1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

1.PO Finale - die Strafen: Welser 2, McDonough 1, Craig 1

• Skywalker
  • 24. März 2009 um 16:53
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2009 um 19:36
    Zitat von Skywalker

ein caps-fan der endlich einsicht zeigt... der erste schritt zur besserung :P

betrifft wohl eher die liga, du troll

• Skywalker
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 19:42
    Zitat von tiQui.taQua

betrifft wohl eher die liga, du troll

so leute wie du gehören eigentlich nur mit gleichgültigkeit bestraft... zu dämlich einen klar ersichtlichen joke zu verstehen [kopf]

nach trollen solltest dich eher in der ash umsehen, dort gibts mehr wie genug davon.

ps: aber erst nächstes jahr, denn ihr seit ja wie jedes jahr, zu der zeit schon im wohlverdienten urlaub [winke]

edith sagt: achja fast vergessen: go caps go

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2009 um 19:46
    Zitat von Skywalker

so leute wie du gehören eigentlich nur mit gleichgültigkeit bestraft... zu dämlich einen klar ersichtlichen joke zu verstehen [kopf]

nach trollen solltest dich eher in der ash umsehen, dort gibts mehr wie genug davon.

ps: aber erst nächstes jahr, denn ihr seit ja wie jedes jahr zu der zeit schon im wohlverdienten urlaub [winke]

Deine Abneigungen gegen die Caps kannst du gern im richtigen Thread deponieren :)
    ps: da gwinnens einmal wieder a play-off partie, schon werdens goschat :) meister werdet ihr heur auch nicht, von dem her juckts mich wenig :love:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. März 2009 um 19:47

diese pimperl-liga ist wirklich nur mehr peinlich! [kopf]

• byebyeforum
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:02

Nachdem Red Bull Salzburg in jüngster Vergangenheit exzessiv vom Recht,
    Anzeige beim Strafsenat zu erstatten, Gebrauch gemacht hat, bieten wir,
    die Eismänner, für dessen Administration ein einzigartiges Service an:
    ein definiertes, standartisiertes Formular um Anklage beim
    Strafsenat zu erheben.

http://www.die-eismaenner.at/eismaenner/sta…lls_Anzeige.xls

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:06

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Burakowsky
    Gast
    • 24. März 2009 um 20:59

Lieber Pierre Petz, ähh pardon, Page!

Ich hoffe, es ist deiner Aufmerksamkeit bzw. deiner schreibenden Hand nicht entgangen, daß die #51 der Rot-Weissen mit einem sehr großen Stock mehrere Male um sich geworfen hat. Da war sicherlich a lot of Verletzungsabsicht dabei. Habe beinahe alle Szenen mit meiner Handycam aufgenommen, bei Interesse bitte eine P.N.

mit unsportlichen Grüßen

The Big Brother-Container

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2009 um 21:44
    Zitat von der websepp

Strafsenat zu erheben.

Genial :D :D :D :D

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:26

nun ganz so war es offenbar nicht :whistling:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. März 2009 um 22:30
    Zitat von Burakowsky

Lieber Pierre Petz, ähh pardon, Page!

Ich hoffe, es ist deiner Aufmerksamkeit bzw. deiner schreibenden Hand nicht entgangen, daß die #51 der Rot-Weissen mit einem sehr großen Stock mehrere Male um sich geworfen hat. Da war sicherlich a lot of Verletzungsabsicht dabei. Habe beinahe alle Szenen mit meiner Handycam aufgenommen, bei Interesse bitte eine P.N.

mit unsportlichen Grüßen

The Big Brother-Container

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?? ?(

• 13Meister
    Gast
    • 24. März 2009 um 23:22
    Zitat von Petz

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen?? ?(

ich glaub net, der meint verpetzen, hehe. [winke]

• Daywalker50
    Gast
    • 25. März 2009 um 20:13

Hoffe Pagé hat sich nur Gedanken über das Match am Donnerstag am Eis etwas überlegt. Alles andere ist einfach nur lächerlich!

Es sind Play Off Spiele und da geht es eben etwas härter zu.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2009 um 20:14

sind eigentlich schon videos vom spiel2 unterwegs? :evil:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2009 um 20:29
    Zitat von Powerhockey

sind eigentlich schon videos vom spiel2 unterwegs? :evil:

aber geh, die liegen schon seit gestern auf :pinch:

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. März 2009 um 13:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

aber geh, die liegen schon seit gestern auf :pinch:

Stimmt, neuerdings werden die Videos direkt von Premiere an den Strafsenat übermittelt: Die Vereine brauchen dann nur mehr den Timecode mailen:

Foul 1 - von 13:24 - 13:36 .....
    Foul 2 ....

