1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Bobby
    KHL
    • 18. Oktober 2023 um 13:51
    • #1.676

Rammstein Karten für nächstes Jahr in Klagenfurt besorgt.

Entweder hat Öticket mittlerweile 30 Server mehr stehen, aber ging fast problemlos mit ca. 10min Wartezeit über Browser.

Arbeitskollege über Handy war in 3min drinnen.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Oktober 2023 um 15:37
    • #1.677
    Zitat von Bobby

Rammstein Karten für nächstes Jahr in Klagenfurt besorgt.

Entweder hat Öticket mittlerweile 30 Server mehr stehen, aber ging fast problemlos mit ca. 10min Wartezeit über Browser.

Arbeitskollege über Handy war in 3min drinnen.

Ging bei mir heute auch recht zackig 👍👍

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Oktober 2023 um 16:17
    • #1.678

Tickets für Prag sind gekauft...Rammstein 🤟🏻

• jamiemasters
    Gast
    • 18. Oktober 2023 um 16:35
    • #1.679

Vielleicht wollen nicht mehr so viele Leute die Typen sehen? Gerade rar gemacht haben sie sich ja nicht in letzter Zeit und Sympathiepunkte haben sie auch nicht in großem Stil gesammelt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Oktober 2023 um 17:02
    • #1.680
    Zitat von jamiemasters

Vielleicht wollen nicht mehr so viele Leute die Typen sehen? Gerade rar gemacht haben sie sich ja nicht in letzter Zeit und Sympathiepunkte haben sie auch nicht in großem Stil gesammelt.

Über beides werden wir hier wohl nur spekulieren können. ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Oktober 2023 um 17:11
    • #1.681
    Zitat von jamiemasters

Mach Dir keine Sorgen um die Jungs, die Konzerte sind wieder alle voll 💪🏻

Auf Schalke gibt's 5!! Konzerte in 6 Tagen!!!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Oktober 2023 um 09:15
    • #1.682
    Zitat von Bobby

Arbeitskollege über Handy war in 3min drinnen

Das Handy ist bei beliebten Konzerten zu bevorzugen. Die meisten Anbieten haben für mobile einen eigenen Server - da bist dann logischerweise schneller, da die meisten den Zugang über PC bevorzugen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2023 um 09:17
    • #1.683
    Zitat von Brad20

Auf Schalke gibt's 5!! Konzerte in 6 Tagen!!!

Passend, denn Fußball wird dort eh keiner gespielt :D

• viserys
    KHL
    • 19. Oktober 2023 um 09:32
    • #1.684
    Zitat von jamiemasters

Ja könnte stimmen, Tour nach ein paar Stunden nahezu ausverkauft, inkl. etlicher Zusatzshows.

Klagenfurt nach knapp 2 Stunden alle Tickets weg.

Ja richtig für diese Typen interessiert sich wirklich niemand mehr.

• Pjl60
    EBEL
    • 19. Oktober 2023 um 11:16
    • #1.685
    Zitat von Bobby

Auch bei mir lief das heute ganz reibungslos abRammstein Karten für nächstes Jahr in Klagenfurt besorgt.

Auch bei mir lief das heute ganz problemlos ab, was mich eigentlich schon etwas gewundert hat!

Ich dachte, dass ich sicherlich größere Probleme habe, aber nein, es klappte alles wie am Schnürchen!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2023 um 11:18
    • #1.686
    Zitat von Pjl60

Auch bei mir lief das heute ganz problemlos ab, was mich eigentlich schon etwas gewundert hat!

Ich dachte, dass ich sicherlich größere Probleme habe, aber nein, es klappte alles wie am Schnürchen!

Ich hab gestern am Nachmittag nochmal reingeschaut. Da waren sogar noch Stehplätze verfügbar.

Als der Run war nicht ganz so groß wie im letzten Jahr (auch wenn es noch immer irre ist wie sie ziehen).

• jamiemasters
    Gast
    • 19. Oktober 2023 um 11:19
    • #1.687

Danke für die Info. Wenn es so ist, bleibt es für mich trotzdem ein ziemliches Rätsel.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2023 um 11:21
    • #1.688
    Zitat von jamiemasters

Danke für die Info. Wenn es so ist, bleibt es für mich trotzdem ein ziemliches Rätsel.

