1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wem halten VSV Fans im Finale die Daumen???

• smirnov
  • 25. März 2009 um 14:29
1. offizieller Beitrag
  • smirnov
    Gast
    • 25. März 2009 um 14:29

Zu wen halten die VSV Fans im Finale (KAC-RedBull Salzburg) die daumen? 222

1. KAC (78) 35%
    2. RedBull Salzburg (103) 46%
    3. mir egal (47) 21%

Hier eine Umfrage, zu wem die VSV Fans im Finale 2009 die Daumen (KAC, RedBull Salzburg oder zu keinem)

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (25. März 2009 um 15:39)

• mikeHobin
    EBEL
    • 25. März 2009 um 14:35

wen soll das interessieren?

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 14:37
    Zitat von mikeHobin

frage mich des auch gerade

is den vsv fans langweillig im urlaub [kaffee]

• nicole21
    EBEL
    • 25. März 2009 um 14:39
    Zitat von mikeHobin

ich glaube auch nicht das es die grössere menge der vsv-fans interessiert, aber kann ja sein das man in ausnahmesituationen in kärnten zusammenhält! :?: :?: :?: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. März 2009 um 14:54

Eindeutig Kac. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 14:57

also ich hab gestern einen schon lang in Salzburg lebenden Villacher gefragt, zu wem er hilft, er hat mich nur ungläubig angesehen, und meinte: ich bin VSVler, weitere Fragen?? Er war auch sehr erstaunt, dass z.B. hier im Forum der größere Teil zum KAC hilft, vielleicht hängts mit dem ALter zusammen:

Jüngere pro Kärnten / Ältere anti KAC (Is nur eine Hypothese von mir)

und btw mich interessierts schon... [kaffee]

• Devin
    Hobbyliga
    • 25. März 2009 um 15:03

KAC. Sie hätten sich den Titel verdient, spielten eine tolle Saison. Jedoch der KAC muß sich zusammenreißen jetzt, nicht die Nerven verlieren. Salzburg hat gegenüber dem Halbfinale gegen die Caps einen Zahn zugelegt noch und der KAC sollte einfach so auftreten, wie ich das sah beim 4. und letzten Halbfinalspiel in Linz. Leider stehen die KAC Spieler sehr unter Druck, jeder erwartet und fordert von ihnen den Titel, das ist nicht gut, Salzburg hingegen kann locker und frei spielen, von ihnen erwartet es keiner heuer. Letztendlich soll der Bessere gewinnen und sollte das Salzburg sein, dann wenigstens mal verdient und nicht wieder unfair wie die letzten 2 Jahre!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. März 2009 um 15:06
    Zitat von Powerhockey

Jüngere pro Kärnten / Ältere anti KAC (Is nur eine Hypothese von mir)

und btw mich interessierts schon... [kaffee]

Also das würde bei mir zutreffen. :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. März 2009 um 15:22

die saison läuft noch immer ?

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. März 2009 um 15:23

Die Frage ist sehr leicht zu beantworten. Ich halte immer zu der Mannschaft die gerade gegen den KAC spielt.

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2009 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

mich würde eher interessieren in welche schule du gegangen bist. baumschule ? tanzschule ? deutsch war da sicher kein pflichtfach.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 25. März 2009 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

mich würde eher interessieren in welche schule du gegangen bist. baumschule ? tanzschule ? deutsch war da sicher kein pflichtfach.

Tanzschule? lol :D
    Hab zumindest mal den Threadtitel geändert, das war ja grausam für einen Grammatikspießer wie mich...

Zum Thema: Der KAC war mir zwar schon mal unsympathischer, aber dennoch wäre mir Salzburg als Meister um einiges lieber.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 15:48

wenn ich jetzt das alter der forumsuser richtig einschätz, devin&tschik um einiges jünger als ken&schattenkrieger scheint meine hypothese ned so weit hergeholt ;)

wobei mir ein junger vsvler auch ne PM geschickt hat, dass bei ihm die hypothese ned zutrifft, aber er ned als antipatriot hier bezeich´net werden will 8)

stichprobe is halt noch bissal klein [kaffee]

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 15:51

also das ganze jahr über kac schimpfen und fluchen dann diese frage :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 25. März 2009 um 16:06

hab als linzer das ergebnis schon verfälscht :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. März 2009 um 16:27

also, normalerweise ist der kac wohl der letzte club auf der welt, dem ich die daumen drücken würde.

allerdings haben die gestern so prügel gekriegt, dass sie mir schon fast wieder leid tun :D ;)

• Devin
    Hobbyliga
    • 25. März 2009 um 16:38
    Zitat von Powerhockey

wenn ich jetzt das alter der forumsuser richtig einschätz, devin&tschik um einiges jünger als ken&schattenkrieger scheint meine hypothese ned so weit hergeholt ;)

wobei mir ein junger vsvler auch ne PM geschickt hat, dass bei ihm die hypothese ned zutrifft, aber er ned als antipatriot hier bezeich´net werden will 8)

Sorry, Hypothese falsch! 8))

• Stylaz
    GOON
    • 25. März 2009 um 16:46

Naja würd mal sagen das es sicher was mit dem klub zutun hat, gegen den der kac spielt. so wie heuer halt ich klar zum kac, wäre es graz, würd ich zu graz halten, weil ich es ihnen mehr gönnen würde.

Also kommt auf die sympatie des gegners des kac an. :)

im grossen un ganzen will ich aber nur im urlaub tolles und spannendes hockey sehen. bis jetzt wars zum glück auch so , wobei gewisse ereignisse nicht ganz dazu beitragen ( v.....) [Popcorn]

• Dexda
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 16:48
    Zitat von Powerhockey

hat der nicht genug eier um zu seiner meinung zu stehen ? :wall:

meiner Meinung nach müssten alle wirklich eingefleischten vsvler eigentlich zu salzburg haltn. ansonsten sind die ganzen "derbyposts" mancher nicht ernst zu nehmen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 16:51

also wie ich den user kenn, hat er sehr wohl die eier, kann aber gut auf die üblichen reflexposts verzichten ;)

Devin hab ich dich beim alter falsch eingeschätzt oder bist anti kac?

• Haxo
    NHL
    • 25. März 2009 um 18:29
    Zitat von iceman

Suchst ehemalige Mitschüler? Schon mal was von BaumschulVZ ghört?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2009 um 18:41
    Zitat von smirnov

Zu wen halten die VSV Fans im Finale (KAC-RedBull Salzburg) die daumen?

sollte das nicht heißen: zu wen halten die vsv fans im finale (kac - redbull salzburg), die dummen?

• nicole21
    EBEL
    • 25. März 2009 um 18:43
    Zitat von VincenteCleruzio

sollte das nicht heißen: zu wen halten die vsv fans im finale (kac - redbull salzburg), die dummen?

:thumbup:

• smirnov
    Gast
    • 25. März 2009 um 18:55

VincenteCleruzio
    Iceman

Achso, ihr seits vom anderen Ufer!

pffff

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. März 2009 um 21:13

Ich halte dem Schiri die Daumen!!