1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wem halten VSV Fans im Finale die Daumen???

• smirnov
  • 25. März 2009 um 14:29
  • Bselecter
    EBEL
    • 30. März 2009 um 20:52
    Zitat von Lukas

Also mir kommt vor, Powerhockey ist bei Verona vormals Feldbusch in die Schule gegangen. So nach dem Motto: "...hier werden Sie geholfen." Ich hab echt noch nie gehört, dass man ZU jemanden HILFT, auch nicht das man geholfen wird usw... Aber na ja, meine Matura ist schon ... ähm ... 18 Jahre her. Vielleicht hat sich ja nicht nur in der Rechtschreibung was geändert... [kaffee]

Zudem war da Deutsch wohl kein Pflichtfach, bei deiner Matura... [winke]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 20:55
    Zitat

Zudem war da Deutsch wohl kein Pflichtfach, bei deiner Matura... [winke]

:thumbup: eh nicht, bin ja aus Kärnten [winke] [winke] [winke]

• AlexR
    EBEL
    • 30. März 2009 um 20:58

@vincente: Dass du dich dies traust, in den ehrwürdigen Hallen eines Bildungsinstitutes in der tiefsten kalabrischen Provinz ein Wimpel des größten Erz Feindes aufzuhängen....noch dazu so billig in das Foto eingeschnitten..bitte beim nächsten Male die kalabrische Präzesion und Genauigkeit einfließen lassen, danke ;) ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. März 2009 um 21:11
    Zitat von HCIFan

@vincente: Dass du dich dies traust, in den ehrwürdigen Hallen eines Bildungsinstitutes in der tiefsten kalabrischen Provinz ein Wimpel des größten Erz Feindes aufzuhängen....

ah, wenigstens einer, der das "ISTITUTO ITALIANO PER IL CALCESTRUZZO" (italienisches institut für beton) in riggiu erkannt hat. congratulatione.

die bezeichnung von riggiu als "tiefste provinz" weise ich aber entschieden zurück und noch mehr die bezeichnung des kac als "erzfeind". pfui!

• AlexR
    EBEL
    • 30. März 2009 um 21:27

@Vincente: Für mich ist das Institut für Beton ein alltägliches Bild auf den Weg zu meiner Societá.....war aber auch nicht schwer zu erkennen
    Bezügl. Erzfeind hat natürlich jeder seine eigene Meinung.
    Ich mag keine der beiden, weder Salzburg noch Klagenfurt, identifiziere mich aber auch , vorallem nach dem Ausstieg des HCI aus der EBEL, mit den Schlümpfen aus Villach, weshalb ich mich auch von der Frage angesprochen fühle.

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2009 um 08:16

Im Grunde ist es mir völlig egal, welches von den beiden Teams Meister wird und es wird wahrscheinlich auch Spielern und Fans der beiden Finalisten ziemlich egal sein, wer in Villach beliebter/weniger unbeliebt ist. Große Sympathie empfinde ich für beide nicht aber eines ist mir schon ein kleines Anliegen: wenn hier so etwas wie Kärntner Solidarität eingemahnt wird nach dem Motto "wenn schon nicht der VSV, dann wenigstens ein Kärntner Meister" kommt mir die Galle hoch. Ich erinnere mich noch gut genug an die Finalserien 2006 und 2007, als der beste KAC aller Zeiten schon auf Urlaub war, als die Erwachsenen die Finalserie gespielt haben. Damals war es bei jedem Heimspiel des VSV gegen Salzburg unausweichlich, im Salzburger Fansektor auch die Visagen der Obmänner der KAC-Fanklubs und einiger ihrer Mitglieder zu sehen.
    Warum man da jetzt so etwas wie Solidarität mit dem KAC zeigen sollte, erschließt sich mir nicht ganz.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 31. März 2009 um 08:29
    Zitat von Heartbreaker

... als die Erwachsenen die Finalserie gespielt haben.

hatte der vsv damals keine glorreiche jugendarbeit?! 8|

• mejokim
    EBEL
    • 31. März 2009 um 11:14
    Zitat von Heartbreaker

wenn hier so etwas wie Kärntner Solidarität eingemahnt wird nach dem Motto "wenn schon nicht der VSV, dann wenigstens ein Kärntner Meister" kommt mir die Galle hoch.

Ein scheußliches Bild ... - behalt deine Galle lieber, immerhin wurden heuer schon VSV-Fans im RBS-Sektor gefunden. Was es hier gibt, gibt es auch dort :sleeping:
    kann natürlich auch sein das die Blau-Weißen nur noch mal ein gutes Spiel sehen wollten und in den KAC-Fansektoren keine Karten bekamen :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. März 2009 um 11:25
    Zitat von mejokim

kann natürlich auch sein das die Blau-Weißen nur noch mal ein gutes Spiel sehen wollten und in den KAC-Fansektoren keine Karten bekamen :D

wenn ich mich nicht irre kann ich mit einer stehplatzkart sowol als auch stehen ;)

• mejokim
    EBEL
    • 31. März 2009 um 11:27
    Zitat von VSV_LUKI

wenn ich mich nicht irre kann ich mit einer stehplatzkart sowol als auch stehen ;)

Hast natürlich Recht ;) ich meinte eigentlich ja, dass sie dort keinen Platz mehr fanden (bekamen) obwohl sie gern würden :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. März 2009 um 16:27

muss sagen, dass ich die finalserie als neutraler beobachter bisher recht spannend und unterhaltsam finde. vor allem die jungen spieler auf beiden seiten konnten sich bis dato wirklich toll in szene setzen :thumbup:
    einsatz und tempo stimmen wirklich bei beiden teams. nur schade, dass mittlerweile jeder scheiss gepfiffen wird und die spieler das leider voll ausnützen. sonst hätte die serie eigentlich alles...
    die bullen zwar in 3 von 4 spielen die bessere mannschaft, der kac scheint den schock über den ausfall von shantz und brandner aber gerade rechtzeitig verdaut zu haben.
    gratulation manny, hätt ich vor der saison nicht gedacht ;)

also, auf um auf das thema zurückzukommen: nach dem bisher gesehenen kann ich mit jedwaigem ausgang der meisterschaft gut leben.

das einzige, was mich voll angeht, sind die page-interviews :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. März 2009 um 18:01
    Zitat von Rookie o.t. year

das einzige, was mich voll angeht, sind die page-interviews :D

Was?
    das ist das highlight nach jedem spiel :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 31. März 2009 um 18:19

Meine Signatur sagt wohl alles :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. März 2009 um 23:31

Wem die VSV-Fans die Daumen drücken???

DER MAMMI natürlich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™