1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • blaumeise
    Lazarus
    • 18. März 2022 um 09:26
    • #1.076

Dua Lipa in München, Geburtstagsgeschenk für meine 10jährige Tochter, wird ihr erstes Konzert! Freu mich so für sie! (ich geh eigentlich als Aufpasser mit aber gefallen tust mir eh wenn ich ehrlich bin) :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2022 um 13:38
    • #1.077
    Zitat von djchrisko

Stones in Wien anyone?

Ich. Die Holde hat entschieden und einfach 2 Lucky Dip Tickets gekauft :D

August gibts dann noch Wolfmother in der Arena Wien

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. März 2022 um 15:33
    • #1.078

Coldplay kommen nach Europa.

World Tour | Coldplay
    The official Coldplay website, featuring news, tour dates, lyrics, videos, the Coldplay Timeline and official merchandise store.
    www.coldplay.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. März 2022 um 19:50
    • #1.079
    Zitat von Jabberwocky

Coldplay kommen nach Europa.

Hmmm. Das sehe ich mal nicht als eine besonders gute Nachricht. Für mich eine Band, die seit ihrem Debütalbum kontinuierlich abgebaut hat (und rätselhafterweise immer erfolgreicher geworden ist).

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2022 um 21:26
    • #1.080

20.07.2022 Jeff Beck in Pordenone

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. April 2022 um 15:58
    • #1.081

Während das Donauinselfest völlig uneingeschränkt stattfinden wird,

musste das Jazzfestival erneut abgesagt werden. :(

• EmilY33
    Nachwuchs
    • 20. April 2022 um 20:40
    • #1.082
    Zitat von Cathy Miller

20.07.2022 Jeff Beck in Pordenone

Ich habe auch Jeff Beck in Pordenone besuchen.

Gruß

Emily

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 16:29
    • #1.083

noch keine rammstein Tourdaten für 2023!

Bilder

• IMG-20220505-WA0000.jpg
      • 124,17 kB
      • 800 × 1.200
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2022 um 16:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.084

letzten Montag bei den Analogues in München.

Unglaublich wie exakt man die Beatles covern kann. War eine Reise wert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hedman74
    Nationalliga
    • 6. Mai 2022 um 23:03
    • #1.085

Nachdem der gute Herr Clapton nun doch nicht in Wien spielen möchte, gönn ich mir stattdessen halt Rage against the Machine am 13.9., iss auch recht

• jayjay
    EBEL
    • 8. Mai 2022 um 11:27
    • #1.086

Wir wären von 26. auf 27. für das Rammstein-Konzert bei einem privaten Vermieter in Klagenfurt untergebracht gewesen. Dieser hat uns jetzt aber die Buchung storniert.

Nachdem es jetzt unmöglich ist noch eine Unterkunft zu finden überlegen wir nun im Auto oder Campingbus zu übernachten. Kann jemand einen Parkplatz (in Stadionnähe?) empfehlen wo das problemlos möglich ist? (Campingplatz ist auch schon voll…)

Danke!

• Bobby
    KHL
    • 8. Mai 2022 um 12:47
    • #1.087
    Zitat von jayjay

Wir wären von 26. auf 27. für das Rammstein-Konzert bei einem privaten Vermieter in Klagenfurt untergebracht gewesen. Dieser hat uns jetzt aber die Buchung storniert.

Nachdem es jetzt unmöglich ist noch eine Unterkunft zu finden überlegen wir nun im Auto oder Campingbus zu übernachten. Kann jemand einen Parkplatz (in Stadionnähe?) empfehlen wo das problemlos möglich ist? (Campingplatz ist auch schon voll…)

Danke!

Minimundus Parkplatz?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Mai 2022 um 14:02
    • #1.088
    Zitat von jayjay

Danke!

Schmerzgrenze zum fahren?

Millstättersee?

Parkplatz Reifnitz oder süduferstraße bei den öffentlichen seezugängen?

Woldo
    Tschentschn
    • 8. Mai 2022 um 14:54
    • #1.089

jayjay direkt gegenüber von Minimundus ist ein großer P&R da sollte es kein Problem sein wenn ihr dort im Auto pfeift

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 16:42
    • #1.090

kurze Frage:Gibt es in Klgft beim Rammstein Konzert die Möglichkeit eine Karte umzupersonalisieren,bzw is des überhaupt nötig wenn zb der Nachname gleich bleibt u sich nur der Vorname ändern würde?

