Unglaublich dass sowas immer wieder passiert! Ein ganz großer des ungarischen Eishockeys ist gegangen.
Mein herzlichstes Beileid der Familie, den Angehörigen, dem Verein und den Fans.
Unglaublich dass sowas immer wieder passiert! Ein ganz großer des ungarischen Eishockeys ist gegangen.
Mein herzlichstes Beileid der Familie, den Angehörigen, dem Verein und den Fans.
Ich bin sprachlos..einfach traurig
Mein aufrichtiges Beileid an alle die ihn kannten, allen voran an seine Familie und Freunde.
Hab's eben auf der VSV-HP gelesen. Schlimm, erst 34 Jahre alt. Ich bin fassungslos... Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden.
R.I.P.
lt. Angaben auf erstebankliga.at war er auch noch Obmann von Alba Volan?!
jap, er war äußerst engagiert auch abseits der eises was den verein betrifft.
mein aufrichtiges beileid.
R.I.P.
Mein herzlichstes Beileid und mein Mitgefühl den Hinterbliebenen
auch mein beileid.....ich bin fassungslos....
Aufrichtiges Beileid auch von meiner Seite
auch mein beileid wünsche der gesamten familie alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant
in diesem sinne gabor - wir hockeyfans werden dich nicht vergessen
[Blockierte Grafik: http://www.albavolanhockey.hu/_user/oldal_images/hirkepek_meretezve/1961_large.jpg]
das das eine tragische geschichte ist, steht ausser frage. und es macht doppelt nachdenklich da dieser mann 3jahre jünger war als ich. da hinterfragt man schon mal den sinn des lebens. nochmals mein aufrichtiges beileid an verwandte, freunde und bekannte! nicole
Einfach Unglaublich!
Echt tragisch!
ZitatWer im Bewusstsein seiner Lieben lebt,
der ist nich tot, der ist nur fern.
Tot ist der, der vergessen wird.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Alle Kraft der Welt an seine Hinterbliebenen
Habe gerade den thread vom Kasperltheater im Finale etwas durchgeschmökert - für alle, die sich darüber alterieren, wer wen wann und wie anzeigt und wer für ein Vergehen gesperrt oder nicht gesperrt wird, der sollte sich DAS vor Augen halten, wenn ein junger Sportler überraschend und tragisch unserer Mitte gerissen wird. DAS zählt und DAS ist eine Tragödie und nichts anderes.
Traurige Geschichte. Beileid an die Angehörigen.
Herzliches Mitgefühl für Deine Familie und Freunde.
Ich empfinde eine tiefe Verbundenheit und Betroffenheit anlässlich des unerwarteten Ablebens eines Mitglieds unserer gemeinsamen Liga.
Sportliche Grüße nach Ungarn. BB
kann auch nur mein tiefstes beileid ausdrücken, war zutiefst geschockt wie ich das heute gelesen hab.
die IIHF hat mittlerweile auch einen nachruf veröffentlicht, und sogar auf nhl.com gibt es einen artikel
- iihf.com: Hungarian hockey in mourning
- nhl.com: Top Hungarian hockey player Gabor Ocskay dies of heart attack at age 33
Gibts heute eigentlich eine trauerminute für gabor beim finalspiel kac-rbs?
schon beigetreten
gegründet
Gibts heute eigentlich eine trauerminute für gabor beim finalspiel kac-rbs?
Ist mWn geplant
Echt tragisch! Ein nicht nur klasser Eishockeyspieler, sondern ein intelligenter und herzlicher Kerl.
In 2004 wurde er schon mit Heryerkrankung diagnostisiert, aber alle Tests hat er bastanden, so nach Anweisung eines Professores in Herzchirurgie, konnte er weiterspielen mit regelmaessigen Kontrollen anzuscheinen . Letzte Kontrolle war angeblich im Januar.
RIP #19
wir werden Dich nie vergessen!