Ohne das Fass wieder aufmachen zu wollen, aber solange man nicht rechtskräftig verurteilt ist, bleibt man unbescholten - auch in diesem Fall. Auch wenn die ganze Story für mich einen fahlen Beigeschmack hat und ich deshalb mittlerweile Abstand von Rammstein halte.

• Bobby
    KHL
    • 19. Oktober 2023 um 11:59
    • #1.689
    Zitat von darkforest

Ich hab gestern am Nachmittag nochmal reingeschaut. Da waren sogar noch Stehplätze verfügbar.

Als der Run war nicht ganz so groß wie im letzten Jahr (auch wenn es noch immer irre ist wie sie ziehen).

Letztes Jahr war nur 1 Termin in Klagenfurt. Der zweite Termin wurde erst 2 Wochen später nachgereicht. Deswegen war der Mega Ansturm zuerst massiver als heuer.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 19. Oktober 2023 um 12:51
    • #1.690

Wo sind bei Stadion Konzerten eure bevorzugten Sitzplätze? Ich stehe eigentlich lieber, nur mit meiner nur knapp über 1,5m großen Frau macht das wenig Sinn.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2023 um 14:35
    • #1.691
    Zitat von jamiemasters

Ich glaub da gehts weniger um den Skandal, als darum, dass es halt die zweite Tour in recht kurzer Zeit ist, ohne neues Album etc.. Rammstein füllt nach wie vor Stadien, ohne Frage, die Nachfrage nach einer Taylor Swift (die halt kaum in Europa unterwegs ist/war) oder Coldplay, erreichens aber nur wenn halt die Touren weiter auseinander liegen...

• Bobby
    KHL
    • 19. Oktober 2023 um 15:37
    • #1.692

Naja der Skandal hat wirklich interessante Züge im Menschen hervorgerufen.

Meine 2 Schwestern 40&43 können mit Rammstein NullkommaNullJosef nix damit anfangen. Außer die Ältere hat scho mal gesagt, die Bühnenshow interessiert sie schon.

Seit dem Skandal: wir wollen die Band sehen (Und Na sie wollen net in die RowZero). Und jetz gehen sie mit.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2023 um 16:17
    • #1.693
    Zitat von Bobby

Naja der Skandal hat wirklich interessante Züge im Menschen hervorgerufen.

Meine 2 Schwestern 40&43 können mit Rammstein NullkommaNullJosef nix damit anfangen. Außer die Ältere hat scho mal gesagt, die Bühnenshow interessiert sie schon.

Seit dem Skandal: wir wollen die Band sehen (Und Na sie wollen net in die RowZero). Und jetz gehen sie mit.

Ich würde mal sagen das ist derzeit in beide Extreme der Fall. Deswegen gleicht sich das wohl aus, die einen wollens sehen, weil Skandalband und "das ist meine Meinung dazu" zeigen, die anderen wie ich und einige meiner Freunde haben halt jetzt damit abgeschlossen und gehen halt zu keinen Konzerten mehr. Da gehts bei uns teilweise gar nicht um den Skandal sondern auch darum, dass ich die Bühnenshow schon oft genug gesehen habe ich Zeit und Rammstein als Album nicht so überzeugend fand und das ganze halt auch enorm teuer ist. Da schau ich mir eben lieber andere Superbands/Topstars an, die ich noch nicht gesehen habe...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2023 um 17:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.694
    Zitat von mexikaner

Ja richtig für diese Typen interessiert sich wirklich niemand mehr.

Ohne David Lynchs Hilfe würden diese Kasperln auch wirklich niemanden interessieren ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 19. Oktober 2023 um 17:23
    • #1.695
    Zitat von MacReady

Ohne David Lynchs Hilfe würden diese Kasperln auch wirklich niemanden interessieren ^^

Dieser?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dune_(1984_film)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2023 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.696

Ja, der gleiche Regisseur wie bei Dune (wobei das einer seiner schlechteren Filme ist mMn).