Des mitn umpersonalisieren übern Anbieter is fast a bisl knapp(bis zu 2 Wochen) u auch eher kompliziert :)

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. Mai 2022 um 16:57
    • #1.091
    Zitat von SNIPER #74

kurze Frage:Gibt es in Klgft beim Rammstein Konzert die Möglichkeit eine Karte umzupersonalisieren,bzw is des überhaupt nötig wenn zb der Nachname gleich bleibt u sich nur der Vorname ändern würde?

Des mitn umpersonalisieren übern Anbieter is fast a bisl knapp(bis zu 2 Wochen) u auch eher kompliziert :)

Ja, müssen aber beide Personen (Käufer und Verkäufer) vor Ort sein!

Das Umpersonalisieren übern Anbieter ist aber nicht zu knapp und geht bis 24 h vor Konzertbeginn

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 17:05
    • #1.092

Bis zu 2 Wochen steht auf der Homepage weil die Karte dann ja zugeschickt wird?

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. Mai 2022 um 17:10
    • #1.093
    Zitat von SNIPER #74

Bis zu 2 Wochen steht auf der Homepage weil die Karte dann ja zugeschickt wird?

Wir haben 4 Tickets umzupersonalisieren und haben beim Kundenservice nachgefragt.

• Bobby
    KHL
    • 8. Mai 2022 um 17:17
    • #1.094
    Zitat von darkforest

Wir haben 4 Tickets umzupersonalisieren und haben beim Kundenservice nachgefragt.

Seit 2022 kann man diese nicht mehr über Öticket umpersonalisieren. Sondern muss diese über eine externe Seite fansale.at (betrieben von ÖTicket) verkaufen und mit Vorverkaufsrecht zurückkaufen … nur möglich mit neuen Namen und andere Email Adresse. Kostet pro Ticket knapp 30 Euro mehr

• jayjay
    EBEL
    • 8. Mai 2022 um 17:40
    • #1.095

Danke für die Tipps. Wir werden’s bei Minimundus probieren…

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. Mai 2022 um 18:11
    • #1.096
    Zitat von Bobby

Seit 2022 kann man diese nicht mehr über Öticket umpersonalisieren. Sondern muss diese über eine externe Seite fansale.at (betrieben von ÖTicket) verkaufen und mit Vorverkaufsrecht zurückkaufen … nur möglich mit neuen Namen und andere Email Adresse. Kostet pro Ticket knapp 30 Euro mehr

Ja über fanSale läuft das irgendwie! 10€ laut den infos die wir vom Kundenservice bekommen haben, kostet das Ticket mehr. Mal schaun, wie das heute läuft! Sobalds durch ist, kann ich gensues sagen

• Bobby
    KHL
    • 8. Mai 2022 um 18:45
    • #1.097
    Zitat von darkforest

Ja über fanSale läuft das irgendwie! 10€ laut den infos die wir vom Kundenservice bekommen haben, kostet das Ticket mehr. Mal schaun, wie das heute läuft! Sobalds durch ist, kann ich gensues sagen

Hab es selber gemacht vor knapp 7 Wochen und es hat 3 Wochen gedauert bis das „verkaufte Ticket“ bearbeitet wurde anstatt für 125 Euro wie es verkauft wurde, habe ich ingesamt dann 147 Euro gezahlt zum zurückkaufen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. Mai 2022 um 20:11
    • #1.098

dass is ja das Lustige..was tusr wenn ana kurzfristig abspringt wegen Krankheit,Arbeit oder sonst was?Wir werdens einfach vor Ort ins Stadion probieren,was sollens gross machen wenn halt kurzfristig ana Corona positiv oder so is?🙂

• Bobby
    KHL
    • 8. Mai 2022 um 20:16
    • #1.099
    Zitat von SNIPER #74

dass is ja das Lustige..was tusr wenn ana kurzfristig abspringt wegen Krankheit,Arbeit oder sonst was?Wir werdens einfach vor Ort ins Stadion probieren,was sollens gross machen wenn halt kurzfristig ana Corona positiv oder so is?🙂

Dann hat der (arme) Veranstalter ein Plus gemacht, nachdem er nur wenige Förderungen in den letzten 2 Pandemie Jahren erhalten hat.

Moderne Refinanzierung. :ironie:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Mai 2022 um 10:47
    • #1.100
    Zitat von Bobby

Auch hier in der CH wird für das umpersonalisieren kassiert.
    Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit nachdem das Konzert zwei mal verschoben werden musste...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™