muss dich leider enttäuschen ist sehr wohl mein foto

3. PO-Finale: EC KAC- EC Red Bull Salzburg 3:6
-
-
muss dich leider enttäuschen ist sehr wohl mein foto
ja und mein avatar auch!
-
ich kann dir gerne per pn mehrer fotos des selben abends zukommen lassen, aber das gehört nicht zum thema und kann gerne per pn geklärt werden
-
ich kann dir gerne per pn mehrer fotos des selben abends zukommen lassen, aber das gehört nicht zum thema und kann gerne per pn geklärt werden
nicht lebenswichtig für mich-danke!
-
ich bitte dich trotzdem solche gerüchte nicht in die welt zu setzten weil es einfach nicht stimmt....
so jetzt gehts nur noch um KAC und Salzburg und ums spiel morgen das sicher sehr spannendes und attracktives eishockey haben
-
ich bitte dich trotzdem solche gerüchte nicht in die welt zu setzten weil es einfach nicht stimmt....
so jetzt gehts nur noch um KAC und Salzburg und ums spiel morgen das sicher sehr spannendes und attracktives eishockey haben
ja richtig, gerüchte hin oder her, viel spass in klgenfurt! [winke]
-
Kann leider keinen anständigen tipp abgeben wegen der avartare der user: michelle und Chrisli!
Verwirrt bin!!! 4:3 für SBG!!!
-
das mit den Fußballern ist SEHR peinlich ich kann nicht erst einladen und dann drauf kommen ich hab keinen platz mehr.... für die paar hansln wird ja wohl noch irgendwo platz sein...
Nochmal extra für dich "Chrisili":
Man hat die Nationalmannschaft vor 1 Monat zu einem pot. Finalspiel eingeladen mit der Bitte sich bis spätestens 2 Wochen v.d. Partie fix anzumelden. Wann haben sich die Kicker angemeldet? Gestern!
Ergo: Keine Karten für die "Fussballer" da man keinem Eishockeyfan eine Karte wegnehmen kann/möchte.
Peinlich für den ÖFB!
-
Nochmal extra für dich "Chrisili":
Man hat die Nationalmannschaft vor 1 Monat zu einem pot. Finalspiel eingeladen mit der Bitte sich bis spätestens 2 Wochen v.d. Partie fix anzumelden. Wann haben sich die Kicker angemeldet? Gestern!
Ergo: Keine Karten für die "Fussballer" da man keinem Eishockeyfan eine Karte wegnehmen kann/möchte.
Peinlich für den ÖFB!
chrisili alias michelle alias nicole wird noch immer nicht verstehen [kaffee]
-
Ohne Brandner und Shantz wars das mit dem Titel für die Roten.
Salzburg schafft heute den Turnaround in der Serie, ich tippe auf einen 5:2 Auswärtssieg.[Popcorn]
-
Ohne Brandner und Shantz wars das mit dem Titel für die Roten.
Salzburg schafft heute den Turnaround in der Serie, ich tippe auf einen 5:2 Auswärtssieg.[Popcorn]
geb dir recht, ohne die beiden wirds verdammt hart. aber sie sollten am sonntag wieder spielen und da können wir max. 2:1 in der serie zurückliegen.
außerdem ist ein sieg in salzburg nicht ausgeschlossen. so blöd das klingt, aber das hat man am dienstag auch gesehen.
für mein dafür halten haben kleinigkeiten das spiel richtung salzburg kippen lassen und der kac war zu undiszipliniert. das sind dinge die man aber abstellen kann.
schau ma mal. -
Wenn sich der KAC nicht deutlich steigert, dann vermute ich, dass heute schone eine Vorentscheidung im Finale fällt, denn dann wird der Druck auf die Klagenfurter, der jetzt schon nicht von schlechten Eltern ist, wenn man sich die Kärntner Medien so ansieht, potenziert.
@3 Damen
Ich gehe mal rein von der Formulierung davon aus, dass 2 der 3 tatsächlich ident sind und ausserdem 2 der 3 in dem "FC-Thread" gepostet haben, aber der chrisili würde ich das jetzt nicht unterstellen, die drückt sich mMn zu gut aus, als dass sie in die nicole-Kategotie fällt.
Ich für meinen Teil freue mich über weibliche Userinnen, vl schaffen die es das Niveau etws konstant zu halten, weil sich manch Testosteronbomber zweimal überlegt was er postet. Aber auch diese Hoffnung ist nur gering, da die Anonymität immer was feines ist. -
im sinne des sports bitte ich alle user, dass dieser thread von gewissen damen-ot frei bleibt, und hier nur über sportliches geschrieben wird (und leider vielleicht wieder über videos
)
-
im sinne des sports bitte ich alle user, dass dieser thread von gewissen damen-ot frei bleibt, und hier nur über sportliches geschrieben wird (und leider vielleicht wieder über videos
)
#
weist du da schon was ???
