1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wem halten VSV Fans im Finale die Daumen???

• smirnov
  • 25. März 2009 um 14:29
  • SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 26. März 2009 um 22:25
    Zitat von Mike Lowell

3.) für jeden der in Kärnten wohnt und kein KAC-Anhänger ist, wäre ein solches Ereignis eine Katastrophe: die Medien in Kärnten können endlich wieder einmal berichten, wie gut und toll und wunderbar ihrer aller Liebkind wieder ist und die Anhänger sind dann gar nicht mehr auf den Boden zu bekommen

Tut mir Leid, dass wir nach 3 Seuchenjahren wieder etwas erreichen wollen. Aber leider gibt es Leute, die uns lieber buckeln sehen und heulen. Selbst wenn wir das Finale verlieren sollten, wir haben dieses Jahr wieder was erreicht. Und darauf sind wir stolz. Da können die ganzen KAC Hasser hier sich brausen gehen.

• nicole21
    EBEL
    • 27. März 2009 um 02:51

4.finalspiel 39

1. -RED BULL SALZBURG (21) 54%
    2. -KAC (13) 33%
    3. -NEUTRAL (5) 13%

zu wem halten denn die VSV-ler nun im 4.PO-finale? gibt meinungsänderungen? wenn ja schreibt bitte begründungen rein.

• Maiky
    Nationalliga
    • 27. März 2009 um 09:37
    Zitat von seanton

die saison läuft noch immer ?

Genau dieselbe Frage die ich mir stelle!!! :thumbup:

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 27. März 2009 um 09:39
    Zitat von SoixantSeize

Tut mir Leid, dass wir nach 3 Seuchenjahren wieder etwas erreichen wollen. Aber leider gibt es Leute, die uns lieber buckeln sehen und heulen. Selbst wenn wir das Finale verlieren sollten, wir haben dieses Jahr wieder was erreicht. Und darauf sind wir stolz. Da können die ganzen KAC Hasser hier sich brausen gehen.

süß :thumbup:

• Basileios
    Gast
    • 27. März 2009 um 10:09
    Zitat von SoixantSeize

Der nächste Fall für die Ignorelist... *klick*

@ Topic:
    Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber angesichts des Affentheaters mit den Anzeigen, das die Salzburger jetzt schon das dritte Jahr hintereinander veranstalten:
    Meine Sympathien liegen klar bei den Roten.
    Auch wenn sie es wohl nicht schaffen werden, den Titel nach Kärnten zu holen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2009 um 10:21

sowohl vorm match als auch danch haben im raum spittal uns alle alles gute gewünscht, mit dem hinweis mia san vsvler [winke]

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. März 2009 um 10:22

wie es scheint gelingt es auch dem KAC nicht, den Meistertitel einfach zu erkaufen (Gott sei Dank). Warum ich momentan zu den Salzburgern halte: Sie legten heuer keine Überheblichkeiten an den Tag (im Gegensatz zum KAC, welcher schon seit Beginn der Saison für sich selbst als Meister feststand), mussten im Laufe der Saison durch Tiefs, holten relativ unbekannte Ausländer welche mit Herz spielen (Herz in Salzburg? Das ich das mal schreiben würde...) und lassen auch kontinuierlich Junge spielen.
    Die Sache mit den Videos ist überflüssig, aber solange der schwächelnde Verband dies in derselben Form zulässt wie in den letzten Jahren...

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2009 um 10:38

Super Argumente :sleeping: :

Zitat von goodoldtimes

Sie legten heuer keine Überheblichkeiten an den Tag (im Gegensatz zum KAC, welcher schon seit Beginn der Saison für sich selbst als Meister feststand),

Der KAC hatte das Ziel Meister zu werden - wer hat das nicht?
    Nach 3 "Seuchenjahren" sich selbst schon als Meister zu sehen ist mehr als vermessen. Erst als alles wirklich gut zu laufen begann sah man den Titel als potenzielle Möglichkeit (Ausnahmen bestätigen die Regel und die gibts überall)

Zitat von goodoldtimes

mussten im Laufe der Saison durch Tiefs,

Ach weil eine Mannschaft durch ein tief muss wirds sie plötzlich sympatisch? :thumbup:

Zitat von goodoldtimes

holten relativ unbekannte Ausländer welche mit Herz spielen

sind zwar eher bekannt aber: Brown, Schneider, Craig spielen ohne Herz - [Popcorn]

Zitat von goodoldtimes

und lassen auch kontinuierlich Junge spielen.

Der KAC spielt ja mit 2 Linien und einem Durchschnittsalter von 37 [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. März 2009 um 10:54
    Zitat von asdf12333

süß :thumbup:

anscheinend sucht man im lager der roten schon nach ausreden weil man das finale nicht gewonnen hat 8)

• coach
    YNWA
    • 27. März 2009 um 11:16

dieser thread ist sowas von überflüssig und schürt nur missgunst und neid.
    es wird immer so sein das die meisten blauen hier ganz einfach leistungen des gegners nicht anerkennen können.
    das wird ihnen auch von der villacher vereinsführung (mion) so vorexerziert.
    traurig ist das, alles andere was ich jetzt noch zu sagen hätte spar ich mir lieber.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2009 um 11:17

aja @vincente: nach deiner ankündigung bin ich nicht mehr ganz überrascht, wenngleich doch ein wenig über die höhe der zuneigung ggg

wobei ich unterstell dir jetzt mal, dass du einfach von den spielern beim HCI aus deiner lieblingsstadt in dieser saison so enttäuscht bist, dass sogar zu den roten hilfst :P

