also wie bekannt ist im sommer ja ka eishockey
aber dafür viele konzerte und festivals in alle richtungen
welche besucht ihr den so ?
bei mir steht in nächster zeit AC DC mit The Answer auf den programm
kein konzert, nur das brucker stadtfest, aber das ist jedes jahr ein pflichttermin! http://www.bruckmur.at/
Bruuuuce, the Boss samt E-Street-Band am 5.Juli im Happel-Stadion. Zwar schon mehrfach gesehen, aber immer wieder gut.
Bruuuuce, the Boss samt E-Street-Band am 5.Juli im Happel-Stadion. Zwar schon mehrfach gesehen, aber immer wieder gut.
also denn würd ich mir auch gerne ansehn
Einiges:
Enter Shikari in Bochum,
Give it A Name Festival in Köln (mit Taking back sunday, Underroath, Thursday, Emery, Kid Down, Talk Radio Talk, innerpartysystem, Maroon, Fire in the Attic)
und mein persönliches highlight dieses jahr:
NOFX in Duisburg!!!!
@ fussl
nofx gibt es noch die hab ich vor über 10 jahren mal gesehn
@ fussl
nofx gibt es noch
die hab ich vor über 10 jahren mal gesehn
Ich vor knapp 7-8 Jahren
geben auch nicht sooooo viele konzerte dieses jahr in deutschland..glaub sogar es ist das einzige!
ach und welche band ich hoffentlich sehen werde:
Blink 182! die gibts wieder..und kommen auf welt tour !!!
blink 182 hab nit mal gewusst das die aufgehört haben lol
aber is ja nicht so meine richtung ,deswegen kenn ich mich ja nicht aus
Das ist genau meine Richtung
wobei .. einwenig softer darf es bei mir auch sein.. Blink is allerdings schon stark in meinem geschmack.. New Found Glory, Bowling for Soup aber auch MxPx, Zebrahead, Satanic Surfers sind so meine lieblings bands..
was ist eher deine musik?
"Männer brauchen Musik!"
Festivals:
Deathfeast Open Air in Hünxe (bei Düsseldorf)
Kaltenbach Open Air an dem Tag an dem Dying Fetus spielt am Semmering
Mountains of Death im Muotathal in der Schweiz wenns Line Up passt
Falls Zeit und Geld vorhanden Sauzipf in Döbriach
Konzerte:
Viel zu viele - in nächster Zeit AC/DC, Japanische Kämpfhörspiele, Lividity, Begging for Inzest & Inzest, Taxidermist.... Mehr fällt mir im April/Mai nicht ein.
Ich vor knapp 7-8 Jahren
![]()
geben auch nicht sooooo viele konzerte dieses jahr in deutschland..glaub sogar es ist das einzige!ach und welche band ich hoffentlich sehen werde:
Blink 182! die gibts wieder..und kommen auf welt tour !!!
Also ich hab NOfX am Nova 08 gesehn und naja war nicht so begeister, ham aber auch nicht die Lieder gespielt die ich gern hör.
Dieses Jahr is mal fix : Ärzte in Linz, also Novarock ersatzprogramm weil das genau in meiner Vorbereitungszeit ist, und vlt wenn sichs machen lässt Toten Hosen am Chiemsee .... das wär scho geil
mfg
die ärzte bzw. therapy? in linz
u2 in mailand
und das nuke in wiesen.
dann reichts
Novarock
Also ich hab NOfX am Nova 08 gesehn und naja war nicht so begeister, ham aber auch nicht die Lieder gespielt die ich gern hör.
