Ich fahre morgen zum BANG YOUR HEAD nach Balingen

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
1.8.2010 Trieste Piazza Unita: Steve Hackett
-
Aha konzert morgen in Linz/Clam
Die norwegische hitmaschine! http://www.clam.at/concerts/detai…uperfeucht.html
Jemand da?
-
culcha candela war am freitag in seeboden ganz schwach,
-
culcha candela war am freitag in seeboden ganz schwach,
Aha. der Tschick war beim Bodypaintingfestival, hat sich an den bunt bemalten Möpsen ergötzt; aber die Musik war enttäuschend [Popcorn] -
-
Aha. der Tschick war beim Bodypaintingfestival, hat sich an den bunt bemalten Möpsen ergötzt; aber die Musik war enttäuschend [Popcorn]Leider waren die Möpse auch eher enttäuschend. Bei manchen Models hätte ich fast schon Vincentes fetten Bacchus vorgezogen, wenn der nur nicht so viel Farbe brauchen würde.
-
the dubliners
9. september, im orpheum -
17.8. Iron Maiden in Udine
gibts da kollegen?^^
-
Sepultura spielt wieder in Klagenfurt, obs da noch Karten gibt?
-
glaub schon das es noch Tickets gibt.
Aber seit Max Cavalera nicht mehr bei Sepultura dabei ist, ist die Band nicht mehr wirklich gut mMn.
ROOOOOOTS BLOOOOOODY ROOOOOTS -
-
Sepultura spielt wieder in Klagenfurt, obs da noch Karten gibt?
bin mir sicher es gibt noch karten
nachdem es in österreich 4 konzerte fast hintereinander sind, wird das nicht das problem werden, denk ichich geh morgen aufs
"rocky mountain festival" (mit presseticket)
und anfang september aufs "rock the lake" (ebenfalls mit presseticket)
-
Aber seit Max Cavalera nicht mehr bei Sepultura dabei ist, ist die Band nicht mehr wirklich gut mMn.
Ach ich schätze Green schon auch, mächtige Stimme, is ja ah "mords a Lackl" 8))
Der kreative Output is sicher nicht mehr der gleiche, aber live spielns eh des alte Zeugs.
Refuse/Resist is da ja mein fav...
-
Life of agony spielen am 14.8. im Volxhaus in Klagenfurt. Helden der Jugend live, was willst mehr.
-
Life of agony spielen am 14.8. im Volxhaus in Klagenfurt. Helden der Jugend live, was willst mehr.
.....the river runs red and i think, i´m diying (oh yeah)... -
Heftiger Sturm bei Heavy-Metal-Festival
-
-
die Supportband "Basanos" is auch super !
unbedingt ansehen :> -
Ill nino haben gestern das Volxhaus in Klagenfurt derbst gerockt, da is der Schweiss knöcheltief gestanden. Sepultura lass ich heute aus, am Samstag dafür Life of agony. Tolle Rockurlaubswoche!
-
Ja, ill nino war gestern echt genial. Hatte Samstag auch Life of Agony geplant, kann aber leider doch nicht. Aber ich geh davon aus, dass im Volxhaus in nächster Zeit noch gute Konzerte folgen werden.
Lg -
Prinzipiell scheinen ja einige hier einen guten Musikgeschmack zu haben. Brav!
Leider hab ich' im August & September konzerttechnisch nichts vor. Die Festivalzeit ist für Freunde von kleinen Konzerten nicht unbedingt ideal.
-
Ich glaube zwar kaum das jemand von euch hier in der Ecke zufällig ist..
aber Es mal bekannt geben und euch zeigen wie hier ein Festival veranstaltet wird, das wird ja gehenAlso es geht um Oberhausens Olgas Rock Festival
Bands sind meistens Regional. Hauptacts sind dieses Jahr allerdings Lagwagon, No Use For A Name und GroßstadtgeflüsterDie anderen Bands kann man hier nach lesen.
Das besondere dieses Jahr:
Da unser schönes Ruhrgebiet ja Kulturhauptstadt 2010 ist, werden Freitag und Samstag 3 Schiffe mit Live Rock Musik aus Nachbarstädten (Duisburg -Freitag und Gelsenkirchen, Herne am Samstag) nach Oberhausen Fahren. Wenn sie dort ankommen, gibts einen Empfang mit noch mehr Rock Musik auf einer Bühne. Danach gehts dann los zum Olgas Rock Festival
Eintritt: Frei
Ich persönlich bin leider Samstag nicht da. So kann ich diese beiden Mega Fetten Bands nicht sehen.. No Use und Lagwagon sind schon zwei meiner Lieblings bands.
Aber Falls einer zufällig morgen/über morgen hier ist.. hingehen lohnt sich ...
-
-
19.08: black daliah murder, despised icon... usw. in der szene wien
p.s.: [keks]
-
19.08: black daliah murder, despised icon... usw. in der szene wien
p.s.: [keks]
Oooh yeah, DYING FETUS!!! (wobei ich es als Verbrechen an der Musik empfinde Dying Fetus unter usw. fallen zu lassen
)
Vorher noch Devourment, Lividity und Carignan im Viper Room am Samstag
-
lividity und carignan wär interessant nur is es mir zu weit
wenn alles hinhaut gibts im november wieder ein whiplasher-konzert
ps: sponsoren werden noch DRINGEND gesucht [keks]
-
U2 heute
-
volbeat 11 november grazer stadthalle!!!
-
-