Gestern bei Provinz im Gaso gewesen, war sehr sehr schön und echt gut. Eine sehr gute und sympathische deutsche Band. Freu mich noch ein Eck mehr auf die Show im August in der Arena (Open Air).

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Samstag + Sonntag am Dark Easter Metal Meeting in München gewesen. Endlich mal wieder ein (Indoor)Festival wo man viele gleichgesinnte Leute trifft und Spass haben kann.
-
Jetzt ist mir auch noch Finntroll am 8. April ausgebrochen .... Humppa Black vom feinsten.
Eine der geilsten Livebands! Besonders in kleinen Hallen oder Clubs bringen die alles zum Kochen!
-
31.05. Klagenfurt, Burghof: Der Nino aus Wien
22.08. Wien, Arena: The Smile
-
Gestern bei Scooter in der Stadthalle. Selten ein alterstechnisch so durchgemischtes Publikum gesehen, da waren von +50 bis 16 alles vertreten. War jedenfalls sehr sehr lustig, auch wenn Baxters Stimme in der Zwischenzeit schon ordentlich Probleme macht.
-
-
26.07 Herbert Grönemeyer auf der Burg Clam. Ich freu mich sowohl aufs Konzert des alten Herrn als auch zum Ersten mal auf das Venue, soll sehr sehr cool sein auf der Clam
-
26.07 Herbert Grönemeyer auf der Burg Clam. Ich freu mich sowohl aufs Konzert des alten Herrn als auch zum Ersten mal auf das Venue, soll sehr sehr cool sein auf der Clam
Hab erst kürzlich was abgesagt, was dort hinverlegt wurde. Leider ist die Burg Clam öffentlich ja garnicht zu erreichen. Bin gespannt was erzählst.
-
Hab erst kürzlich was abgesagt, was dort hinverlegt wurde. Leider ist die Burg Clam öffentlich ja garnicht zu erreichen. Bin gespannt was erzählst.
Not Afraid Festival?
-
Not Afraid Festival?
Darf ich bei dir offiziell Beschwerde einreichen?
-
Darf ich bei dir offiziell Beschwerde einreichen?
Beschwerden immer nur an den "anderen" Veranstalter --> Arcadia
-
-
Tolle Location, war 2018 dort bei Foreigner und ZZ Top
.
-
Es war total easy dort.
Parken auf einer angrenzenden Wiese mit kurzem Fußmarsch zum Festivalgelände.
Man konnte sich frei bewegen und es gab keine "Wellenbrecher" im Publikumsbereich 👍.
Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter 🤗.
-
Es war total easy dort.
Parken auf einer angrenzenden Wiese mit kurzem Fußmarsch zum Festivalgelände.
Man konnte sich frei bewegen und es gab keine "Wellenbrecher" im Publikumsbereich 👍.
Wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter 🤗.
Da brauchst halt einen Autofahrer, wenn dort parken willst und den findest bei Konzernten eher selten.
-
Super Location, war dort schon ein paar Mal.
-
Etwas spät wenn man einen Fahrer erst am Konzertgelände zu suchen beginnt.
-
-
Super Location, war dort schon ein paar Mal.
Ist jedenfalls die Reise Wert,
nur bei Regen wird's auf den Rängen schnell Mal zur Rutschpartie.
Aber sonst eigentlich ein top Gelände für Konzerte.
-
Da brauchst halt einen Autofahrer, wenn dort parken willst und den findest bei Konzernten eher selten.
In einem Kombi kannst mit Schlafsack problemlos dort nächtigen, auch zu zweit 😉.
-
Etwas spät wenn man einen Fahrer erst am Konzertgelände zu suchen beginnt.
Eine alte Regel sagt: Heim kommt man immer.
-
- Offizieller Beitrag
Bin als Kind von meinen Eltern zum ersten mal auf die Burg Clam gebracht worden. Damals noch in den kleinen Konzertbereich unten, den es leider nicht mehr gibt.
Seit dem ein Fixpunkt im Konzertjahr - ist einfach eine tolle Location.
-
19.02.25 Trivium und BMFV in der Stadthalle in Wien, gibt zwar noch keine Karten aber erstgenannte muss ich einfach mal sehen
-
-
ZZ Top auf der Clam am 3.7. und ja mindestens ein mal ist Pflicht pro Jahr, weil‘s einfach eine geile Location ist🤪
-
Gestern Marduk in München. War vor 25 Jahren eine der ersten Konzerte/Bands die ich gesehen habe.
Sind heut nach wie vor meine Lieblingsband aus dem Bereich
-
Burg Clam ist eine traumhafte Location 😍
-
Heut´ Abend AC DC-Tribute mit Orchester i d Wr Stadthalle ... als Einstimmung für´s Original dann am 26sten im Stadion.
(wobei da noch NOFX und natürlich Vader dazwischen liegen ... also wird da von "Einstimmung" wohl nicht viel hängen bleiben)
-
Nofx am Donnerstag in Ljubljana fand ich mal richtig genial, nur organisatorisch imho eine Katastrophe. Hab die Jungs einige Male gesehen aber soviel Freude am Spielen sah ich selten. Vor allem the Decline in voller Länge, genial. Hoffe sie bleiben beim Rücktritt und machen es nicht im Stones Stil.
-
-