Donauinselfest soll vorläufig auf September verschoben werden. Information ist aber noch nicht offiziell.
Welches Jahr ?
Donauinselfest soll vorläufig auf September verschoben werden. Information ist aber noch nicht offiziell.
Welches Jahr ?
CoV: Rammstein-Sänger Lindemann auf Intensivstation
Online seit heute, 13.36 Uhr
Till Lindemann, Sänger der deutschen Band Rammstein, ist laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Onlineausgabe) schwer an Covid-19 erkrankt. Der 57-Jährige liege auf der Intensivstation eines Berliner Spitals und befinde sich in Quarantäne, schrieb das Blatt heute. Der Rammstein-Sänger war noch vergangene Woche mit seinem Soloprojekt in Moskau aufgetreten.
Laut Rammstein selbst war die Corona-Austestung negativ.
Welches Jahr ?
Dieses, dh auch vorläufig.
Green Day im Juni im Happel kann ich ziemlich sicher vergessen, wichtig wäre nur das Ärzte Konzert im November! Wobei ich stand heute davon ausgehe, dass es wie geplant stattfinden kann
Ja so ist es, laut heutigen Beschluß keine Großveranstaltungen vor Juli.
Und da wird sicher auch erst zeitnah, je wie sich die Situation weiter entwickelt entschieden ob/wann die wirklich stattfinden können.
Bin gespannt ob ein Ersatztermin für rammstein in Klagenfurt gefunden oder das Konzert ersatzlos gestrichen wird.
Ja so ist es, laut heutigen Beschluß keine Großveranstaltungen vor Juli.
Und da wird sicher auch erst zeitnah, je wie sich die Situation weiter entwickelt entschieden ob/wann die wirklich stattfinden können.
Bin gespannt ob ein Ersatztermin für rammstein in Klagenfurt gefunden oder das Konzert ersatzlos gestrichen wird.
Es wird versucht die ganze Tour entweder in den Herbst oder in das Jahr 2021 zu verlegen.
dann gehe ich mal davon aus, dass die Konzerte auf Burg Clam leider heuer auch nicht stattfinden werden
Gute Besserung an Til Lindemann,
alles gute für die Zukunft!
Nicht ganz uneigennützig hoffe ich auf das wahrscheinlich für Österreichische Fan's Abschiedskonzert vom Kollektiv rammstein zu einem späteren Zeitpunkt in Klagenfurt.
Gespannt bin ich in wie weit und wie lange das Projekt "Lindemann" betrieben werden kann, denn Gesundheit geht vor und er scheint auch schön langsam in die Jahre zu kommen.
Gar keine mehr.
Veranstaltungen wegen Corona alle abgesagt.
Gar keine mehr.
Veranstaltungen wegen Corona alle abgesagt.
Hast Du gerade ein äußerst pessimistisches Formtief, dass gleich in mehreren Threads die Apokalypse prophezeist? Gerade nach den letzten Erfolgszahlen eher unpassend, findest nicht auch?
Nein - Realist.
Corona ist nicht in einem Monat vorbei, nur weil wir alle es wollen.
Wimbledon - und das ist im Juni/Juli wurde abgesagt.
Hast Du gerade ein äußerst pessimistisches Formtief, dass gleich in mehreren Threads die Apokalypse prophezeist? Gerade nach den letzten Erfolgszahlen eher unpassend, findest nicht auch?
naja, kennst na eh. prinzipiell in jedem thread präsent sein.
Veranstaltungen aller Art sind mal fix bis Ende Juni abgesagt.
Eigentlich kommt's ja nicht unerwartet, trotzdem sehr sehr schade.
Rammstein tickets bleiben vorerst gültig und werden gegebenenfalls umgebucht auf die Ersatztermine.
https://www.heute.at/s/rammstein-to…termin-50459441
Hoffentlich bringt man was zustande und die Konzerte werden nicht ersatzlos gestrichen werden müssen.
Rammstein in Klagenfurt wurde auf 2021-05-27 verschoben!
Ticket's bleiben gültig und werden umgebucht.
Rammstein in Klagenfurt wurde auf 2021-05-27 verschoben!
Ticket's bleiben gültig und werden umgebucht.
Umpersonalisierung ist auch noch gültig.??
Zwecks 2020 hat es eine Freundin gegeben die es 2021 nicht mehr gibt. Zwecks Ex.
Zwecks 2020 hat es eine Freundin gegeben die es 2021 nicht mehr gibt. Zwecks Ex.
Poah also da würd' ich mich ans Kartenbüro wenden, sollte aber relativ einfach möglich sein, jetzt is ja noch Zeit bis dahin.
Quarantäne und ihre Folgen.
Ich wünsche euch viel Glück. In der Schweiz sieht man es als fraglich an, dass es Veranstaltungen der Größenordnung vor Herbst 2021 geben wird, wie heute im Morgenjournal zu hören war.
Vielleicht findest du eine, die gleich heißt
Vielleicht findest du eine, die gleich heißt
Haha , ja wenn diese auch die gleichen Züge hat, dann nein danke.
Aber auch wenn es für manche hier zu lachen ist, aber es war wirklich die Quarantäne mit Corona. Wenn man beruflich viel Unterwegs ist und sich damit seinen "Freiraum" geschaffen hat und dann schlussendlich über Wochen 24h zusammenlebt , dann kracht es halt.
Da sind dann die kleinen Problemchen , welche man nicht so ernst nimmt, aber dann andauerend präsent sind, doch nicht so klein.
@onTopic - Umpersonalisierung inkl. Lacher der Dame von Oeticket hat funktioniert.
Haha , ja wenn diese auch die gleichen Züge hat, dann nein danke.
Aber auch wenn es für manche hier zu lachen ist, aber es war wirklich die Quarantäne mit Corona. Wenn man beruflich viel Unterwegs ist und sich damit seinen "Freiraum" geschaffen hat und dann schlussendlich über Wochen 24h zusammenlebt , dann kracht es halt.
Da sind dann die kleinen Problemchen , welche man nicht so ernst nimmt, aber dann andauerend präsent sind, doch nicht so klein.
@onTopic - Umpersonalisierung inkl. Lacher der Dame von Oeticket hat funktioniert.
Super wenn's so einfach funktioniert hat.
Ich wünsche euch viel Glück. In der Schweiz sieht man es als fraglich an, dass es Veranstaltungen der Größenordnung vor Herbst 2021 geben wird, wie heute im Morgenjournal zu hören war.
Ich glaub keiner kann hier jetzt sagen wann was möglich ist, ich für meinen Teil lass mich überraschen und warte ob ich nach München und Frankfurt in 2019 auch noch ein drittes Konzert von Rammstein von der Tour in Zürich sehe...
Tja - selbst auf die Gefahr hin von euch harten Eishockeyjungs nun mehr schräng angesehen zu werden bzw. von den Jüngern überhaupt nur mit Fragezeichen bedacht zu werden:
Fanta 4 is auch auf 2021 verschoben worden 17.6. Stadthalle. Die Helden meiner wilden 20iger Jahre - hätte ich heuer erstmals live erlebt