Das spart allen viel Zeit! X(

• Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 26. März 2009 um 13:58
    Zitat von der websepp

Strafsenat zu erheben.

Genialst! :thumbup:

• ozzy74
    Gast
    • 26. März 2009 um 15:16

zu diesem thema fällt mir nur mehr ein wort ein : kindergarten

es ist auch völlig nebensächlich wer damit begonnen hat, man sollte sehr schnell eine regelung finden, die solche aktionen von vornherein unterbindet. bei den früher sehr häufig eingebrachten einsprüchen zu ausgesprochenen strafen hat man ja auch einen schlussstrich gezogen.

der strafsenat muss imo von sich aus aktiv werden und zurufe von aussen aus prinzip ablehnen - sonst werden ja die heads sogar im nachhinein komplett lächerlich gemacht. in der del gibt es zb mit der haie-legende jörg mayr einen einzelrichter für eilverfahren.

• traunsteiner
    SBR
    • 26. März 2009 um 15:30
    Zitat von stef

zu diesem thema fällt mir nur mehr ein wort ein : kindergarten

es ist auch völlig nebensächlich wer damit begonnen hat, man sollte sehr schnell eine regelung finden, die solche aktionen von vornherein unterbindet. bei den früher sehr häufig eingebrachten einsprüchen zu ausgesprochenen strafen hat man ja auch einen schlussstrich gezogen.

der strafsenat muss imo von sich aus aktiv werden und zurufe von aussen aus prinzip ablehnen - sonst werden ja die heads sogar im nachhinein komplett lächerlich gemacht. in der del gibt es zb mit der haie-legende jörg mayr einen einzelrichter für eilverfahren.

jup, so isses.
    Matchstrafe ---> Strafsenat
    Ansonsten bei z.B. 2+10 Tatsachenentscheidung, und gut is
    Bei gröberen Sachen, die der Schiri nicht geahndet hat bzw nicht gesehen hat, sollte der Strafsenat (wenn möglich in neuer Besetzung ;) ) einschreiten, aber nicht aufgrund der dämlichen Videoeinschickerei, sondern von sich aus.

• Becker
    Hobbyliga
    • 26. März 2009 um 15:35

lt. heutiger krone wird der kac die attacke von trattnig gegen den kopf von shantz nicht anzeigen, obwohl trattnig aufgrund mehrer vorkomnisse in den letzten saisonen ziemlich sicher gesperrt geworden wäre

viel. der erste schritt zur besserung....

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2009 um 15:37
    Zitat von Becker

lt. heutiger krone wird der kac die attacke von trattnig gegen den kopf von shantz nicht anzeigen, obwohl trattnig aufgrund mehrer vorkomnisse in den letzten saisonen ziemlich sicher gesperrt wäre

wenns stimmt, dann können sich die salzburger ein beispiel nehmen

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (26. März 2009 um 16:47)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. März 2009 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Becker

lt. heutiger krone wird der kac die attacke von trattnig gegen den kopf von shantz nicht anzeigen, obwohl trattnig aufgrund mehrer vorkomnisse in den letzten saisonen ziemlich sicher gesperrt geworden wäre

warum sollte man für einen fairen check, zwar mit verletzungsfolge aber fair, gesperrt werden ?
    ich muß mich auch wiederholen das ich den check ned gesehen habe, aber hier im forum stand das nach premiere analyse rausgekommen ist das es ein fairer check war.

also nochmal, wieso sollte ein spieler für einen fairen check geperrt werden, auch wenn er "vorbestraft" ist ? :|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacfan21
    Nationalliga
    • 26. März 2009 um 16:47
    Zitat von iceman

warum sollte man für einen fairen check, zwar mit verletzungsfolge aber fair, gesperrt werden ?
    ich muß mich auch wiederholen das ich den check ned gesehen habe, aber hier im forum stand das nach premiere analyse rausgekommen ist das es ein fairer check war.

also nochmal, wieso sollte ein spieler für einen fairen check geperrt werden, auch wenn er "vorbestraft" ist ? :|

sollte man auch nicht ;)
    finde das richtig gut vom kac :thumbup:
    andere teams hätten vielleicht eine sperre gefordert ,ob der check fair war oder nicht fair :)

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2009 um 16:49
    Zitat von iceman

völlig richtig iceman, aber leider, auch werenka wurde für einen fairen check an harand nachträglich gesperrt, lynch wurde für gar keinen check an koch gesperrt

• Becker
    Hobbyliga
    • 26. März 2009 um 16:49
    Zitat von iceman

hab den check leider auch nicht gesehen, aber wenn er fair war, dann hast du natürlich recht 8)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. März 2009 um 16:51
    Zitat von ROTEDIVA

andere teams hätten vielleicht eine sperre gefordert ,ob der check fair war oder nicht fair :)

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™