• Thomas D
    EBEL
    • 27. März 2009 um 12:48

Meine "Beliebtheits"-Skala: Wien > KAC > Salzburg > Graz > Alba > HCI > Linz > Olimpija > Jesenice > VSV. Alles klar ;)? ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. März 2009 um 14:13
    Zitat von Powerhockey

aja @vincente: nach deiner ankündigung bin ich nicht mehr ganz überrascht, wenngleich doch ein wenig über die höhe der zuneigung ggg

wobei ich unterstell dir jetzt mal, dass du einfach von den spielern beim HCI aus deiner lieblingsstadt in dieser saison so enttäuscht bist, dass sogar zu den roten hilfst :P

ad 1: musst es nicht überbewerten, der wimpel war ein geschenk eines kunden.

ad 2: nein, die villacos in den reihen des hci haben nicht enttäuscht. im gegenteil: lugge hat heuer eine bombensaison gespielt, von heho. maho und pewal hatte ich mir nichts erwartet, sie konnten mich nicht enttäuschen.

der kac war so viele jahre meines lebens das maß der dinge im hockey in österreich, hat früher viel mehr als heute die feine klinge gepflogen, so, wie es mir eben besonders gut gefällt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. März 2009 um 15:33)

• blueboys
    Gast
    • 27. März 2009 um 14:59
    Zitat von w.p.14

dieser thread ist sowas von überflüssig und schürt nur missgunst und neid.
    es wird immer so sein das die meisten blauen hier ganz einfach leistungen des gegners nicht anerkennen können.
    das wird ihnen auch von der villacher vereinsführung (mion) so vorexerziert.
    traurig ist das, alles andere was ich jetzt noch zu sagen hätte spar ich mir lieber.

..mir wärs lieber du hättest einmal auf gewisse Aussagen verzichtet und hättest geschrieben was du (noch) zu sagen hast. [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2009 um 16:03

@vincente:

wenn das ein kunde von dir war, dann hast du aber vollkommen, entgegen den gepflogenheiten deiner famiglia, schlechte ware geliefert, weil BETON kann man das ja nicht nennen, was dein kunde der KAC da angerührt hat, sag nur 17in3! :P :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2009 um 16:59

ich halte übrigens dem heimlichen mvp john hughes die daumen. hoffentlich hat er noch eine lange, erfolgreiche karriere in der nhl (oder villach) vor sich.

• nicole21
    EBEL
    • 27. März 2009 um 17:06
    Zitat von seanton

ich halte übrigens dem heimlichen mvp john hughes die daumen. hoffentlich hat er noch eine lange, erfolgreiche karriere in der nhl (oder villach) vor sich.

ja da kann ich mich nur anschliessen! ein nicht nur guter sondern auch sympatischer mann am eis!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Eiskalt
    NHL
    • 27. März 2009 um 17:21

und auch noch ein Mann mit echten Nehmerqualitäten, schließlich hat er trotz der brutalen Attacke von Schneider weiterspielen können...

dentomane
    EBEL
    • 27. März 2009 um 19:02
    Zitat von Eiskalt

und auch noch ein Mann mit echten Nehmerqualitäten, schließlich hat er trotz der brutalen Attacke von Schneider weiterspielen können...

Naja hat ja beim nächstjährigen KAC-Neuzugang Dietale und dem anderern Ex-KACler Dago "die Schwalbe" gelernt :D

• cappin0
    NHL
    • 27. März 2009 um 19:33

meine devise ist ( war ) kein kärtnmer im finale; abgesehen von den legios ( die massenweise vorhanden sind ) gibt es in beiden klubs KÄRNTNER, für wen soll man da die daumen drücken ?

ich mach's diplomatisch, gewinnen soll der, der mit den meisten össis die serie für sich entscheidet.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 27. März 2009 um 19:35

erstaunlich wieviele sich hier als vsv-fans outen ;)

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 27. März 2009 um 19:54

da frag ich gleich mal auf welcher seite die caps fan sind [kaffee] [Popcorn]

• nicole21
    EBEL
    • 27. März 2009 um 19:57

zu wem halten die caps-fans 24

1. ec kac (12) 50%
    2. ec red bull salzburg (10) 42%
    3. neutral (2) 8%
    Zitat von ROTEDIVA

da frag ich gleich mal auf welcher seite die caps fan sind

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 20:39
    Zitat von Powerhockey

Also mir kommt vor, Powerhockey ist bei Verona vormals Feldbusch in die Schule gegangen. So nach dem Motto: "...hier werden Sie geholfen." Ich hab echt noch nie gehört, dass man ZU jemanden HILFT, auch nicht das man geholfen wird usw... Aber na ja, meine Matura ist schon ... ähm ... 18 Jahre her. Vielleicht hat sich ja nicht nur in der Rechtschreibung was geändert... [kaffee]

• nicole21
    EBEL
    • 30. März 2009 um 20:52
    Zitat von Lukas

Also mir kommt vor, Powerhockey ist bei Verona vormals Feldbusch in die Schule gegangen. So nach dem Motto: "...hier werden Sie geholfen." Ich hab echt noch nie gehört, dass man ZU jemanden HILFT, auch nicht das man geholfen wird usw... Aber na ja, meine Matura ist schon ... ähm ... 18 Jahre her. Vielleicht hat sich ja nicht nur in der Rechtschreibung was geändert... [kaffee]

mag sein das das eine eigenwillige ausdrucksform ist, obwohl sie nicht falsch ist. naja und das spielt auch wahrscheinlich nicht die wesentliche rolle darüber was -powerhockey- eigentlich vermitteln wollte. 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™