1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

1.PO Finale - die Strafen: Welser 2, McDonough 1, Craig 1

• Skywalker
  • 24. März 2009 um 16:53
1. offizieller Beitrag
  • Skywalker
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 16:53

Ryan Thomas McDonough (EC Red Bull Salzburg):
    1 Spiel unbedingt
    Wegen Checks zur Bande gegen den Klagenfurter Spieler Johannes Kirisits

Michael Craig (EC-KAC):
    1 Spiel unbedingt
    Wegen Checks gegen den Kopf bzw. Hals des Salzburger Spielers Patrick Harand

Daniel Welser (EC Red Bull Salzburg):
    2 Spiele unbedingt
    Wegen Ellenbogenchecks gegen den Kopf bzw. Hals des Klagenfurter Spielers Gregor Hager während einer Spielunterbrechung

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2009 um 17:04

"Same procedure as last year, Miss Sophie?"
    Ätzend.

• DrHouse
    Gast
    • 24. März 2009 um 17:11

Peinlich hoch drei. Jeder Spieler hat im Spiel eine (gerechte) Strafe bekommen.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.......

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2009 um 17:18
    Zitat von DrHouse

Peinlich hoch drei. Jeder Spieler hat im Spiel eine (gerechte) Strafe bekommen.

McDonough hat überhaupt 2 Min für Holding bekommen, und jetzt ist es auf einmal ein Check zur Bande, sehr kurios.

• DrHouse
    Gast
    • 24. März 2009 um 17:21

Abgesehen davon. Hab mir das Spiel auf Premiere angesehen und war eigentlich sehr angetan.Tolle Partie von beien Seiten mit eishockeyüblichen Härteeinlagen die auch im GD sehr oft passieren. Hätte mir in 100Jahren nicht gedacht das es hier Anzeigen/Strafen gibt. Richtig lächerlich...

• erich
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 17:28

eigentlich nur schade das dies jetzt so überhand nimmt, hab mir das spiel angesehn und konnte auch als aussenstehender nichts gröberes feststellen, aber so kann man auch ein spiel verzerren :thumbdown: , mich würde nur wundern was für strafen es gäbe wenn wir so spielen wie in der del , der sonntag das mannheimspiel gesehn hat wird wissen was ich meine, aber dies ist leider bei uns nicht möglich :whistling:

• Sack
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 17:34

Das sich die Erste Bank überhaupt noch diese Kasperlliga antut verwundert mich.
    Mein Interesse an der EBEL ist auf dem Tiefstpunkt. Demnächst werden Spielergebnisse noch im nachhinein geändert,
    weil x-Spielzüge vor einem Tor ein Foul nicht geahndet wurde.

Deppenliga

• MarkMessier
    EBEL
    • 24. März 2009 um 17:42
    Zitat von Sack

Das sich die Erste Bank überhaupt noch diese Kasperlliga antut verwundert mich.
    Mein Interesse an der EBEL ist auf dem Tiefstpunkt. Demnächst werden Spielergebnisse noch im nachhinein geändert,
    weil x-Spielzüge vor einem Tor ein Foul nicht geahndet wurde.

Deppenliga

kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen bzw unterschreiben....... :wall:

das is sowas von lächerlich, wettbewerbsverzehrung....... :wall: :thumbdown:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 24. März 2009 um 17:48

Wozu braucht man noch Schiedsrichter ?? [kopf] [kopf] [kopf]

Ich bin dafür, dass statt 2 Heads beide Trainer pfeiffen - dann können sie sich im nachhinein nichts vorwerfen !!!

LG Eva

• andreas22
    EBEL
    • 24. März 2009 um 17:52

Jetzt reicht's aber schön langsam mit den Sperren. Nur noch lächerlich, ist ja nicht mehr auszuhalten :thumbdown:
    Salzburg ist im Vergleich zum KAC durch die Sperren stark benachteiligt. Würde gerne noch einmal die Videos zu den Foulen, um zu sehen ob das wirklich gerechtfertigt ist.

Zitat von DrHouse

Hätte mir in 100Jahren nicht gedacht das es hier Anzeigen/Strafen gibt. Richtig lächerlich...

Vlt das Stichwort... :D [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2009 um 18:00

Also wenn es stimmt das wieder Salzburg angefangen hat mit einschicken von Videos und der KAC daraufhin zurückgeschickt hat (Also selbe Spielchen gegen Wien) amüsiert mich das ganze schon irgendwo das man sich selber ans Bein gepinkelt hat.

