2025 um 13:02
    • #2.072

20.07.2025 Lucca: Pet Shop Boys

• KCT14
    KHL
    • 4. März 2025 um 11:59
    • #2.073

17.06.2025 A day to remember in Ljubljana

Bietet sich an, da am 18. Avenged sevenfold auftreten.

• christian 91
    NHL
    • 4. März 2025 um 13:01
    • #2.074

Im Vergleich zum Fasching in Viel-lach gibts in Österreich nichts vergleichbares.

Trotzdem macht jede Stadt eine Veranstaltung, in Klagenfurt halt der Umzug in/bis Waidmannsdorf. Jedes Jahr fuhr ein Teil der Teilnehmer bei mir in der Firma vorbei. Seit vorigem Jahr trostlose Stille! Die Stadt ist so am Lemper, dass nicht mal der Umzug veranstaltet werden kann... Und nein, hat nix mit den Vorfällen zu tun - wäre nur eine leicht fade Ausred'!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. März 2025 um 16:18
    • #2.075

Irgendwie schon irre, wenn der Veranstalter vorab mit der GK spricht, aber die Finanzpolizei dann meint sie weiß es besser.

Acoustic Lake Side Festival siegt vor Gericht gegen Finanzpolizei
    Die Veranstalter des Kärntner Festivals hätten wegen Nichtanmeldung von Helfern 140.000 Euro zahlen sollen – das Landesverwaltungsgericht gab aber dem Verein…
    www.derstandard.at
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™