Dieses Jahr is mal fix : Ärzte in Linz, also Novarock ersatzprogramm weil das genau in meiner Vorbereitungszeit ist, und vlt wenn sichs machen lässt Toten Hosen am Chiemsee .... das wär scho geil
mfg
Ich bin sehr gespannt auf NOFX.. das letzte mal war ich 15-16 jahre als ich sie sah.. bin echt gespannt wie es wird! ist leider auch nur auf dem T-Mobile Extreme dingsbums so ein Biker contest oder so
Die Ärzte hab ich jetzt 2-3 mal gesehen.. das letzte mal bei Rock am Ring 2007 .. find ich ehrlich gesagt irgendwann langweilig.. lustig das sie auf der bühne quatsch reden.. aber ich geh aufn konzert um zu rocken.. und einfalls los sind sie auch teilweise.. nach der ersten pause kommen Farin und Bela verkleidet auf die bühne.. jedes mal.. fand ich doof..
die hosen würd ich auch gern sehen!
hab mir vorgenommen dieses jahr eine Liste von allen bands zu machen die ich bis jetzt gesehen habe..
Festivals:
Deathfeast Open Air in Hünxe (bei Düsseldorf)
Kaltenbach Open Air an dem Tag an dem Dying Fetus spielt am Semmering
Mountains of Death im Muotathal in der Schweiz wenns Line Up passt
Falls Zeit und Geld vorhanden Sauzipf in DöbriachKonzerte:
Viel zu viele - in nächster Zeit AC/DC, Japanische Kämpfhörspiele, Lividity, Begging for Inzest & Inzest, Taxidermist.... Mehr fällt mir im April/Mai nicht ein.
oh auch ac dc
und wenn du zum sauzipf kommst dann müss ma aber schon eines trinken
aber e eher am kaltenbach
und wooo spielt jaka
oh auch ac dc
und wenn du zum sauzipf kommst dann müss ma aber schon eines trinken
aber e eher am kaltenbach![]()
und wooo spielt jaka
Japanische Kampfhörspiele, Inzest, Cadaver Race, Squirtophobic am 13.4 im Escape in Wien
Ja,Sauzipf muss ich schauen, nehme mir schon seit Jahren vor dort hinzufahren, aber igendwie schaffe ich es nicht mich zu motivieren auf ein Festival zu fahren wo mich musikalisch garnichts interessiert... Auch wenn ich auf Festivalatmosphäre stehe.. Schau ma mal...
AC/DC ist Pflicht. 4 Mal gesehen 4 Mal innerlich ejaku****t
Japanische Kampfhörspiele, Inzest, Cadaver Race, Squirtophobic am 13.4 im Escape in Wien
Ja,Sauzipf muss ich schauen, nehme mir schon seit Jahren vor dort hinzufahren, aber igendwie schaffe ich es nicht mich zu motivieren auf ein Festival zu fahren wo mich musikalisch garnichts interessiert... Auch wenn ich auf Festivalatmosphäre stehe.. Schau ma mal...
AC/DC ist Pflicht. 4 Mal gesehen 4 Mal innerlich ejaku****t
ok ich glaub da werd ich ins escape fahren wird nichts helfen
war e schon länger nicht mehr
bist du bei myspace vielleicht haben wir uns e schon mal bei einem konzert gesehen
ac dc seh ich zum ersten mal live freu mich schon total drauf
ac dc seh ich zum ersten mal live freu mich schon total drauf
da kannst du nix falsch machen bei AC/DC
wenn du einmal Angus Young 100 meter von dir weg in Unterhose Gitarre spielen siehst.. kannste wirklich nur noch ejak****en...und zwar mehrmals..:D
übrigends damals gesehen in oberhausen mit Rolling Stones zusammen.. sehr sehr gut!
wenn du einmal Angus Young 100 meter von dir weg in Unterhose Gitarre spielen siehst.. kannste wirklich nur noch ejak****en...und zwar mehrmals..:D
Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht
also dann bin ich schon mal gespannt auf das konzert
AC/DC in Wien und dort werd ich mir vorsichtshalber was überstreifen auf der Hose schauts blöd aus
Linkin Park in Graz
AC/DC in Wien und dort werd ich mir vorsichtshalber was überstreifen auf der Hose schauts blöd aus
Linkin Park in Graz
ui sind ja schon 3 was bei ac dc sind
ja fast schon ein forums treffen hihi
AC/DC
Novarock
LP heuer ned, war voriges Jahr
AC/DC
NovarockLP heuer ned, war voriges Jahr
ui schon 4
Ich besuche diesen Freitag ein Kabarett von Joseph Prokopec in Rankweil.