Also das Gasometer ist ja der größte Müll in Wien. Unfassbar

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Also das Gasometer ist ja der größte Müll in Wien. Unfassbar
In welcher Hinsicht? Soundtechnisch find ichs bei Rock/Metal immer gut, alles was mehr Bass braucht wird leider sehr schwierig.
-
Organisation Katastrophe zwei Türen offen Sound find ich persönlich mies. War vor einigen Jahren bei RA hier das war Mega. Murphys heute zum kotzen.
-
Organisation Katastrophe zwei Türen offen Sound find ich persönlich mies. War vor einigen Jahren bei RA hier das war Mega. Murphys heute zum kotzen.
Das mit den Türen ist leider behördlich angeordnet beim Eintritt, da kann man nix machen. Sound war gestern bei den Murphys leider auch nicht so gut, ist leider immer etwas problematisch, weil die Band Tontechniker oft mit der Höhe des Raumes überfordert sind. Bin auch nicht so der Gaso Freund um ehrlich zu sein, aber gibt halt nix in der gleichen Größenordnung.
-
Sound find ich persönlich mies.
ganz ganz früher war der sound noch viel schlimmer, hat beim bumm-bumm aber die wenigsten gestört
-
Einer hat zumindest 1 Tor gemacht, aber defensiv geb ich dir recht.
Ot ende
-
Muss ich zustimmen. Sound war gester leider eher überschaubar
-
- Offizieller Beitrag
Nächste Woche BFMV+Trivium und Rise Against in der Staha. Dann Bausa, Animals As Leaders, Bibiza und Lenny Kravitz
Sollte fein werden. Night Verses als Support auch sehr lässig.
-
Sound fand ich nicht so schlimm wie du, und was genau war an Dropkick Murphys zum Kotzen?
Bin aber eher Gogol Fan, deshalb ernst gemeinte Frage
Ah komme Grad drauf, dass es ja ein Doppelkonzert war, ich war am Donnerstag durchaus zufrieden
-
Sound fand ich nicht so schlimm wie du, und was genau war an Dropkick Murphys zum Kotzen?
Bin aber eher Gogol Fan, deshalb ernst gemeinte Frage
Ah komme Grad drauf, dass es ja ein Doppelkonzert war, ich war am Donnerstag durchaus zufrieden
Donnerstag soll es ganz gut gewesen sein auch gefiel mir die Setlist Donnerstag besser und Al Barr fehlt der Truppe einfach
-
Pennywise am 21.05.25
Arena Open Air
Endlich mal eine coole Band, die ich noch nicht gesehen habe
-
Pennywise am 21.05.25
Arena Open Air
Endlich mal eine coole Band, die ich noch nicht gesehen habe
Schau dir Propagandhi auch unbedingt an die sind selten auf Tour in Europa. Iron Roses würde ich mir auch sofort ansehen, Frontmann ist Nathan Gray ex Boysetsfire
Pennywise sind live solide aber nicht überragend, Fletcher kann einem mit seinem Proll Gehabe schon nerven. Aber sie spielen live meist viele Klassiker da kann es schon rund gehen -
Schau dir Propagandhi auch unbedingt an die sind selten auf Tour in Europa. Iron Roses würde ich mir auch sofort ansehen, Frontmann ist Nathan Gray ex Boysetsfire
Pennywise sind live solide aber nicht überragend, Fletcher kann einem mit seinem Proll Gehabe schon nerven. Aber sie spielen live meist viele Klassiker da kann es schon rund gehenInteressanterweise hat Propagandhi bei mir nie klick gemacht, obwohl das ja sonst schon mein Style ist.
Iron Roses & Comeback Kid taugen mir eh beide, ich werde sowieso die ganze Zeit dort sein
-
Powerhockey Propagandhi ist schwere Kost das stimmt ich hab sie mir einmal in der Arena angesehen aber es war ein wenig anstrengend das stimmt.
Das Line Up hätte mich auch gereizt aber ich bin Freitag bei Wizo in der Arena und daher ist es dann ein wenig zu vielmuss ja aus Kärnten anreisen
Skindred ctd Karten für Wizo kaufen nicht vergessen -
Powerhockey Propagandhi ist schwere Kost das stimmt ich hab sie mir einmal in der Arena angesehen aber es war ein wenig anstrengend das stimmt.
Das Line Up hätte mich auch gereizt aber ich bin Freitag bei Wizo in der Arena und daher ist es dann ein wenig zu vielmuss ja aus Kärnten anreisen
Skindred ctd Karten für Wizo kaufen nicht vergessenDann würd sich Laibach anbieten.
-
Dann würd sich Laibach anbieten.
Ich weiß, aber dann komm ich mit den dienstlichen Terminen nicht zurecht;-)
-
ZSK Arena Wien 15.1. 2026
-
Ich weiß, aber dann komm ich mit den dienstlichen Terminen nicht zurecht;-)
Sowas hat man nicht, wenn Laibach in der Arena ist. Ich mach mich in den nächsten zehn Minuten auf den Weg ...
Das erste wird dann das Woldo-Gedächtnis-Bier.
-
29.3.2025 Eisbrecher Graz
21.12.2025 Böhse Onkelz Wien
-
Rise Against mit Sondaschule war heute a feines Konzert in der Stadthalle Wien. Vor allem wird die Stimme von Tim McIlrath live immer besser….
-
28.3. Eisbrecher Innsbruck
03.10. Disturbed Stuttgart
-
20.07.2025 Lucca: Pet Shop Boys
-
17.06.2025 A day to remember in Ljubljana
Bietet sich an, da am 18. Avenged sevenfold auftreten.
-
Im Vergleich zum Fasching in Viel-lach gibts in Österreich nichts vergleichbares.
Trotzdem macht jede Stadt eine Veranstaltung, in Klagenfurt halt der Umzug in/bis Waidmannsdorf. Jedes Jahr fuhr ein Teil der Teilnehmer bei mir in der Firma vorbei. Seit vorigem Jahr trostlose Stille! Die Stadt ist so am Lemper, dass nicht mal der Umzug veranstaltet werden kann... Und nein, hat nix mit den Vorfällen zu tun - wäre nur eine leicht fade Ausred'!
-
Irgendwie schon irre, wenn der Veranstalter vorab mit der GK spricht, aber die Finanzpolizei dann meint sie weiß es besser.
Acoustic Lake Side Festival siegt vor Gericht gegen FinanzpolizeiDie Veranstalter des Kärntner Festivals hätten wegen Nichtanmeldung von Helfern 140.000 Euro zahlen sollen – das Landesverwaltungsgericht gab aber dem Verein…www.derstandard.at -