Ansonsten braucht man aber dazu nix mehr sagen ... bin schon auf die Meldungen von Venner gespannt ... ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2009 um 18:09

ich geb jeden recht, der sagt, er freut sich, dass zurückgepinkelt wurde,
    ABER: sollte ein strafsenat nicht ein wenig über diesen dingen stehen, auch wenn sies schon anzipft, dass sie wegen RedIdiotsSalzburg immer wieder tagen müssen?? [kopf]
    und ich distanziere mich klar von "Kärntner Mafia" vorwürfen, ich glaub, hier sollte einfach gezeigt werden, dass RBS schei..... gehen soll!

• Capsforever
    since 2001
    • 24. März 2009 um 18:26

Das wird schön langsam nur mehr peinlich. Ich zeige Dich an und hoffe dass DU mich nicht auch anzeigst.

rbs kann man nur mehr sagen: Die Geister die ich rief.............

Sollen halt zum Holiday on Ice wechseln, wenn sie nicht eishockey spielen wollen. Jetzt weiß man auch warum sie nicht in die DEL wollen. Denn hier müssten sie ein eigenes TV-Team engagieren, damit sie alle Anzeigen einschicken könnten.

Echt nur mehr peinlich.
    Na vielleicht vergeht es RBS schön langsam immer Beweise einzusenden, wenn sie dann mehr Strafen ausgefasst bekommen als der Gegner.

• Meandor
    NHL
    • 24. März 2009 um 18:47

Das Beste ist: Jetzt gibts schon nach 2 Minuten Strafen wegen Haltens Sperren! [Popcorn] Patentieren und Kohle damit verdienen...weil das ist im Eishockey sicher was Neues.

• RichAttack
    Gast
    • 24. März 2009 um 18:56

Und weil man sich nicht mehr anders zu helfen weiß, ein Video von Travis Scott wird demnächst folgen. :rolleyes: ;( :wall:

• waluliso1972
    Gast
    • 24. März 2009 um 18:59

Und der Schei** geht munter weiter - unglaublich!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2009 um 19:09

Zitat Stockhammer: ich habe 30 Jahre Flügel gespielt und wenn ich da nicht hingehe, fragt mich der Trainer ob ich Eishockey oder Schach spiele.......gemeint ist der Check gegen Kirisits.

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 19:12

die lächerlichkeit namens strafsenat nimmt kein ende, unfassbar...

aber irgendwie wenigstens geil, dass die initiatoren (bulls) mal wieder mehr ausgefasst haben...

ob der page langsam kapiert, dass er sich mit solchen aktionen mehr schadet als nützt (siehe spiel 3 - kac 60 punkte, red anzeiger 56-57 punkte)?

egal, er hat sicher auch dafür einen plan, aber dafür muss man bereit sein... :D

jetzt umso mehr:auf gehts, kac, definitiv (zumindest) die sympathischere mannschaft, ob am eis auch besser, wird sich weisen...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (24. März 2009 um 19:17)

• Glauni
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 19:15

[kopf]
    die Salzburger sollen halt in der EWHL antreten, wenn ihnen Männereishockey zu heftig ist

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. März 2009 um 19:16

ma das is alles so wirr und lächerlich...

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 19:18

ui, der schuller, das werden spätestens morgen 3 spiele, natürlich, nachdem page sein nächstes video losgelassen hat... :P

• Romana
    Hobbyliga
    • 24. März 2009 um 19:28

Wir könnten ja nach den Spielen immer eine Umfrage starten, welche Fouls eingeschickt werden sollen! :D

Diese Videoeinschickerei ist doch schon wirklich nur mehr lächerlich. :wall:

• stefano
    Gast
    • 24. März 2009 um 19:29

pfeif auf die umfrage, monsieur page darf das alleine entscheiden, weil nur er hat einen plan...

tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2009 um 19:30

OOOOOOOOOOH - wir sind so lächerlich - OOOOOOOOOOH wir sind so lächerlich

• Skywalker
    Nationalliga
    • 24. März 2009 um 19:34
    Zitat von tiQui.taQua

OOOOOOOOOOH - wir sind so lächerlich - OOOOOOOOOOH wir sind so lächerlich

ein caps-fan der endlich einsicht zeigt... der erste schritt zur besserung :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™