-
wissen ist der größte feind von gerüchte
-
Habe noch Stehplatztickets für heute Abend abzugeben. Bei interesse PN.
-
chrisili alias michelle alias nicole wird noch immer nicht verstehen [kaffee]
verstehen...bitte mal ernsthaft wer kann damit rechnen dass der öfb sich so lange zeit lässt um zuzusagen.... mal angenommen das wäre umgekehrt so... das wäre nicht auszudenken obwohl wann is schon ein fußballspiel ausverkauft... natürlich habt ihr recht dass das dann für den öfb peinlich ist...
OT: einerseits wollt ihr am topic bleiben, andererseits unterstellt ihr mir hier dinge, die alles andere als weit hergeholt sind... und wenn man sich dann verteidigen will bekommt man eine aufn deckel.. ein interessanter teufelskreis.. aber irgendwie ist es ja sehr charmant dass ich als "fake" user gesehen werde -
also das foul vom Tratttnig an Shantz wäre doch eine Sperre wert oder zumindest ein Versuch. Auch der Kniecheck vom Geier an ??? wäre ein Versuch wert.... aber die Dosen schicken wahrscheinlich auch ein Video zwecks Heidi Horten ein, weil ihre Haare mit zuviel Festiger versehen sind, daher eine komische Farbe haben und die Spieler daher verwirrt sind....
-
ich denke mal, dass eine änhlich enge knappe kiste wird wie am´sonntag.
ich glaub so ein kantersieg wie am dienstag in salzdorf wirds in der serie nicht mehr geben.
vermute mal, dass die klagenfurter am ende wieder gewinnen, diesmal aber regulär mit 4:3.extrem ot:
Ich denk mal dass die user nicole und chrisi in keinem zusammenhang stehen.
chrisi kommt anders rüber als nicole, wobei auch sie (siehe hier) leicht ins OT abdriften kann, aber das is vl typisch Frau
michelle kommt mit etwas dubios vor im gegensatz zu chrisi.
profilbilder sind auf alle fälle von nicole (sorry, hab erst jetztg gesehen dass da wieder ein älteres ist, ich meinte halt das letzt mit der sonnenbrille ;))und chrisi echt (warum sollte das nicht sein? ist ja einfach das bild einer jungen gutaussehenden dame) bei michelle siehts eher einfach nach einem wallpaper aus
so, das dazu -
Zitat
Original von FC3000 aus dem KAC-Forum
Hiobsbotschaft: Kapitän Brandner wird heute nicht spielen (brach das Training gestern wegen Schwindelanfällen ab) und auch Jeff Shantz wird zu 99% nicht spielen können...(Quelle: Kronen Zeitung 26.03.2009) -
Ich hoff sie haben den Trattnig angezeigt, denn ob jetzt noch Schuller und Brown gesperrt werden ist auch schon wurscht.
-
Ich hoff sie haben den Trattnig angezeigt, denn ob jetzt noch Schuller und Brown gesperrt werden ist auch schon wurscht.
Dieses Post ist mMn unter deinem Niveau. Was soll das bitte bringen?
-
Für mich wäre jeder Sieg von KAC eine enomre Überraschung, zu klar dominierte bisher RBS - ja auch bei der Niederlage in Klagenfurt.
Aber ich glaube KAC hat mit dem jungen Kader sehr viel erreicht - auch wenn sie im Finale scheiten sollten.
-
Dieses Post ist mMn unter deinem Niveau. Was soll das bitte bringen?
Craigs Sperre hat Salzburgs Chancen in Spiel 2 wesentlich erhöht. Auch wenn ich glaube, daß auch so gewonnen hätten. Trattnigs Check war nicht sauber, er bekam nicht mal 2min. Shantz Verletzung erhöht die Chancen der Salzburger ebenso. Im umgekehrten Fall kann man sich sicher sein, daß RBS Anzeige erstattet hätte. Von dem her, was spricht dagegen? "Fairnessgründe" könnens nicht sein, denn RBS ließ davon bis jetzt auch nichts merken. Trotz sportlicher Überlegenheit ist man ja scheinbar auf Anzeigen und Schwalben angewiesen. -
Glaube dennoch an einen knappen Sieg des KAC (vl. auch in der OT). Wobei es natürlich ohne Brandner und Shantz keine leichte Aufgabe werden wird, ohne Frage.
-