man kann auch beides verbinden, lieber danny!
![]()
Na dann prost
man kann auch beides verbinden, lieber danny!
![]()
Na dann prost
Ein Tor zur rechten Zeit, davor nach dem Führungstreffer der Kätzchen viel Krampf im Spiel. Vor allem klappte der Pass zur blauen Linie im Angriffsdrittel überhaupt nicht.
maverick: du würdest Miller nach nur 2 Trainingseinheiten wieder ins Tor stellen?
unsicherer als mit tellquist wäre es wohl auch nicht! ich denke die abwehr würde dann ruhiger spielen mit miller im rücken!
Na dann prost
mein intermission tipp: Sarah Silverman program auf kino.to
"nenn mir 3. teile des weiblichen geschlechtsteil"
"okay..eierstöcke, scharmlippen.. und...dieses..knopfdingen.."
das war ja eben wieder ein klassiker aus dieser saison, roy und vanek laufen alleine auf das tor und roy spielt nicht ab! [kopf]
das war ja eben wieder ein klassiker aus dieser saison, roy und vanek laufen alleine auf das tor und roy spielt nicht ab!
das hat mich auch meega mäßig angepisst - muss i da 100% Recht geben
Roy wollt wohl seinen Fehler in der Defense ausbügeln
Passen wär allerdings besser gwesen
Roy ist so ein Trottel, der zipft mich fast am meisten an bei den Sabres! Der Typ leidet an chronischer und unheilbarer Selbstüberschätzung und glaubt offensichtlich, er ist eigentlich der Malkin in dieser Liga.
Zuerst so ein Turnover, fast ein Tor verschuldet, dann habens im Gegenzug einen odd-man-rush und was macht er?? Schießt einen dieser Schüsse, die ein NHL-Tormann vielleicht alle 30x einen reinlässt. Der Thomas wär links ganz alleine gestanden. So ein Geitler, Idiot halt!
Sekera mit seinem 100 NHL Spiel heute nacht... glückwunsch
Roy ist so ein Trottel, der zipft mich fast am meisten an bei den Sabres! Der Typ leidet an chronischer und unheilbarer Selbstüberschätzung und glaubt offensichtlich, er ist eigentlich der Malkin in dieser Liga.
Zuerst so ein Turnover, fast ein Tor verschuldet, dann habens im Gegenzug einen odd-man-rush und was macht er?? Schießt einen dieser Schüsse, die ein NHL-Tormann vielleicht alle 30x einen reinlässt. Der Thomas wär links ganz alleine gestanden. So ein Geitler, Idiot halt!
ich wette aber das er zu jedem anderen als vanek abgespielt hätte, das kannst ja schon die ganze saison beobachten das roy kaum mal auf vanek abspielt!
unsicherer als mit tellquist wäre es wohl auch nicht! ich denke die abwehr würde dann ruhiger spielen mit miller im rücken!
In meinen Augen wäre das erneute Verletzungsrisiko zu hoch und bei dem, was die da hinten aufführen, ist es egal, wer im Tor steht.
das war leider auch nichts von vanek eben!
Kann mich nicht entscheiden, wer schaut blöder Steven Sauer von toshiba oder herschel gelber?
das war leider auch nichts von vanek eben!
i hab mi ned getraut das zu Schreiben, aber wenn du es eh selbst machst
Er hätt einfach sofort zu Pommers spielen sollen, aber er wollt den D halt binden... hätt a gut gehen können.
MANN VANEK was is das?
Schieß doch selber du penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
@maverick/dottore:
Rob Ray sah es anders
Vaneks Versuche zu Passen in Ehren, aber schön langsam ärgerts mich!! VÖLLIG frei vorm Goalie! Er hätt ihm jetzt die Fanghand durchschießen können !!!!! :wall: He is a goalscorer !!!
Schieß doch selber du penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Wenn du das Penner weglässt geb ich dir zu 100% recht!
in der Emotion halt... ich war auch sehr verärget u hab mich mit Bier angschüttet
Pfuh, also Thomas entscheidet sich in jeder Situation falsch, da ist der Hund drinnen. Was hat der Pass da noch gebracht? Dass er gewartet hat, war keine schlechte Idee, weil er war plötzlich selbst ganz alleine vorm Tormann. Aber dann noch abspielen???? Wofür??
Sry, das war jetzt aus der Emotion raus. Frechheit ist das....
Was macht Vanek der idiot????
Geh bitte!
Was soll das schon wieder?
2 solche scheiß tore bekommen.
Zum speiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und klar - die Panthers machens wieder... 2:1
Buffalo ist einfach UNFÄHIG Tore zu machen!! unglaublich
so hatts der TV machen sollen