Der Lynch hat bei Lost Highway 2 Nummern von Rammstein als Soundtrack verwendet, als sie noch gänzlich unbekannt waren. Das war sowas wie ein Kickstarter für sie, um international Bekanntheit zu erlangen. Davor warens nämlich gerade bekannt genug, um Vorband von Clawfinger zu sein ;)

Steht auch im englischen Wikipedia-Artikel über Rammstein:

Zitat

Their first major boost in popularity outside Germany came when Nine Inch Nails frontman Trent Reznor chose two Rammstein songs, "Heirate mich" and "Rammstein", during his work as music director for the David Lynch 1997 film Lost Highway.

Ok, also eigentlich hats der Frontman von Nine Inch Nails ausgewählt ;) Trotzdem fraglich, wie weit sie es ansonsten geschafft hätten :)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2023 um 17:44
    • #1.697
    Zitat von MacReady

Vorband von Clawfinger zu sein ;)

https://rammwiki.net/wiki/19.01.1996_(concert)

Zu der Zeit mussten sie vor lauter Not sogar in Klagenfurt auftreten.... Oh wait ...

😂

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2023 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.698
    Zitat von darkforest

Zu der Zeit mussten sie vor lauter Not sogar in Klagenfurt auftreten.... Oh wait ...

Ich war dort. So wie ich hat Rammstein hier herinnen sicher keiner gesehen und wird sie auch sicher keiner mehr sehen ;)

War aber eigentlich eh cool, als die kleine Messhalle beim Entzünden des Feuerwerfers über unsere Köpfe hinweg gefühlt 20 Grad wärmer wurde ^^

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. Oktober 2023 um 20:20
    • #1.699
    Zitat von Bobby

Letztes Jahr war nur 1 Termin in Klagenfurt. Der zweite Termin wurde erst 2 Wochen später nachgereicht. Deswegen war der Mega Ansturm zuerst massiver als heuer.

Zitat von Spezz93

Ich glaub da gehts weniger um den Skandal, als darum, dass es halt die zweite Tour in recht kurzer Zeit ist, ohne neues Album etc.. Rammstein füllt nach wie vor Stadien, ohne Frage, die Nachfrage nach einer Taylor Swift (die halt kaum in Europa unterwegs ist/war) oder Coldplay, erreichens aber nur wenn halt die Touren weiter auseinander liegen...

Update zu den Tourterminen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. Oktober 2023 um 21:00
    • #1.700
    Zitat von Jabberwocky

Update zu den Tourterminen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß tatsächlich nicht genau warum du mich hier jetzt makiert hast. Dass die Konzerte ausverkauft sein werden stand für mich beim Tour release schon fest. Kein wunder, Rammstein ist sicherlich eine der besten Livebands, die ich jemals miterleben durfte. Das der ganze "Skandal" grad in der enorm großen Fanbase da eher ein "jetzt erst recht" auslösen wird, habe ich gerade erst vor 2 Wochen mit einem teilweise Arbeitskolegen beim Novarock von Öticket besprochen. Wie gesagt, hut ab vor dem was die deutschen Jungs da erschaffen haben, musikalisch fand ich "Liebe ist für alle da" mitsamt der Tour am besten, das war für mich der absolute Peak der Band, 2 enorm starke Alben davor und dann noch eine richtig Geile Bühnenshow, die sehr gut auf die Lieder abgestimmt war (wenn ich an das Bühnenbild von wienerblut denke <3 ). Mir ists einfach nicht mehr soviel wert dort hin zu gehen, auf der einen Seite, auf deren Seite war ich zuletzt auf einigen Konzerten von, im Vergleich "NonameBands", die mich mehr abgeholt haben und auch tasächlich mehr meinen Werten entsprechen. Allen voran Anne May Kantereit oder Kraftklub und ich freu mich auch schon auf Coldplay, wo ich bei einer anderen Atmosphäre mit meiner kleinen Nichte hingehe. Rammstein hab ich gesehen, die Stone hab ich gesehen und zuletzt Deep Purple zum Geburtsatg meines Dads war super! Die nächsten auf der Liste sind Taylor Swift, hoffentlich endlich QOTSA und dann die großen Hiphoper wie Eminem oder Kendrick da wirds wohl bei allen ähnlich schwer Karten zu bekommen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™